PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die hunderten seiten zusammengefasst.
die todesszene der wii
tumblr_m9yeznm1ca1qln22g.gif

die der ps3:
iVbgkANqxWoDz.gif

1.Genau Bayonetta wird ja nur von Nintendo publishert xD
2. Tekken kommt für Wii-u
3.GTA ist net mal draussen, ich kann warten ;)
4.FF 13 war net wirklich ne Offenbarung und ein Studio arbeitet an einen AAA-Titel von SquareEnix
5.Keines der Titel die du aufsagst gefällt mir sry aber ich bin erst 15 :-P

ist doch scheiss egal ob sie dir gefallen oder nicht die games wurden auch als only angefündigt
und was draus wurde wissen wir ja

mit 101 mario titeln lockst die derzeitigen hd gamer nicht auf die nin konsolen und 3rd party wird eh 90% multi früher oder später
hardware um die kunden zu locken naja abwarten das die presse dazu sagt den die kritischen meinungen dürfen ja eh erst veröffentlicht werden wenn das system drausen ist

und was den hype angeht ist der scheinbar nur auf n seiten oder in n magazienen vorhanden bei allen anderen new auf normalen seiten dreht es sich in den kommentare eher um die tatsache das nin nicht die eier hat dich zur technik zu äußern oder darum das die games aussehen wie auf 3607ps3

schau dir doch allein den thread hier an 85% lachen sich über die wiiu en ast an und die letzten 15% versuchen sie zum konsolen monster zu erheben das alles vernichtet was es gab
die wii hatte glück das sie sich durch die beigelegten minigames so gut von 360/ps3 abheben konnte aber ernsthaft wer spielt regelmäsig 30-40h in monat mit seiner wii
sehe es doch an meinen bruder der hat sich ne wii gekauft und sie sage un schreibe 3 mal genutzt!
kolegen auf jahr damit gespielt mario abc und mario xyz ein paar dlgames und das wars verschent an die kleinen oder im keller vergammelt
die meisten sind doch schon lange vom wii zug abgesprunden und nicht grade begeistert von nins politik

man kann ja mal aus spaß auf vgcharts die softwareverkäufe von ubi auf der wii checken und da wird einem erst mal klar, was da abgegangen ist.

der wahnsinn. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom