Ilmarinen
L05: Lazy
- Seit
- 28 Jul 2012
Das muss er erst einmal beweisen.MTC... komm... ich weiß, dass du zumindest etwas über JD Niveau trollen kannst, dann mach das doch bitte auch![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss er erst einmal beweisen.MTC... komm... ich weiß, dass du zumindest etwas über JD Niveau trollen kannst, dann mach das doch bitte auch![]()
MTC... komm... ich weiß, dass du zumindest etwas über JD Niveau trollen kannst, dann mach das doch bitte auch![]()

Ist imho zu kindisch und unter meinem Niveaukindisch vor allem dann, wenn man damit hausieren geht, wen man denn alles auf der Liste hat
![]()

War nur ein guter Rat, der Thread wirkt viel angenehmer und er ist der einzige auf meiner Liste![]()

Pff! JD ist neben mir und ein paar anderen hier einer der letzten Wahrheitsverfechter und natürlich sieht die Wahrheit, so traurig sie auch sein mag, für manche auf den ersten Blick wie etwas befremdliches aus, ja geradezu etwas gefährliches, dennoch muss man mit ihr leben lernen, dann wirkt sie auch nicht mehr so bedrohlich auf Rosa-Brillen-Träger
Wenn ein Megakonzern wie Nintendo sich von den Lieferanten übern Tisch ziehen lässt, ist das nun einmal so, zahlen bei Hardware die Grafik von vor 7 Jahren(X360 lässt grüßen) abliefert und einem Preis von 299 bzw. 349 Euro auch noch drauf, das muss man mal bringen![]()
Wenn du wirklich glaubst, dass sich Nintendo übern Tisch ziehen lässt oder dies uralte Technik ist, bist du der heissester Anwärter auf die Krone von "Volldepp of CW".

Oh man...
Miles hat schon Recht, wenn er sagt, dass einigen Trollen hier sehr viel mehr auf den Zahn gefühlt werden müsste... :/
Da hast du recht, nicht Nintendo lässt sich über den Tisch ziehen, sondern zieht die anderen (Kunden) über den Tisch![]()
Pff! JD ist neben mir und ein paar anderen hier einer der letzten Wahrheitsverfechter und natürlich sieht die Wahrheit, so traurig sie auch sein mag, für manche auf den ersten Blick wie etwas befremdliches aus, ja geradezu etwas gefährliches, dennoch muss man mit ihr leben lernen, dann wirkt sie auch nicht mehr so bedrohlich auf Rosa-Brillen-Träger
Wenn ein Megakonzern wie Nintendo sich von den Lieferanten übern Tisch ziehen lässt, ist das nun einmal so, zahlen bei Hardware die Grafik von vor 7 Jahren(X360 lässt grüßen) abliefert und einem Preis von 299 bzw. 349 Euro auch noch drauf, das muss man mal bringen![]()
Anscheinend ist dir das hier nicht zu blöd, sonst würdest du es nicht machen.
Halo ist nach fünf Teilen schon ausgelutscht und auch das hypst du in den Himmel. Die zwei drei exklusiven IPs der Xbox sind entweder schon ausgelutscht oder qualitativ (und quantitativ sowiso) weit von einem first Party Angebot Nintendos entfernt und sogar die hypst du in den Himmel.
Stimmt, finde das auch zu köstlich, wie sich Nintendo von ihren Lieferanten übern Tisch hat ziehen lassen![]()
Da hast du recht, nicht Nintendo lässt sich über den Tisch ziehen, sondern zieht die anderen (Kunden) über den Tisch![]()
Wenn du wirklich glaubst, dass sich Nintendo übern Tisch ziehen lässt oder dies uralte Technik ist, bist du der heissester Anwärter auf die Krone von "Volldepp of CW".

Du schreibst so einen Schwachsinn, echt Junge, bei dir stimmt irgendwas nicht. WahrheitsverfechterAnscheinend ist dir das hier nicht zu blöd, sonst würdest du es nicht machen.

Microsoft hat über die Jahre doch schon einige großartige Titel herausgebracht, die sich selbst vor den Nintendo-Titeln nicht zu verstecken brauchen. Ich finde Age of Empires keinen Deut schlechter als Mario und Project Gotham Racing auch nicht schlechter als Mario Kart.

Annähernd ernsthafter Austausch ist hier schon lange nicht mehr möglich und wohl auch gar nicht gewünscht. Bleibt einem wirklich nur die Flucht in die Herstellerbereiche.

Das U Pad ist schlicht viel teurer geworden als ursprünglich geplant. Deshalb haben sie jetzt eine schwache Hardware zu einem völlig uninteressanten Preis.