PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub diese Nachfrage-Pics wohl weniger.

Ersteres können Mitarbeiter vor der Öffnung locker so ein Bild machen, Zweites (die Demo Ständer) können schon vorher aufgestellt worden sein. Das Ding wird sich so oder so verkaufen, ob es einige Kiddies hier wollen oder nicht.

Das sind Bilder/Erlebnisberichte von Leuten aus dem Neogaf. Wenn du der Meinung bist, dass die alle Lügen (weswegen auch immer) bleibt dir das unbenommen.

Ersteres können Mitarbeiter vor der Öffnung locker so ein Bild machen, Zweites (die Demo Ständer) können schon vorher aufgestellt worden sein. Das Ding wird sich so oder so verkaufen, ob es einige Kiddies hier wollen oder nicht.

Auf dem ersten Bild ist klar ein kleines Mädchen (Nintendos Klientel) zu sehen. Ich glaube nicht, dass das Mädchen vorher illegal Zugang dazu gehabt hätte :v: .

Wie dem auch sei:
Wii U bis einschließlich Januar 2013 ausverkauft. Das soll man einfach akzeptieren.

Das sind Bilder/Erlebnisberichte von Leuten aus dem Neogaf. Wenn du der Meinung bist, dass die alle Lügen (weswegen auch immer) bleibt dir das unbenommen.

Ein Freund von mir hat beim Saturn gearbeitet und ich hatte die Wii damals schon zwei Tage vor dem Launch. Jeder kann so nen Berg hinstellen und sagen, dass die keiner kaufen möchte. Mach das einfach vor den Öffnungszeiten und du hast deine Trollnews für den Tag.

Zudem, von woher stammen die Bilder eigentlich? In einer Kleinstadt wird die Nachfrage auch nicht so groß sein.

Auf dem ersten Bild ist klar ein kleines Mädchen (Nintendos Klientel) zu sehen. Ich glaube nicht, dass das Mädchen vorher illegal Zugang dazu gehabt hätte :v: .

Wie dem auch sei:
Wii U bis einschließlich Januar 2013 ausverkauft. Das soll man einfach akzeptieren.

Kommt auch auf die Zeiten an, bzw. kann das Ding schon ne Woche vor dem Release dort gestanden haben. Das ist kein Beweis dafür, dass das Ding sich nicht verkauft.

Den Thread zum Thema habe ich verlinkt, wenn euch das interessiert könnt ihr ja gerne da reinschauen, da gibt es jede Menge Berichte von verschiedenen Usern.

Hier wird eh so getan, als ob Nintendo kurz vor dem Absturz steht und in spätestens 2 Jahren vollkommen aus der Welt ist. Wahrscheinlich ist das so eine Art von Selbstreflexion, weil die Leute befürchten, dass es Sony so ergehen wird. Das spiegelt man dann aus "Selbstschutz" schlicht auf Nintendo und fühlt sich gut, eine Firma schlechtgeredet zu haben. :uglylol:

Und 3 Bilder sagen jetzt auch extrem viel aus.

Im NeoGAF hat jemand übrigens schön zusammengefasst, ist ja hier im Forum ähnlich gewesen:
Geht um die PSVita Ankündigung und die Reaktionen danach:

If that's the real price... ABSOLUTELY. Forget the 3DS =P!

WELL FUCK

3DS AM DOOMED

... lol Nintendo screwed up big time with 3DS and the shitty 3D gimmick. Will love to see their reply tomorrow. I was waiting for E3 to decide what portable to buy... and if the price is true... Vita for the win.

Well, sucks to be Nintendo.

If true like I said....

Fuck you 3DS

Sony Wins. Fuck yeah!

Nintendo's greed comes back to bite them in the ass......

Man, Nintendo are stupid.

At that price I'll buy it day one for the PSP back catalogue.

Lol Nintendo. I need a job

WOW... great news! Sony has actually learned it's lesson in overpricing!

Holy shit that's a competitive price. Nintendo's handheld dominance might seriously be in question now.

Looks like Sony is going for the handheld choke hold, specifically around Nintendo's neck.

history is repeating itself....

except the PSV is now the DS

Nintendo went with bleeding edge tech: 3D

Sony went with tried and true and they're going to kill the 3DS

COME FORWARD, CONCERN TROLLS

Let us serve you your crow. It is sauteed with a lovely side of third party games (tapas).

We're gonna have two viable handhelds in the same gen :o

Don't forget that Sony has learned a lot of lessons from PSP. For one thing PSP had PS2 ports with an extremely watered down experience (no second analog stick, less power, etc). Vita will be better.

At this price theres one thing that is certain, the PSV has already won Japan. The only question is in the west now.

Einfach belustigend. Und hier im Forum waren die Meinungen sehr ähnlich damals. :rofl3:
All unsere "Experten", die die Wii U heute schlechtreden, haben versagt - einfach nur alle. :lol:

Und an was erinnert mich das? An die Wii U, hier wird Nintendo und die Hardware an sich so was von unterschätzt und am Ende wird wahrscheinlich Nintendo wieder "pwnen". Es wird ja noch lustiger, wenn man bedenkt, dass das nächste Gen genauso ablaufen wird und die üblichen Leute ganz still werden. In 2 Jahren wird man die Wii U womöglich auch oben sehen... und dann hat keiner von denen, die heute die negativen Seiten aufzeigen, was gesagt.

Updated Wii-U stock picture of the day:
Shot taken from my local Best Buy 5:35pm 11/23 on BLACK FRIDAY. The store was packed ALL day.
RCrgY.jpg

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500879&page=14

Das Ding verkauft sich einfach nicht so gut. Man kann jetzt zwar glauben, alles gefaked, aber wtf :lol:

kein hype,
keine gute hardware,
keine games
keine innovation

wobei sie wenigstens in den ersten monaten gut laufen müsste..
naja, säuft sie gleich ab ist das besser für die spieleindustrie..

Hier wird eh so getan, als ob Nintendo kurz vor dem Absturz steht und in spätestens 2 Jahren vollkommen aus der Welt ist. Wahrscheinlich ist das so eine Art von Selbstreflexion, weil die Leute befürchten, dass es Sony so ergehen wird. Das spiegelt man dann aus "Selbstschutz" schlicht auf Nintendo und fühlt sich gut, eine Firma schlechtgeredet zu haben. :uglylol:

Und 3 Bilder sagen jetzt auch extrem viel aus.

Im NeoGAF hat jemand übrigens schön zusammengefasst, ist ja hier im Forum ähnlich gewesen:
Geht um die PSVita Ankündigung und die Reaktionen danach:

Einfach belustigend. Und hier im Forum waren die Meinungen sehr ähnlich damals. :rofl3:
Und an was erinnert mich das? An die Wii U, hier wird Nintendo und die Hardware an sich so was von unterschätzt und am Ende wird wahrscheinlich Nintendo wieder "pwnen". Es wird ja noch lustiger, wenn man bedenkt, dass das nächste Gen genauso ablaufen wird und die üblichen Leute ganz still werden. In 2 Jahren wird man die Wii U womöglich auch oben sehen... und dann hat keiner von denen, die heute die negativen Seiten aufzeigen, was gesagt.

All unsere "Experten", die die Wii U heute schlechtreden, haben versagt - einfach nur alle. :lol:

1. Was hat der HH-Markt mit dem Konsolemarkt zu tuen?
2. ICH HABE PERSÖNLICH NIE die PSV gehyped!
3. Trotzdem ist die PSV technisch ebenbürtig zu der Wii U :v:
4. MS hat aber soviel Geld und verdienen im Quartel ~ 1,5 MRD $. Davon kann dein Nintendo NUR TRÄUMEN!!

1. Was hat der HH-Markt mit dem Konsolemarkt zu tuen?
2. ICH HABE PERSÖNLICH NIE die PSV gehyped!
3. Trotzdem ist die PSV technisch ebenbürtig zu der Wii U :v:
4. MS hat aber soviel Geld und verdienen im Quartel ~ 1,5 MRD $. Davon kann dein Nintendo NUR TRÄUMEN!!

Was Kretshar damit sagen möchte: Ihr seids net würdig genug im War zu sein. :kruemel:

Was Kretshar damit sagen möchte: Ihr seids net würdig genug im War zu sein. :kruemel:

Richtig. So viele Falschaussagen und "Analysen", die falsch liegen, kann eigentlich kein Mensch bringen, außer unsere Sonys (und Pachter). Wer euch ernst nimmt, ist womöglich selbst ein Fan von MS oder Sony. Ich erwähne hier an der Stelle auch "AC für die PSVita kann nur besser werden, da die Leistung da ist". :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Pics bringen nichts, wenn man nicht weiß wieviele Konsolen Nintendo ausgeliefert hat zum Launch.

Richtig. So viele Falschaussagen und "Analysen", die falsch liegen, kann eigentlich kein Mensch bringen, außer unsere Sonys. Wer euch ernst nimmt, ist womöglich selbst ein Fan von MS oder Sony. Ich erwähne hier an der Stelle auch "AC für die PSVita kann nur besser werden, da die Leistung da ist". :clown:

Was sage ICH lieber Kretshar??

Ich sage folgendes NOCHMAL: WIIU wird bis EINSCHLIEßLICH Januar 2013 ausverkauft sein. OK?

Trotzdem ist die WiiU "the next Dreamcast", ok ?

naja, säuft sie gleich ab ist das besser für die spieleindustrie..

Wenn Nintendo absäuft nehmen sie alle mit. Du hast das ganze Prinzip irgendwie noch nicht verstanden ;)

Die Wii hat sich auch erst kurz vor Weihnachten so extrem gut verkauft, dass man kaun irgendwo noch eine bekommen konnte. Könnte sich bei der WiiU durchaus noch wiederholen auch wenn der Hype schon spürbar geringer ist. Aber hey heutzutage gibts megahype nur weil ein neues Handy mit 5 pixeln mehr aufm Bildschirm rauskommt. Innovation ist anscheinend momentan eher out.

Was sage ICH lieber Kretshar??

Ich sage folgendes NOCHMAL: WIIU wird bis EINSCHLIE?LICH Januar 2013 ausverkauft sein. OK?

Trotzdem ist die WiiU "the next Dreamcast", ok ?

Einerseits die Reiterpeitsche, andererseits wieder ein Stück vom giftigem Hatereis? Entscheide dich mal, welche Route willst du hier ausspielen? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom