Da warst du klüger als ich, weibliche Intuition?
Andererseits hab ich das Drecksteil gewinnbringend verscherbelt![]()
Nein, aber ich hatte bereits einen GameCube und 250 Euro für einen Cube 1.5 war mir dann deutlich zuviel.;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da warst du klüger als ich, weibliche Intuition?
Andererseits hab ich das Drecksteil gewinnbringend verscherbelt![]()
Folgende Games werden im Launch-Zeitraum erscheinen (d.h. bis März 2013):
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Scribblenauts Unlimited
Reicht doch, oder?

Jetzt muss man schon die Ps360 einheitlich sehenKlar, alleinstehend wären sie einfach zu schwach gegen Nintendo. Ist aber auch wichtig für einen ausgeglichenen und gesunden Markt.

Reicht doch, oder? Schließlich muss dazwischen auch arbeiten, meine Freizeit genießen und andere Tätigkeiten nachgehen als das bloße "Game-durchzocken-Game-kaufen-Game-durchzocken-Game-kaufen".
Was reicht? Dachte die kommen zum Launch
Viel Spaß mit dem Wii-Pikmin 4 Jahre zu spät und den beiden 3DS games Monster Hunter und Scribblenauts![]()

Du musst das verstehen, anfangs herrschte noch Krieg zwischen Zornys und Rodlern, doch nachdem man jahrelang mit mit
hervorragenden Multigames versorgt wurde, hat sich eine Art verständnisvolle Freundschaft zwischen den ehemaligen Konkurrenten entwickelt.;-)

Man kann ja durchaus das Launch-Lineup trollen... Aber auch nur wenn die Konkurrenz in Vergangenheit in Sachen Auswahl und Qualität zumindest diesbezüglich besser gewesen wäre... Leider ist dies nicht der Fall
Was bleibt sind ein paar gefrustete N-Hater die verzweifelt versuchen zu Trollen, und sich dabei sogar an den unnötigsten Strohhalmen klammern, ganz grosses Kino![]()

Es sind noch mehr Games; habe aber nur die aufgelistet, die mich interessieren würden. Und was hat deine vorherige Aussage mit der Unwissenheit der Launch-Games gemeinsam? Du hast geschrieben:Was reicht? Dachte die kommen zum Launch![]()
... und ich habe dir eine Games genannt. Aber keine Angst, du brauchst mir nicht zu überzeugen: Ich kaufe mir keine Wii U. ;-)@coffee: Ich fürchte du wirst bitter enttäuscht sein, wenn du ein halbes bis ganzes Jahr mit deinen Launchgames spielen musst
Es war als Wii-Game geplant, jetzt erscheint es für die Wii U. Na und?Viel Spaß mit dem Wii-Pikmin 4 Jahre zu spät und den beiden 3DS games Monster Hunter und Scribblenauts![]()
Und Monster Hunter und Scribblenauts sind Wii U-Games, keine 3DS-Games. :-?Ich möchte vielleicht nicht 5 AAA-Games jeden Monat kaufen und spielen, ich hätte aber gerne die Auswahl zwischen 5 AAA-Games jeden Monat. Wenn auf einer Konsole im Jahr nur 5 AAA-Games erscheinen, drei mich davon wegen des Genres nicht interessieren, bleiben gerade einmal 2 AAA-Games im Jahr. Etwas mau.Naja, bei manchen hat man echt das Gefühl, dass wenn nicht 5 AAA Games pro Monat kommen, dass die Konsole Casual ist und ja auch ein totaler Flopp... Scheinen ja echt 24/7 am Zocken zu sein die Guten...
Muss ich die kennenalso lair, folklore, kameo, etc. waren doch god games![]()

er spielt auf sowas an das bayonetta 2 halt wirklich "exclusiv" ist und nicht nen port. bei scribblenauts bin ich mir allerdings nciht sicher ob da viel vom 3ds teil übernommen wird.
Das kann nicht sein. Wer im WAR übermäßig viel postet bzw. aktiv ist, kann keine Zeit für das Zocken haben. Oder irre ich mich? :-?... Scheinen ja echt 24/7 am Zocken zu sein die Guten...
er spielt auf sowas an das bayonetta 2 halt wirklich "exclusiv" ist und nicht nen port. bei scribblenauts bin ich mir allerdings nciht sicher ob da viel vom 3ds teil übernommen wird.

neo assault
aber kommt auch vom 3ds...
Folgende Games werden im Launch-Zeitraum erscheinen (d.h. bis März 2013):
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Scribblenauts Unlimited
Reicht doch, oder? Schließlich muss dazwischen auch arbeiten, meine Freizeit genießen und andere Tätigkeiten nachgehen als das bloße "Game-durchzocken-Game-kaufen-Game-durchzocken-Game-kaufen".
Ich finds lustig wie jeder die Wii-U hatet, aber sie dann trotzdem kauft![]()

...glaub ich nicht![]()