PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die WiiU nicht erwähnt wird, abwarten. Wobei die UE3.9 imo nicht unbeeindruckender ist und die UE3.5 imo noch unerreicht ist. Spielt vermutlich auch keine Rolle, die Grafikfeatures der WiiU sind über directx9 und das würde man vermutlich auch mit der kleineren Version ausreizen können.
Da die Wiiu wohl nicht über 1 Tflop haben wird braucht man net abwarten, wird man ja noch am ende des Monats spätestens Wissens, zum rest, Ue4 also wieder unwichtig, wahrscheinlich auch Luminos, nur Nintendoland Engine wichtig? :v:

Nächste Woche wird die Kiste endlich aufgeschraubt. :lick:

cartman_tears.gif

@coffee: Ich fürchte du wirst bitter enttäuscht sein, wenn du ein halbes bis ganzes Jahr mit deinen Launchgames spielen musst ;)

Hm, bei der Wii hingegen gab es damals einen Riesenhype lange bevor die Werbung im dt. Fernsehen lief.:neutral:

Vor allem wurde auch auf nicht Gamingplattformen gehyped was das Zeug hielt, sogar in Tageszeitungen wurde über die Wii berichtet, den Nachfolger "DU" hingegen jucken höchstens Nintendo-Only Magazine :lol:

Wen juckt das? Die können noch 30 Mio absetzen, es würde die WiiU nicht stören, wenn sie sich verkauft und dann gegen PS4720 mit nem Startpunkt von 0 antritt :)

Es ist bezeichnend, dass die HD twins immer in einem Atemzug genannt werden. Es bedarf einer Allianz der beiden, um einer Marktdominanz Nintendos entgegenzuwirken. Alleine würden sie keinen Stich gegen Nintendo machen :lol:

Es ist bezeichnend, dass die HD twins immer in einem Atemzug genannt werden. Es bedarf einer Allianz der beiden, um einer Marktdominanz Nintendos entgegenzuwirken. Alleine würden sie keinen Stich gegen Nintendo machen :lol:

Also am Anfang der Gen hieß es immer Wii60, Zeiten ändern sich. :lol:

Da die Wiiu wohl nicht über 1 Tflop haben wird braucht man net abwarten, wird man ja noch am ende des Monats spätestens Wissens, zum rest, Ue4 also wieder unwichtig, wahrscheinlich auch Luminos, nur Nintendoland Engine wichtig? :v:

Nö, wird sicher ne gute Engine, aber man sollte abwarten, wie sie auf der WiiU läuft und wenn die Games mit ner abgespeckten Version alles aus der WiiU kitzeln können, warum nicht? Ich verdamme nur die UE3 nicht, da sie sicherlich noch mehr bieten kann als das was wir in Spielen gesehen haben, man müsste sie halt anpassen.

@coffee: Ich fürchte du wirst bitter enttäuscht sein, wenn du ein halbes bis ganzes Jahr mit deinen Launchgames spielen musst ;)

Vor allem wurde auch auf nicht Gamingplattformen gehyped was das Zeug hielt, sogar in Tageszeitungen wurde über die Wii berichtet, den Nachfolger "DU" hingegen jucken höchstens Nintendo-Only Magazine :lol:

Das stimmt allerdings. Kann mich noch gut erinnern, auch meine ganze Verwandt-und Bekanntschaft wollte unbedingt eine Wii. Ich war so ziemlich die einzige die sich keine gekauft hat.:-P

Nö, wird sicher ne gute Engine, aber man sollte abwarten, wie sie auf der WiiU läuft und wenn die Games mit ner abgespeckten Version alles aus der WiiU kitzeln können, warum nicht? Ich verdamme nur die UE3 nicht, da sie sicherlich noch mehr bieten kann als das was wir in Spielen gesehen haben, man müsste sie halt anpassen.

Es geht weniger um was man mit der "light" version herrauskitzeln kann sondern eher um Ports. Sollte nämmlich zwischen Light und der "normalen" Edition zu großer Portaufwand sein ist die Wiiu in Sachen Third Party nach einem Jahr wieder angeschmiert

Das stimmt allerdings. Kann mich noch gut erinnern, auch meine ganze Verwandt-und Bekanntschaft wollte unbedingt eine Wii. Ich war so ziemlich die einzige die sich keine gekauft hat.:-P

Da warst du klüger als ich, weibliche Intuition?

Andererseits hab ich das Drecksteil gewinnbringend verscherbelt :)

Für die einen ists bezeichnend, für alle mit gesundem Menschenverstand logisch:

PS4 und Xbox 3 sind immerhin auch Nextgen Konsolen
WirDU ist NEWGEN(aka: Xbox360 mit Tabletcontroller) :goodwork:
die wii war schon new-en. jetzt es die wiiu auch wieder newgen ?
irgendwie bleiben die spiele trotzdem alle oldgen anno 2005.

Folgende Games werden im Launch-Zeitraum erscheinen (d.h. bis März 2013):

- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Scribblenauts Unlimited

Reicht doch, oder? Schließlich muss dazwischen auch arbeiten, meine Freizeit genießen und andere Tätigkeiten nachgehen als das bloße "Game-durchzocken-Game-kaufen-Game-durchzocken-Game-kaufen".

Für die einen ists bezeichnend, für alle mit gesundem Menschenverstand logisch:

PS4 und Xbox 3 sind immerhin auch Nextgen Konsolen
WirDU ist NEWGEN(aka: Xbox360 mit Tabletcontroller) :goodwork:

Jetzt muss man schon die Ps360 einheitlich sehen :lol: Klar, alleinstehend wären sie einfach zu schwach gegen Nintendo. Ist aber auch wichtig für einen ausgeglichenen und gesunden Markt.

Wobei Epic sie eben nicht in einem Atemzug genannt hat, sondern der Interviewer^^ Zum Rest dito: Nintendo wird gefürchtet :v: Aber fuck this shit, ich will endlich die Spiele von Monolithsoft und Retro sehen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom