PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendoland erinnert mich iwie immer etwas an 3dgamedothero:
3ddgh0820.jpg

Mir reicht die Grafik der Wii U von dem was man gesehen hat völlig...
selbst wenn der grafische aspekt gleich bleibt, bleibt nintendo wieder in allen anderen punkten zurück.
momentan sieht es sogar so aus, dass cpu intensive sachen wie künstliche intelligenz, physik, animationen und anderen simulationen nicht mal zu derzeitigen konsolen aufschließen können (?).

d.h. wohl das z.b. dynamische levels wie in dieser animation ohne vereinfachungen oder anderen ansätzen nicht laufen könnten.
uncharted3drakesdecepz38j0.gif

simulationsracer würden auch schwierigkeiten bekommen, wobei project cars vllt das gegenteil beweisen könnte, aber dafür bin ich zu sehr ein laie.
ich weiß aber, dass die tollsten innovationen in videospielen in dieser gen nur durch die software entstanden sind. andere peripherien haben wie vor 10 jahren schon nur dafür gesorgt, dass es andere spiele gab und besonders gut nur für minigames dienten.

Und nichtmal UE 4 sondern 3.9...da geht noch viel mehr....natürlich nicht auf Wii U, aber das versteht sich von selbst

Und nichtmal UE 4 sondern 3.9...da geht noch viel mehr....natürlich nicht auf Wii U, aber das versteht sich von selbst

Das habe ich auch grad erfahren.... wobei bislang keine definitiv Plattform genannt wurde (bis auf PC) !!Einfach genial was für eine Engine Epic gemacht hat. Und dann solle man nochmal sagen, dass UE3 Spiele gleich oder schlecht aussehen sollen :lol:

Weil es so schön ist. Das Beste aus der UE3.x Engine!! (diesem Fall sogar 3.9):

samaritan2.jpg

samaritan_epic_games1.jpg

samaritan_1.jpg.jpg

Geh mir mit dem Crap W101 aus dem WEgIn Spiel sieht es sogar noch 5x schlechter aus :ugly: (allein der grüne Dicke und blaue Kerl dort,.. C'est genial Textures :v:)

Nö, gibt inzwischen ein gutes Video davon und dass sie bei 100+ Protagonisten nicht so ins Detail gehen ist verständlich, ändert nichts an der Grafik, da meistens rausgezoomt wird. Tolle Partikeleffekte, extrem viel auf dem Bildschirm los, Riesenroboter, mehrere Hubschrauber und ne Weitsicht mit ner ganzen Stadt im Hintergrund. Mir gefällt mein Gif besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find beide Gifs ziemlich gleichwertig... auf jeden Fall lächerlich von Johny hier Wonderful 101 runtermachen zu wollen... Gameplayvideos haben ja schon bewiesen, dass da ordentliche Effekte und viel Bewegung bei echt guter Grafik möglich sind. Mal ganz unabhängig vom Chardesign...

Ich find beide Gifs ziemlich gleichwertig... auf jeden Fall lächerlich von Johny hier Wonderful 101 runtermachen zu wollen... Gameplayvideos haben ja schon bewiesen, dass da ordentliche Effekte und viel Bewegung bei echt guter Grafik möglich sind. Mal ganz unabhängig vom Chardesign...

Es sind halt unterschiedliche Spiele und bei W101 ist mehr los. Logisch dass nicht jeder Charakter ein Drake (insert random high poly charakter) sein kann. Das Budget dürfte auch wesentlich kleiner sein, dafür rockt es gewaltig. Hast du dir das Video von wsippel angesehen? Das Game zeigt ein wenig, was die WiiU kann und es erscheint im Launchzeitraum, da geht noch einiges ;)

Was das für ein Vergleich?!

Grafik und Stil erlauben keinen Vergleich.

Jup, stimmt eigentlich, W101 muss noch mehrere Hubschrauber und einen heftig größeren Weitblick hinnehmen, dazu zerstört der Robo noch die halbe Stadt im normalen Video und es ist nicht nur ein Charakter zu sehen :P Sonst haben die Szenen eine gewisse Ähnlichkeit imo.

nintendoland erinnert mich iwie immer etwas an 3dgamedothero:
3ddgh0820.jpg

Mach das Game nicht runter, das Ding ist jedenfalls mehr "eine Runde Zelda" als alles was man auf der WirDU aktuell vorgesetzt bekommt! :goodwork:

PS: Packt eure 3-8MB minigifs in den Spoiler, es soll leute geben die hier per Tablet oder Handy surfen, und bei euren genialen Tarifen mit 100MB Transfer im Monat hätte derjenige schon 15% seines Volumens erschöpft(mir ists ja egal, hab 19GB aber man sollte auch ein wenig Rücksicht für ander zeigen :shakehead:) mit nur einem Aufruf dieser Seite :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Nintendo Fraktion immer wieder versucht, den grafischen Sprung zur nächsten Gen kleinzureden, herrlich.
Dabei gibt es ja noch nicht mal offizielles Nextgen Material. Aber dennoch lustig wie versucht wird sich die schwache WiiU Hardware schön zureden, immer wieder amüsant.

Sieht gar nichtmal so gut aus :ugly:

red dir das gerne ein, aber SW 1313 wird wohl erst der anfang sein. die spiele werden dann pro jahr kontinuierlich besser aussehen - und ja, es wird einen sprung geben.

und wenn die WiiU nun tatsächlich in einigen bereichen hinter der PS360 steht, dann werden es einige ziemlich nötig haben, sich sowas einzureden.

Wie die Nintendo Fraktion immer wieder versucht, den grafischen Sprung zur nächsten Gen kleinzureden, herrlich.
Dabei gibt es ja noch nicht mal offizielles Nextgen Material. Aber dennoch lustig wie versucht wird sich die schwache WiiU Hardware schön zureden, immer wieder amüsant.

Naja ist typisch, die armen wollen halt schon vorweg ihren Fehlkauf mit der DU relativieren, würde ich auch wollen, wenn ich 350 Euro für Hardware mit ner Minispielcollection ausgeben würde, die es nicht schafft mit 7 Jahre alten Konsolen gleichzuziehen :goodwork:

Und bis März keine nennenswerten AAA-Titel bekommt, während die 6 und 7 Jahre alten Konsolen mit BioShock Infinite, God of War und Gears of War bestückt werden und jeder einzelne Titel davon, das gesamte WirDU Lineup sprengt :goodwork:

Aber Hey! bis März kommt ja PIKMIN und alles wird gut! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom