PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich reden hier viele darüber, dass nintendo es einfach nicht mehr drauf hat genredefinierend zu sein und dass die konsolen eine falsche priorität haben und potentere systeme, vor allem potentere als die wii, gebraucht werden.
die argumentationen waggle, gameplay, grafik, script, qte, etc. kann man dann in beliebiger reihenfolge aufeinander aufsetzen und den die seitenzahl diesen threads auf 800 hochtreiben.

Aha. Die Konsolen sollen also die Prio lieber auf Grafik setzen. Mehr nicht? :lol2:
Nintendo setzt bei der Wii U Prio auf Online und Steuerung. Perfekte Prioritätensetzung, würde ich meinen.

eigentlich reden hier viele darüber, dass nintendo es einfach nicht mehr drauf hat genredefinierend zu sein und dass die konsolen eine falsche priorität haben und potentere systeme, vor allem potentere als die wii, gebraucht werden.
die argumentationen waggle, gameplay, grafik, script, qte, etc. kann man dann in beliebiger reihenfolge aufeinander aufsetzen und den die seitenzahl diesen threads auf 800 hochtreiben.

du sagst also cw macht keinen sinn? :v:

du sagst also cw macht keinen sinn? :v:
tumblr_mboc3dcGC41qb47f3o1_1280.jpg

:aehja:

Man glaubt manchmal echt, dass hier einige erst seit der Wii Gen zocken :P

N64 und Gamecube waren technisch definitiv auf der Höhe mit der Konkurenz und der PS1/2 in einigen Bereichen auch überlegen.
und trotzdem hatten beide fast sogut wie keinen 3rd Party support, man muss es einfach einsehen, wenn man eine Nintendo Konsole kauft dann für die First und Second Party Titel, sowie einige 3rd Party Exklusive Titel wie z.B. Bayonetta 2 auf WiiU

Da nehmen sich alle drei großen nix, es gibt bei jedem schon zig Fortsetzungen der großen Reihen, von daher :nix:

reihen die auf der ps3 fortgesetzt wurden:gran turismo,killzone,ratchet&clank,sly cooper,sing star,wipeout,god of war,buzz,twisted metal.

neue ip's:resistance,motorstorm,infamous,little big planet,uncharted,white knight,heanvly sword.

zukünftige ip's :the last of us,playstation battle royal,puppeteer.

so kanns gerne weitergehen :goodwork:

Soll ich die Marios aufzählen? Alles was Mario im Name trägt, ist auch Teil der Marioausschlachtung.
Oder habe ich ein Uncharted Sports oder God of War Party 52 irgendwie verpasst? :lol2:
Sony hat diese Gen unzählige neue IPs hervorgerufen. Was hat Nintendo ausser neuen Minispiel-IPs diese Gen gebracht?
GARNICHTS!

Soll ich die Marios aufzählen? Alles was Mario im Name trägt, ist auch Teil der Marioausschlachtung.
Oder habe ich ein Uncharted Sports oder God of War Party 52 irgendwie verpasst? :lol2:
Sony hat diese Gen unzählige neue IPs hervorgerufen. Was hat Nintendo ausser neuen Minispiel-IPs diese Gen gebracht?
GARNICHTS!
Die Revolutionierung der Steuerung :kruemel:

GARNICHTS!
Keine Sorge, Kratos Kranke Karaoke Party kommt bald auch.

Wenn also Sony 2 sehr ähnliche Kart Racer (2xLBP, 3xModnation) auf insgesamt 4 Plattformen bringt, ist das A-Okay :goodwork:
Aber wenn Nintendo 2 relativ unterschiedliche Mario Karts auf jeweils 1 Plattform bringt ist das die Hölle.
Logik, what's that?

Türlich schlachtet Nin Mario aus, weil die Qualität stimmt und die VKZ stimmen. Wo liegt das Problem?
Die Spieler gewinnen und die Entwickler gewinnen, eure beschränkte Weltanschauung möcht ich (nicht) haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom