Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bullshots!
selbst wenn der grafische aspekt gleich bleibt, bleibt nintendo wieder in allen anderen punkten zurück.Mir reicht die Grafik der Wii U von dem was man gesehen hat völlig...
Mir reicht die Grafik der Wii U von dem was man gesehen hat völlig.Einen so riesigen Sprung wie damals wird es imo eh nicht mehr geben
Und nichtmal UE 4 sondern 3.9...da geht noch viel mehr....natürlich nicht auf Wii U, aber das versteht sich von selbst
Es wird bislang immer besseres geben:
![]()
Und das sieht in einem Highquality Video 5x besser aus![]()
![]()
Geh mir mit dem Crap W101 aus dem WEgIn Spiel sieht es sogar noch 5x schlechter aus(allein der grüne Dicke und blaue Kerl dort,.. C'est genial Textures :v
![]()
Ich find beide Gifs ziemlich gleichwertig... auf jeden Fall lächerlich von Johny hier Wonderful 101 runtermachen zu wollen... Gameplayvideos haben ja schon bewiesen, dass da ordentliche Effekte und viel Bewegung bei echt guter Grafik möglich sind. Mal ganz unabhängig vom Chardesign...
Was das für ein Vergleich?!
Grafik und Stil erlauben keinen Vergleich.
nintendoland erinnert mich iwie immer etwas an 3dgamedothero:
![]()
Sieht gar nichtmal so gut aus![]()
Wie die Nintendo Fraktion immer wieder versucht, den grafischen Sprung zur nächsten Gen kleinzureden, herrlich.
Dabei gibt es ja noch nicht mal offizielles Nextgen Material. Aber dennoch lustig wie versucht wird sich die schwache WiiU Hardware schön zureden, immer wieder amüsant.