PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ensemble Studios wurde nach der veröffentlichung von Halo Wars geschlossen. Microsoft scheint nichts mehr als Halo und Forza zu wollen :lol:
Und was sie mit Rare angestellt haben, grenzt fast schon an ein Verbrechen. Bei Nintendo waren sie das beste Studio der Welt, bei Microsoft sind sie nur mehr ein Häufchen Elend. Gut, dass viele Genies von Rare den Weg zu den Retro Studios gefunden haben, sprich: wieder da, wo gute Spieledesigner hingehören, nämlich Nintendo ;-)
Retro Studios? Sind das nicht die, die bei 343 Industries eingegliedert wurden :lol:

@mtc 007
Das war nix. Keine Argumente. Nur heiße Luft, as usual :lol:

Danke! :)

War also erfolgreich! Hab versucht mich meinem Gegenüber so gut wie möglich anzupassen :D

BTW: durch deine Fanboybrille ists vielleicht schwer leserlich, aber das ist ne 1 nicht eine 7 ;)

Dafür habt ihr ja dann bald das MiiVerse, wo ihr euch ungestört von jeglicher Logik und gesundem Menschenverstand gegenseitig darin überbieten könnte wer das neue Mariogame toller findet. :goodwork:

Was wäre CW nur ohne deine knallharte, ehrliche Wortwahl :goodwork:

Wenn die Racker mal erwachsen sind, werden sie an deine Worte zurückdenken und dir danken! :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig bitter wirds aber, wenn Retr... oh sorry, 343 dann ihr Nextgen Halo 5 präsentieren, während Metroid Prime 4 mit Müh und Not mit Halo 4 gleichziehen wird können :goodwork:

wieso gibt es eigentlich keinen wii-u hype ?
jetzt mal ohne den ganzen Spaß und allem drum und dran hier... und auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint war: Aber so empfinde ich es persönlich derzeit auch. Keine Ahnung woran das liegt und kann auch nur an mir liegen, aber in weniger als 3 Wochen kommt die WiiU raus, dann werde ich sie normalerweise in meinen Händen halten und es ist mir total egal. Hab mich noch nie so wenig über einen Konsolenlaunch gefreut wie jetzt. Ist es ne persönliche Übersättigung oder liegt es an der Konsole? Die WiiU bietet mir vorerst auch überhaupt nichts neues, nichts zu dem ich sagen könnte: Hey, dafür brauche ich sie. Die Spiele die mich am meisten interessieren, die hab ich schon durchgespielt (hatte ich auch noch nie sowas, dass ich die meisten Spiele der neuen Konsole schon für eine alte Konsole besitze) Der Hype wird bei mir wohl erst eintreten, wenn die ersten richtigen First-Party Titel angekündigt werden.

Danke! :)

War also erfolgreich! Hab versucht mich meinem Gegenüber so gut wie möglich anzupassen :D

BTW: durch deine Fanboybrille ists vielleicht schwer leserlich, aber das ist ne 1 nicht eine 7 ;)

Ach ja? Ist mir gar nicht aufgefallen :lol: Deine sig spricht natürlich auch Bände wie dunkel deine Fanboybrille eigentlich sein muss. Da kann man überhaupt nichts mehr sehen. Du bist echt heftig Junge.
Deine Verzweiflung gegenüber Nintendos Überlegenheit ist der Hammer :lol:

@Rambo: Du laberst hier immer von der Überlegenheit von Nintendo, stehst mit dieser Meinung aber ziemlich alleine da(sogar in deinen eigenen Reihen) und meinst ernsthaft ICH würde mir über sowas absurdes Sorgen machen?

Es wäre schön, wenn sie überlegen wären, immerhin ists ne Nextgen, pardon, Newgen Konsole -und von was Neuem erwartet man sich halt knackige Grafik und ein paar Killer Apps. Nintendos aktuelle Werbung macht das Problem eigentlich recht deutlich: Man muss die ersten 8 Sekunden einem Intro opfern, das dem zukünftigen Käufer klar macht, dass es sich bei der WiiU doch tatsächlich um eine neue Konsole handelt, sowas gab es bisher noch nie :rofl3:

[video=youtube;p7GvinWgw2I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p7GvinWgw2I[/video]

Der Hype wird bei mir wohl erst eintreten, wenn die ersten richtigen First-Party Titel angekündigt werden.

Ach komm! Seh das nicht so negativ! Für grade mal 400 Mäuse kriegst du doch schon Nintendoland und ZombiDU geboten, was will das Gamerherz mehr :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig bitter wirds aber, wenn Retr... oh sorry, 343 dann ihr Nextgen Halo 5 präsentieren, während Metroid Prime 4 mit Müh und Not mit Halo 4 gleichziehen wird können :goodwork:

Ja genau :lol: Sieht man Halo 4, glaubt man, man hat Metriod Prime 1 aus dem Jahre 2004 vor sich :lol:

jetzt mal ohne den ganzen Spaß und allem drum und dran hier... und auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint war: Aber so empfinde ich es persönlich derzeit auch. Keine Ahnung woran das liegt und kann auch nur an mir liegen, aber in weniger als 3 Wochen kommt die WiiU raus, dann werde ich sie normalerweise in meinen Händen halten und es ist mir total egal. Hab mich noch nie so wenig über einen Konsolenlaunch gefreut wie jetzt. Ist es ne persönliche Übersättigung oder liegt es an der Konsole? Die WiiU bietet mir vorerst auch überhaupt nichts neues, nichts zu dem ich sagen könnte: Hey, dafür brauche ich sie. Die Spiele die mich am meisten interessieren, die hab ich schon durchgespielt (hatte ich auch noch nie sowas, dass ich die meisten Spiele der neuen Konsole schon für eine alte Konsole besitze) Der Hype wird bei mir wohl erst eintreten, wenn die ersten richtigen First-Party Titel angekündigt werden.

Wenn Dir in 3 Wochen ein zweiter Anus auf der Stirn wachsen würde, Dein Hype würde sich auch in Grenzen halten... Besonders wenn man 350 € für etwas bezahlt, was man nicht braucht...

Ach komm! Seh das nicht so negativ! Für grade mal 400 Mäuse kriegst du doch schon Nintendoland und ZombiDU geboten, was will das Gamerherz mehr :goodwork:
Wenn ZombiU der Kracher wird, dann hab ich auch etwas worauf ich mich freuen kann. Über Nintendoland freue ich mich im Grunde auch, denn das wandert direkt zu ebay und bringt mir ein paar Euronen ein. Aber ansonsten sieht es für mich spielemäßig zum Launch mehr als düster aus. Und ja, sollte ZombiU nicht der erhoffte Kracher werden, bin ich schon am überlegen das Ganze wieder zu stornieren und das nächste Jahre abzuwarten... es sei denn es kommt doch noch so etwas wie Vorfreude auf. :wink2:

Und ja, sollte ZombiU nicht der erhoffte Kracher werden, bin ich schon am überlegen das Ganze wieder zu stornieren und das nächste Jahre abzuwarten... es sei denn es kommt doch noch so etwas wie Vorfreude auf. :wink2:

Kommt wohl drauf an wie du "Kracher" definierst, wenn das für dich ein 70% Spiel ist, wirst du mit ZombiDU sicher deine helle Freude haben :goodwork:

jetzt mal ohne den ganzen Spaß und allem drum und dran hier... und auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint war: Aber so empfinde ich es persönlich derzeit auch. Keine Ahnung woran das liegt und kann auch nur an mir liegen, aber in weniger als 3 Wochen kommt die WiiU raus, dann werde ich sie normalerweise in meinen Händen halten und es ist mir total egal. Hab mich noch nie so wenig über einen Konsolenlaunch gefreut wie jetzt. Ist es ne persönliche Übersättigung oder liegt es an der Konsole? .

Liegt zum einen an dem Launch Line up. Zum anderen daran dass bisher kaum große Titel fürs nächste Jahr angekündigt sind.

Und zu guter Letzt auch daran, dass die Grafik erstmal schwächer sein wird als das was man schon seit Jahren auf 360 gewohnt ist.

so würde hype entstehen

url

:v:

Echt? Einige alte Retro Leute sind jetzt bei 343i

Aber das Mr. ZombiU ist Referenz kein Plan hat sollte ja klar sein

Für dich noch einmal:

[video=youtube;o8qbK633yzg]http://www.youtube.com/watch?v=o8qbK633yzg[/video]

Wie detailreich das Spiel gegen den leeren current gen Einheitsgrafikbrei wirkt.
Real survival horror game in realtime: das ist next gen ;-), nicht die 08/15 pussy shooter mit Zeilhilfe für unsere harcoregamer hier :lol:

Wir sollten ein Spendenkonto für Rambo einrichten, damit er sich die Laser-OP an seinen Augen leisten kann, oder verarscht er uns die ganze Zeit mit seinem ZombiDU Gehype? Das Video hat er schon vor 2 Wochen gepostet und da sah es auch nicht besser aus :lol:

Wie detailreich das Spiel gegen den leeren current gen Einheitsgrafikbrei wirkt.
muss dich nochmals fragen: Welche Konsolen der Current-Gen besitzt du denn? Und dann würde ich mich echt fragen, welche Spiele du gespielt hast?

Gehe aber eher davon aus, dass du das hier auch nicht wirklich ernst meinst. :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom