PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC... komm... ich weiß, dass du zumindest etwas über JD Niveau trollen kannst, dann mach das doch bitte auch :shakehead:
Das muss er erst einmal beweisen.

jdlightlolcudn9.gif

MTC... komm... ich weiß, dass du zumindest etwas über JD Niveau trollen kannst, dann mach das doch bitte auch :shakehead:

Pff! JD ist neben mir und ein paar anderen hier einer der letzten Wahrheitsverfechter und natürlich sieht die Wahrheit, so traurig sie auch sein mag, für manche auf den ersten Blick wie etwas befremdliches aus, ja geradezu etwas gefährliches, dennoch muss man mit ihr leben lernen, dann wirkt sie auch nicht mehr so bedrohlich auf Rosa-Brillen-Träger ;)

Wenn ein Megakonzern wie Nintendo sich von den Lieferanten übern Tisch ziehen lässt, ist das nun einmal so, zahlen bei Hardware die Grafik von vor 7 Jahren(X360 lässt grüßen) abliefert und einem Preis von 299 bzw. 349 Euro auch noch drauf, das muss man mal bringen :uglygw:

Oh man...

Miles hat schon Recht, wenn er sagt, dass einigen Trollen hier sehr viel mehr auf den Zahn gefühlt werden müsste... :/

War nur ein guter Rat, der Thread wirkt viel angenehmer und er ist der einzige auf meiner Liste :)

Naja... bis vor Kurzem hab ich mich ja fast vollständig aus diesem Thread rausgehalten (und ich weiß inzwischen auch wieder warum)... vielleicht werde ich iiirgendwann auf deinen Rat zurückkommen müssen ^^ ... oder einfach weniger hier reinschauen xD

Pff! JD ist neben mir und ein paar anderen hier einer der letzten Wahrheitsverfechter und natürlich sieht die Wahrheit, so traurig sie auch sein mag, für manche auf den ersten Blick wie etwas befremdliches aus, ja geradezu etwas gefährliches, dennoch muss man mit ihr leben lernen, dann wirkt sie auch nicht mehr so bedrohlich auf Rosa-Brillen-Träger ;)

Wenn ein Megakonzern wie Nintendo sich von den Lieferanten übern Tisch ziehen lässt, ist das nun einmal so, zahlen bei Hardware die Grafik von vor 7 Jahren(X360 lässt grüßen) abliefert und einem Preis von 299 bzw. 349 Euro auch noch drauf, das muss man mal bringen :uglygw:

Wenn du wirklich glaubst, dass sich Nintendo übern Tisch ziehen lässt oder dies uralte Technik ist, bist du der heissester Anwärter auf die Krone von "Volldepp of CW".

Oh man...

Miles hat schon Recht, wenn er sagt, dass einigen Trollen hier sehr viel mehr auf den Zahn gefühlt werden müsste... :/

Man kriegt ja schon mit, dass sich die Leute hier in den letzten Tagen immer mehr von Richtung Warbereich in die eingentlichen Herstellerforen verlagen. Hier ist man mittlerweile fast ganz unten angekommen. Solange diese ständigen dummen Einlagen hier von den Mods als zum-War-Berech-gehörend durchgewunken werden, ist dies auch kein Wunder. Annähernd ernsthafter Austausch ist hier schon lange nicht mehr möglich und wohl auch gar nicht gewünscht. Bleibt einem wirklich nur die Flucht in die Herstellerbereiche.

Du schreibst so einen Schwachsinn, echt Junge, bei dir stimmt irgendwas nicht. Wahrheitsverfechter :lol: Anscheinend ist dir das hier nicht zu blöd, sonst würdest du es nicht machen.
Die Xbox 360 Grafik sieht scheiße aus und hypst sie in den Himmel:lol: Halo ist nach fünf Teilen schon ausgelutscht und auch das hypst du in den Himmel. Die zwei drei exklusiven IPs der Xbox sind entweder schon ausgelutscht oder qualitativ (und quantitativ sowiso) weit von einem first Party Angebot Nintendos entfernt und sogar die hypst du in den Himmel.
Es gibt Gründe warum das einstige große Rare bei Microsoft komplett an die Wand gefahren wurde: Microsoft hat keinen blassen Schimmer vom Konolenbiz, geschweige denn ein Händchen für gute Spiele, da liegen sie Welten hinter der Konkurrenz.
Die Inkompetenz Microsofts bei Gamingsoftware gibt den thirds viel Spiel ihre Produkte gut auf die Xbox zu positionieren, da es sozusagen keine first Party Konkurrenz gibt. Dadurch lebt MS im Konsolenbiz noch :lol:
Aber Grafik, Grafik, Grafik...
Zu gut, dass der Sprung von Xbox360 auf Durango nur klein sein wird.

Microsoft hat über die Jahre doch schon einige großartige Titel herausgebracht, die sich selbst vor den Nintendo-Titeln nicht zu verstecken brauchen. Ich finde Age of Empires keinen Deut schlechter als Mario und Project Gotham Racing auch nicht schlechter als Mario Kart.

Da hast du recht, nicht Nintendo lässt sich über den Tisch ziehen, sondern zieht die anderen (Kunden) über den Tisch :goodwork:

Es gibt auch nur zwei logische Erklärungen für das WirDU Debakel:

1. Nintendo hat sich so sehr übern Tisch ziehen lassen, dass sich Iwatas Bananen selbstständig geschält haben.
2. Iwata lügt allen lachend ins Gesicht bzw. rechnet wirklich sämtliche Kosten und nicht nur Herstellungskosten mit ein.

Wenn du wirklich glaubst, dass sich Nintendo übern Tisch ziehen lässt oder dies uralte Technik ist, bist du der heissester Anwärter auf die Krone von "Volldepp of CW".

Die Frage ist, ob du mir diese Krone denn abgeben wirst, sollte ich sie gewinnen, ist sicher schon festgewachsen, oder? :brit:

Du schreibst so einen Schwachsinn, echt Junge, bei dir stimmt irgendwas nicht. Wahrheitsverfechter :lol: Anscheinend ist dir das hier nicht zu blöd, sonst würdest du es nicht machen.

Ich schau hier halt am Wochenende rein um mir Informationen zum Debakel Nintendos zu holen, bei den ganzen Fanboys wie dir, ist es aber langsam unmöglich an vernünftige Informationen zu kommen :neutral:

Dennoch immer wieder witzig, wie sehr ihr euch auf den Schlipps getreten fühlt :lol2:

Das U Pad ist schlicht viel teurer geworden als ursprünglich geplant. Deshalb haben sie jetzt eine schwache Hardware zu einem völlig uninteressanten Preis.

Microsoft hat über die Jahre doch schon einige großartige Titel herausgebracht, die sich selbst vor den Nintendo-Titeln nicht zu verstecken brauchen. Ich finde Age of Empires keinen Deut schlechter als Mario und Project Gotham Racing auch nicht schlechter als Mario Kart.

Ensemble Studios wurde nach der veröffentlichung von Halo Wars geschlossen. Microsoft scheint nichts mehr als Halo und Forza zu wollen :lol:
Und was sie mit Rare angestellt haben, grenzt fast schon an ein Verbrechen. Bei Nintendo waren sie das beste Studio der Welt, bei Microsoft sind sie nur mehr ein Häufchen Elend. Gut, dass viele Genies von Rare den Weg zu den Retro Studios gefunden haben, sprich: wieder da, wo gute Spieledesigner hingehören, nämlich Nintendo ;-)

Annähernd ernsthafter Austausch ist hier schon lange nicht mehr möglich und wohl auch gar nicht gewünscht. Bleibt einem wirklich nur die Flucht in die Herstellerbereiche.

Dafür habt ihr ja dann bald das MiiVerse, wo ihr euch ungestört von jeglicher Logik und gesundem Menschenverstand gegenseitig darin überbieten könnte wer das neue Mariogame toller findet. :goodwork:

PS: Das wäre tatsächlich das einzige Grund für mich eine WirDu zu kaufen. Einer muss doch etwas Intellekt ins MiiVerse bringen.

wieso gibt es eigentlich keinen wii-u hype ? kein pika macht einen hype blog usw .....alles bisschen langweilig.
paar wochen vor der next xbox, ist hier die hölle los :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom