PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds lustig wie jeder die Wii-U hatet, aber sie dann trotzdem kauft xD

ne, es gibt einfach keinen hype.....genau wie bei der vita.
die leute wollen nicht nochmal das gleiche spielen.

ich meine mass effect 3, batman xD usw ......und nichtmal in 1080p,
aber dafür mit so einem komischen display controller (weil nintendo auf den tablet zug aufspringen will,
müsste ja so die nächsten 5 jahre der hit sein, länger geht auch keine heimkonsolen gen bei nintendo).

es ist kein hate, es ist die reine wahrheit........lieber auf die echten next gen konsolen warten

ne, es gibt einfach keinen hype.....genau wie bei der vita.
die leute wollen nicht nochmal das gleiche spielen.

ich meine mass effect 3, batman xD usw ......und nichtmal in 1080p,
aber dafür mit so einem komischen display controller (weil nintendo auf den tablet zug aufspringen will,
müsste ja so die nächsten 5 jahre der hit sein, länger geht auch keine heimkonsolen gen bei nintendo).

es ist kein hate, es ist die reine wahrheit........lieber auf die echten next gen konsolen warten
Gab es beim 3DS eienn Hype und jetzt? Hypes entstehen durch Games und in Japan hypen die sehrwohl rum und das ``nur`` wegen Ports und einem neuen Mario. Im Westen wegen ZombiU und Mario. Die Wii gibt der Wii-U so schon einen Vorsprung. ich meine Wii-FitU wird ein Erfolg ( definitiv net so wie bei der Wii ) usw Mich würde es wundern, wenn die Wii-U kein Erfolg wird.

die hd sprites werden von der iOS version einfach übernommen
Einige Vektoren (gibt keine Sprites in Scribblenauts) wurden von der iOS-Version übernommen und angepasst, das war's dann aber auch schon. Die Wii U-Fassung war Lead bei Unlimited. War ursprünglich mal für Wii geplant, aber als 5th Cell von der Wii U erfuhr, hat man das Projekt rübergezogen - schon weil man sowieso nicht wusste, wie man vernünftige Texteingabe mit Wiimote hinbekommen sollte.

eben nintendo hatte nie mit technik geglänzt, wii onlys mag ja die wiiu technik erfreuen aber für ps360 besitzer einfach nur 6 jahr zu später curren gen einstieg der mit smarphone pad technik :uglysleep:

eben nintendo hatte nie mit technik geglänzt, wii onlys mag ja die wiiu technik erfreuen aber für ps360 besitzer einfach nur 6 jahr zu später curren gen einstieg der mit smarphone pad technik :uglysleep:

Nintendo glänzte solange mit tarfik bis zur wii hatte aber außer mit NES und SNES nie richtigen Erfolg. Mit der Wii jedoch schon warum sollte sie es also plötzlich ändern aber viele haben einfach ne rosarote Brille.

Nintendo glänzte solange mit tarfik bis zur wii hatte aber außer mit NES und SNES nie richtigen Erfolg. Mit der Wii jedoch schon warum sollte sie es also plötzlich ändern aber viele haben einfach ne rosarote Brille.

naja das sie erfolg hatte möchte ich ihr auch überhaupt nicht absprechen, für mich mich ist die wiiu halt technisch schon ne totgeburt , ich mag nunmal fortschrittliche technik :nix:
deine anderen ntower weisheiten kannste gerne für dich behalten :moon:

Ich finds lustig wie jeder die Wii-U hatet, aber sie dann trotzdem kauft xD

wozu sollte man sich die wiiu kaufen?
wer keine mario game mag verzichtet ja auf kaum was

alle reden inner davon dies und das wird oly wiiu

aber hat man das nicht auch von anderen games gesagt
tekken
ff13
gta4
re5
mass effect (gut da wurde das studio aufgekauft)
bioshock
usw....

bayonetta wird so lang only bleibe dis die anderen konsolen vorgestellt wurden und man die vkz sieht

nur weill es jetzt only dran steht bedeutet das nicht das sich das nicht ändern kann
jeder der ne ps3 oder 360 besitzt ist sich dessen wohl bewust

naja das sie erfolg hatte möchte ich ihr auch überhaupt nicht absprechen, für mich mich ist die wiiu halt technisch schon ne totgeburt , ich mag nunmal fortschrittliche technik :nix:
deine anderen ntower weisheiten kannste gerne für dich behalten :moon:
Verstehe zwar net, was du mit ntower meinst aber ok....
Wenn du fortschrittliche Grafik magst wäre PC wohl besser als XBox ;) Weil Wii-u bietet ja deine tolle Grafik und bis die XBox 3 rauskommt dauert es ja noch.

Was reicht? Dachte die kommen zum Launch :lol:

Viel Spaß mit dem Wii-Pikmin 4 Jahre zu spät und den beiden 3DS games Monster Hunter und Scribblenauts :goodwork:

Für Wii Onlys reichen so viele Spiele. Die sind halt keinen guten Spiele output wie auf PS360 gewöhnt. Muss noch 27 Titel diese Gen nachholen :( Arbeite ich mich stück für stück ab xD.

wozu sollte man sich die wiiu kaufen?
wer keine mario game mag verzichtet ja auf kaum was

alle reden inner davon dies und das wird oly wiiu

aber hat man das nicht auch von anderen games gesagt
tekken
ff13
gta4
re5
mass effect (gut da wurde das studio aufgekauft)
bioshock
usw....

bayonetta wird so lang only bleibe dis die anderen konsolen vorgestellt wurden und man die vkz sieht

nur weill es jetzt only dran steht bedeutet das nicht das sich das nicht ändern kann
jeder der ne ps3 oder 360 besitzt ist sich dessen wohl bewust

1.Genau Bayonetta wird ja nur von Nintendo publishert xD
2. Tekken kommt für Wii-u
3.GTA ist net mal draussen, ich kann warten ;)
4.FF 13 war net wirklich ne Offenbarung und ein Studio arbeitet an einen AAA-Titel von SquareEnix
5.Keines der Titel die du aufsagst gefällt mir sry aber ich bin erst 15 :-P

1.Genau Bayonetta wird ja nur von Nintendo publishert xD
2. Tekken kommt für Wii-u
3.GTA ist net mal draussen, ich kann warten ;)
4.FF 13 war net wirklich ne Offenbarung und ein Studio arbeitet an einen AAA-Titel von SquareEnix
5.Keines der Titel die du aufsagst gefällt mir sry aber ich bin erst 15 :-P

:ugly: :ugly:

Man glaubt manchmal echt, dass hier einige erst seit der Wii Gen zocken :P

N64 und Gamecube waren technisch definitiv auf der Höhe mit der Konkurenz und der PS1/2 in einigen Bereichen auch überlegen.

Arbeite ich mich stück für stück ab xD.

Ich hoffe ja, dass es nicht wirkliches Fließbandspielen ist, wonach der Ausdruck klingt. Also, dass du die Spiele auch genießen kannst und nicht stoisch bis zum Ende runterspulst, weil du vielleicht etwas verpassen könntest ;).

Mir persönlich ist die Technik der WiiU ziemlich einerlei. Meinetwegen könnten sie auch ein neues NES releasen, wenn sie einfach nur gute Spiele auf dem Teil rausbringen (ich hätte auch für ein Mega Man 9 und 10 Vollpreis bezahlt XD).
Dass diejenigen, die in erster Linie auf Technik stehen das anders sehen, mag klar sein. Aber da sage ich nur leben und leben lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom