PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Folgende Games werden im Launch-Zeitraum erscheinen (d.h. bis März 2013):

- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Scribblenauts Unlimited

Reicht doch, oder?

Was reicht? Dachte die kommen zum Launch :lol:

Viel Spaß mit dem Wii-Pikmin 4 Jahre zu spät und den beiden 3DS games Monster Hunter und Scribblenauts :goodwork:

Jetzt muss man schon die Ps360 einheitlich sehen :lol: Klar, alleinstehend wären sie einfach zu schwach gegen Nintendo. Ist aber auch wichtig für einen ausgeglichenen und gesunden Markt.

Du musst das verstehen, anfangs herrschte noch Krieg zwischen Zornys und Rodlern, doch nachdem man jahrelang mit hervorragenden Multigames versorgt wurde, hat sich eine Art verständnisvolle, wohlwollende Freundschaft zwischen den ehemaligen Konkurrenten entwickelt.:-)

Reicht doch, oder? Schließlich muss dazwischen auch arbeiten, meine Freizeit genießen und andere Tätigkeiten nachgehen als das bloße "Game-durchzocken-Game-kaufen-Game-durchzocken-Game-kaufen".

Naja, bei manchen hat man echt das Gefühl, dass wenn nicht 5 AAA Games pro Monat kommen, dass die Konsole Casual ist und ja auch ein totaler Flopp... Scheinen ja echt 24/7 am Zocken zu sein die Guten...

[video=youtube;Di9DBFoIR9M]http://www.youtube.com/watch?v=Di9DBFoIR9M[/video]

Viel Spaß mit dem Wii-Pikmin 4 Jahre zu spät und den beiden 3DS games Monster Hunter und Scribblenauts :goodwork:

Man kann ja durchaus das Launch-Lineup trollen... Aber auch nur wenn die Konkurrenz in Vergangenheit in Sachen Auswahl und Qualität zumindest diesbezüglich besser gewesen wäre... Leider ist dies nicht der Fall :nix:

Was bleibt sind ein paar gefrustete N-Hater die verzweifelt versuchen zu Trollen, und sich dabei sogar an den unnötigsten Strohhalmen klammern, ganz grosses Kino :uglygw:

Du musst das verstehen, anfangs herrschte noch Krieg zwischen Zornys und Rodlern, doch nachdem man jahrelang mit mit
hervorragenden Multigames versorgt wurde, hat sich eine Art verständnisvolle Freundschaft zwischen den ehemaligen Konkurrenten entwickelt.;-)

Nö, die Rodler halten nur den Mund weil sie kaum mehr ansprechende exklusives erhalten haben. Zur NG wird es imo bitterböse, außer die Angst vor Nintendo vereint diese Konkurrenten ;)

Man kann ja durchaus das Launch-Lineup trollen... Aber auch nur wenn die Konkurrenz in Vergangenheit in Sachen Auswahl und Qualität zumindest diesbezüglich besser gewesen wäre... Leider ist dies nicht der Fall :nix:

Was bleibt sind ein paar gefrustete N-Hater die verzweifelt versuchen zu Trollen, und sich dabei sogar an den unnötigsten Strohhalmen klammern, ganz grosses Kino :uglygw:

also lair, folklore, kameo, etc. waren doch god games :ugly:

@harlock

angst vor Nintendo ? eher nicht ^^ bin aber auf sony gespannt. die müssen dringend was verändern.

Es sind noch mehr Games; habe aber nur die aufgelistet, die mich interessieren würden. Und was hat deine vorherige Aussage mit der Unwissenheit der Launch-Games gemeinsam? Du hast geschrieben:

@coffee: Ich fürchte du wirst bitter enttäuscht sein, wenn du ein halbes bis ganzes Jahr mit deinen Launchgames spielen musst
... und ich habe dir eine Games genannt. Aber keine Angst, du brauchst mir nicht zu überzeugen: Ich kaufe mir keine Wii U. ;-)

Es war als Wii-Game geplant, jetzt erscheint es für die Wii U. Na und? :nix: Und Monster Hunter und Scribblenauts sind Wii U-Games, keine 3DS-Games. :-?

er spielt auf sowas an das bayonetta 2 halt wirklich "exclusiv" ist und nicht nen port. bei scribblenauts bin ich mir allerdings nciht sicher ob da viel vom 3ds teil übernommen wird.

Naja, bei manchen hat man echt das Gefühl, dass wenn nicht 5 AAA Games pro Monat kommen, dass die Konsole Casual ist und ja auch ein totaler Flopp... Scheinen ja echt 24/7 am Zocken zu sein die Guten...
Ich möchte vielleicht nicht 5 AAA-Games jeden Monat kaufen und spielen, ich hätte aber gerne die Auswahl zwischen 5 AAA-Games jeden Monat. Wenn auf einer Konsole im Jahr nur 5 AAA-Games erscheinen, drei mich davon wegen des Genres nicht interessieren, bleiben gerade einmal 2 AAA-Games im Jahr. Etwas mau.

Das WiiU-Launch Lineup ist für Besitzer von Xbox 360/PS3 tatsächlich mau. Mich interessiert eigentlich nur New Super Mario Bros. U und am Rande ZombiU, wobei ich befürchte, dass das wie Red Steele damals überhypt wird.

er spielt auf sowas an das bayonetta 2 halt wirklich "exclusiv" ist und nicht nen port. bei scribblenauts bin ich mir allerdings nciht sicher ob da viel vom 3ds teil übernommen wird.

Spielt eigentlich auch keine Rolle, ich hab noch keinen MS oder Sony Jünger gesehen, der mit Downloadgames prahlt(außer vielleicht Journey, das ist aber auch ein Ausnahmetitel) und ja, du hast meinen Post verstanden ^^

Bayonetta 2 kommt aber wohl eh erst 2014, mal sehen ob man bis dahin noch eine WiiU käuflich erwerben kann, auf Ebay sicher :goodwork:

@needcoffee: Ist mir ja egal ob du dir eine DU kaufst oder nicht, bist erwachsen und musst selbst wissen was du mit deinem Geld anstellst. Dass du dir keine holst, spricht natürlich dennoch für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
bayonetta erst 2014 ? :ugly:

@oemmll ah okay danke für die info.

und mtc

es gibt schon nen paar sehr sehr gut DL die Gen journey ist da nur eines, wenn auch nen herausragendes. ^^
ironischer weise ist mein MW für wii u wenn man es überhaupt so nennen will eines ;) neo assault :D aber kommt auch vom 3ds...

Folgende Games werden im Launch-Zeitraum erscheinen (d.h. bis März 2013):

- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Scribblenauts Unlimited

Reicht doch, oder? Schließlich muss dazwischen auch arbeiten, meine Freizeit genießen und andere Tätigkeiten nachgehen als das bloße "Game-durchzocken-Game-kaufen-Game-durchzocken-Game-kaufen".

sollte man nur eine wii besitzen,kann man es noch verstehen.falls nicht und mehrere plattformen sein eigen nennt,brauch man nicht mit dem scheinargument "hab keine zeit" zu kommen,um es sich schön zu reden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom