PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sage ICH lieber Kretshar??

Ich sage folgendes NOCHMAL: WIIU wird bis EINSCHLIEßLICH Januar 2013 ausverkauft sein. OK?

Trotzdem ist die WiiU "the next Dreamcast", ok ?

Sagst du? Sehen wir in 2 Jahren. Ich bitte dich, dann zu sagen: "Ich lag - wie so oft - im Unrecht.". :lol2:

kein hype,
keine gute hardware,
keine games
keine innovation

kein hype: Ausverkauft überall. Ja, ein deutliches Indiz für 0 Hype.
keine gute hardware: Sagt wer? Launch-Ports von NoName-Entwickler sollen das zeigen oder wer?
keine games: Soll ich dir das PS3-Launch-Lineup zeigen? 70%-Titel durch und durch.
keine innovation: Zeige mir doch mal eine Konsole, die so was in der Qualität bietet.

Zuletzt bearbeitet:
kein hype,
keine gute hardware,
keine games
keine innovation

wobei sie wenigstens in den ersten monaten gut laufen müsste..
naja, säuft sie gleich ab ist das besser für die spieleindustrie..

:uglylol:

Ok... kein Hype... den magst du wohl nit mitbekommen, hab schon das Gefühl, dass er da ist ^^ (wenn auch nicht sonst wie gigantisch)
Keine gute Hardware... joar... scheint inzwischen tatsächlich bewiesen, dass wohl 4 Jahre alte Teile mit das aktuellste im Innenleben sind...

Keine Games? Guck dir den Launch an. Doch Games gibts genug und auch in Aussicht im Launch Window, ob sie dir gefallen ist ne andere Sache, aber sie sind definitiv da ;)

Keine Innovation? Ja ok... 2 Screens sind inzwischen echt nicht mehr innovativ und jede Konsole sollte das eigentlich inzwischen haben :v: dennoch ist es bei Konsolen ne Neuentwicklung mit viel Potential ^^

Einerseits die Reiterpeitsche, andererseits wieder ein Stück vom giftigem Hatereis? Entscheide dich mal, welche Route willst du hier ausspielen? :ugly:

Häh??

Das ist ganz logisch, warum die Konsole bis Januar 2013 ausverkauft sein wird.

Nochmal die Puntke:
- Nintendo Ultras
- Weihnachtszeit
- "geringe" Auslieferungsmenge
- neue Hardware

trotzdem heißt das aber NICHT, dass die Konsole irgendwas reißen wird. Ab Februar 2013 (IMO) wird es allmählich langsam immer weinger verkäufe geben. Und ab dem Tag, wo die ersten Next Gen Spiele angekündigt werden, wird die WiiU EXTREM schwer haben (siehe DC und PS2 Ankündigen damals)!!

Häh??

Nochmal die Puntke:
- Nintendo Ultras
- Weihnachtszeit
- neue Hardware

trotzdem heißt das aber NICHT, dass die Konsole irgendwas reißen wird. Ab Februar 2013 (IMO) wird es allmählich langsam immer weinger verkäufe geben. Und ab dem Tag, wo die ersten Next Gen Spiele angekündigt werden, wird die WiiU EXTREM schwer haben (siehe DC und PS2 Ankündigen damals)!!

Das Gleiche haben wir zum 3DS gehört und was ist passiert? Awesomeness.

Übrigens, fassen wir mal die Postings der letzten zwei Seiten des Threads gekonnt zusammen:

28rjdli.gif

Natürlich steht Mac für die Pikas.​

Es sah noch nie so gut aus wie jetzt, dass Nintendo in absehbarer zeit 3rd Party wird. Die Gamer Welt hat dann ihren 25 jährigen Krieg endlich gewonnen und ein Gamer Welt ist eine viel bessere FÜR ALLE :scan:

Es gab noch nie so viel Aktivität von den "Hatern", das ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen und beweist, dass die Wii U mehr Aufmerksamkeit hat als sogar der 3DS. :win:

Das Gleiche haben wir zum 3DS gehört und was ist passiert? Awesomeness.

Das fasst eigentlich alles sehr gut zusammen. Wii U kann kommen. :)

Häh??

Nochmal die Puntke:
- Nintendo Ultras
- Weihnachtszeit
- neue Hardware

Die PS2 war schwächer als die DC :lol: sehr treffendes Bsp. Zumal sogar die DC zu ihrer Zeit das bessere online System hatte...

Die PS2 war schwächer als die DC :lol: sehr treffendes Bsp. Zumal sogar die DC zu ihrer Zeit das bessere online System hatte...

Wat??? You serious??
[video=youtube;ztVMib1T4T4]http://www.youtube.com/watch?v=ztVMib1T4T4[/video]

1. PS2 war/ist technisch besser als die DC, konnte aber nicht sofort ab Launch mit ihr gleichziehen (grad Soul Calibour 1 war ein techische Meisterleistung, aber hey die Nachfolger sahen besser und liefen auch auf der PS2). Aber BEIDE Konsolen hatten Titel, die auf der Last Gen nicht machbar wären (das bei der WiiU aber schon :v: rand anekdote)
2. DC hatte Internet, aber ehrlich 33kbit oder 56 kbit Modem reicht bei WEITEM nicht aus für Spiele :v:
3. PS2 hatte einen RIESIGEN HYPE!!! Ab den ersten Bilder zu den Spielen (grad die Tanzsequenz von FF8 in Realtime) war es um den DC geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man immer wer diese Zeit nur vom hörensagen kennt. Der Untergang des DC und Sega lag sicher nicht (nur) an der PS2. Sega war derzeit einfach uncool, die hätten machen können was sie wollen und es hätte nichts genutzt. So gings davor auch schon Atari und die hatten 1993 schon eine 64 bit Konsole ;)

Da merkt man immer wer diese Zeit nur vom hörensagen kennt. Der Untergang des DC und Sega lag sicher nicht (nur) an der PS2. Sega war derzeit einfach uncool, die hätten machen können was sie wollen und es hätte nichts genutzt. So gings davor auch schon Atari und die hatten 1993 schon eine 64 bit Konsole ;)

Der DC hatte grad in den USA einen guten Lauf. Nur dann kamen die ersten Bilder zu PS2, DVD, FF8 Realtime, etc. Das wars dann. Des Weiteren hatte ich sogar die geile DC im Hause stehen ab Launch :v:

ich glaub diese Nachfrage-Pics wohl weniger.

Ersteres können Mitarbeiter vor der Öffnung locker so ein Bild machen, Zweites (die Demo Ständer) können schon vorher aufgestellt worden sein. Das Ding wird sich so oder so verkaufen, ob es einige Kiddies hier wollen oder nicht.

Komisch dabei warst du doch der erste der von vollen PS3 und VITA Regalen geredet hat :ugly:

Derdiedas Dreamcast war die beste Konsole nach dem Super Nintendo. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, hat keinen Gechmack, ist kein Gamer, den mag ich nicht! :x

Sony hat damals bei der PS2 extrem vpn der PS profitiert. Wie die Lemminge haben die PS-Jünger die mehr als doppelt so teure PS2 dem Dreamcast vorgezogen, obwohl der seinerzeit nicht nur die besseren sondern auch die hübscheren Spiele als die PS2 bot. Sega hatte als Vorgänger den gnadenlos gefloppten Saturn...da gabs leider kaum noch Segafanatiker die einfach blind kauften.

Darum wird Nintendo auch nie untergehn, die werden auch immer ihre Lemminge haben ;)

Sega hatte als Vorgänger den gnadenlos gefloppten Saturn...da gabs leider kaum noch Segafanatiker die einfach blind kauften.
Mich gab es! :shakehead: Und sollte Sega jemals ne Konsole wieder rausbringen, ich würde einer von denen sein, die 3 Wochen vorher vor dem Laden Schlange stehen würde... auch wenn ich der einzige in den 3 Wochen in der Schlange wäre!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom