PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für Wii Onlys reichen so viele Spiele. Die sind halt keinen guten Spiele output wie auf PS360 gewöhnt. Muss noch 27 Titel diese Gen nachholen :( Arbeite ich mich stück für stück ab xD.

Wem sagste das, hab jetzt schon 15 PS3 games angehäuft die ich dann mit PS3 abarbeiten werde(hol ich mir zu Weihnachten, hoffe noch immer auf ein paar nette Aktionen).

Hab ich was verpasst?:-?

Nichts außergewöhnliches, ein wenig Ruhe vor Rambo tut uns aber sicher allen ganz gut :)

Oh noooo :( es war immer so amüsant mit dem kleinen Racker.
Dafür kommt in knapp 15 Minuten Kenny Powers zurück ... Damit gewinnt der Thread deutlich an Qualität und Objektivität :goodwork:

Zumindest für 1-2 Tage, dann isser wieder weg :(

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was mal will: ME 1 ist das bessere Rollenspiel. ME 2 & 3 sind die besseren Actionspiele.

hätte xenoblade HD grafik gehabt, wäre es eh die unbestrittene nummer eins der gen.

abababababa grafik plötzlich nicht mehr wichtig. :v:

xenoblade (ich selbst habs aufgrund zuvieler games noch net durch^^) ist nur so beliebt, weil es leuten etwas vom alten jrpg-feeling gibt, dass sie die gen insgesamt etwas vermissen.

dass viele leute das nicht mögen, ist völlig verständlich, andere wiederum fühlen sich in ner recht leeren ära belohnt.

eigentlich geht es hier fast tag und nacht darum, dass das gegenteil behauptet wird. und zwar nicht von den nintendos. :ugly:
eigentlich reden hier viele darüber, dass nintendo es einfach nicht mehr drauf hat genredefinierend zu sein und dass die konsolen eine falsche priorität haben und potentere systeme, vor allem potentere als die wii, gebraucht werden.
die argumentationen waggle, gameplay, grafik, script, qte, etc. kann man dann in beliebiger reihenfolge aufeinander aufsetzen und den die seitenzahl diesen threads auf 800 hochtreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom