PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep, zumindest ist daran überhaupt nicht verwerfliches dran, wenn jemand die Grafik wichtiger wäre, als Gameplay. Mir geht es zwar nicht so, auch uralt-Spiele mit 2 Pixel Grafik können mich begeistern, aber wenn jemand den Fokus auf was anderes setzt: Absolut legitim und vollstens ok.

Jeder kann so seine Meinung haben, klar. Aber daran merkt man eben, mit wem man das Hobby teilt und wer da eine doch drastisch andere Richtung annimmt. Muss ja nicht jeder das gleiche machen... aber da weiß ich schon mal, mit wem ich nicht über Gameplay / gute Spiele diskutieren werde xD

Ich auch nicht ^^ aber manchmal haben Klassiker einfach Vorrang, vor allem weil ich die schon kenne und weiß was mich an Spaß erwartet... außerdem kann man so gut Geld sparen xD

ja, ich gehör aber zu den nerds die alles haben müssen, es fiel mir schon extrem schwer meinen 3ds herzugeben...

aufm pc zock ich grad battlefield3, medal of honor und diverse total war spiele und nächste woche kommt schon black ops2...
in der ps3 rotiert grad ac3, resi6, darksiders2 und ab und zu fifa13
und noch jede menge plus spiele...
auf der vita hab ich immer noch nich gravity rush durch und zudem hab ich noch kinder, freundin und deren kinder und geld verdienen muss ich ab und zu auch noch...
dann hab ich hier noch nen todesstern von lego rumstehen den ich auch noch aufbauen muss, und ne katze muss auch noch versorgt werden...:-D
also für retro bleibt da leider null zeit :-(

Jeder kann so seine Meinung haben, klar. Aber daran merkt man eben, mit wem man das Hobby teilt und wer da eine doch drastisch andere Richtung annimmt. Muss ja nicht jeder das gleiche machen... aber da weiß ich schon mal, mit wem ich nicht über Gameplay / gute Spiele diskutieren werde xD

naja, so krass wie hugos trollpost mein ich das ja auch nicht...:-D
nsmbu profitiert doch auch enorm von der schicken hd grafik!

Ich gehör halt zu den Nerds, die sagen, dass früher alles besser war :D

Wobei Darksiders 2 auch endlich mal fertig gespielt werden muss... ebenso Xenoblade... div. eShop Titel für den 3DS, Dead Space hab ich mir neulich endlich gekauft, wo ich gerade erst am Anfang bin, Dark Souls hab ich jetzt auch (dumme Steamatkionen, da kann ich einfach nicht widerstehen in der letzten Zeit xD schuld ist Weihnachten, da denkt man iwie, dass man es hat...) dann kommt jetzt demnächst noch die WiiU...

Meine Band bzw. Gitarre üben ist im Moment da leider etwas in Mitleidenschaft xD dumme Videospielsucht naja und was halt immer so an Real Life noch da ist, ne? ^^

Ich gehör halt zu den Nerds, die sagen, dass früher alles besser war :D

Wobei Darksiders 2 auch endlich mal fertig gespielt werden muss... ebenso Xenoblade... div. eShop Titel für den 3DS, Dead Space hab ich mir neulich endlich gekauft, wo ich gerade erst am Anfang bin, Dark Souls hab ich jetzt auch (dumme Steamatkionen, da kann ich einfach nicht widerstehen in der letzten Zeit xD schuld ist Weihnachten, da denkt man iwie, dass man es hat...) dann kommt jetzt demnächst noch die WiiU...

Meine Band bzw. Gitarre üben ist im Moment da leider etwas in Mitleidenschaft xD dumme Videospielsucht naja und was halt immer so an Real Life noch da ist, ne? ^^

argh!!!xenoblade hab ich ja auch noch nicht fertig, genau so wie last story...ich glaub die werd ich dann nächstes jahr auf der wii-u zuende spielen!
skyward sword hab ich bewusst abgebrochen, und werds auch NIEMALS zuende spielen!bewegungssteuerung und phai, keine gescheite oberwelt...wenn das nächste zelda genau so wird kauf ichs nichtmal...:-/

aber früher war trotzdem alles besser:-D hab mich anfang der 80er immer mit den "grossen" in ne kneipe geschlichen und denen beim automatenzocken zugeguckt(war irgend n ballerspiel damals) und dann so lange meine eltern belabert bis ich als 7jähriger n 2600 unterm weihnachtsbaum hatte...:-D
und ich kann voller stolz behaupten das ich seitdem so ziemlich alle heimkonsolen hatte, sogar jaguar mit jagcd und virtual boy...nur das neogeo war mir immer zu kostspielig...:-/

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Gen haste angefangen zu zocken ?
Ich spiele immer noch gerne PS1/PS2 Spiele,auch wenn die scheisse aussehen.
Und es gibt auch PS3 Spiele die scheisse aussehen,aber trotzdem genial sind.
Aber wer grafik erstmal über alles stellt,hat als Gamer eh versagt

Nintendo
lada-2105-russia-march-20111.jpg
war vor 30 Jahren auch noch ein brauchbarer Untersatz, Heute kann man den alten Rotz zwar noch immer fahren, die miesen Stoßdämpfer, fehlende Servolenkung und das altbackene, langweilige Fahrgefühl hält aber leider nicht mehr mit

Sony und MS mit:

aston-martin.jpg

10937972851994-mcLaren-f1.jpg

Zeiten ändern sich nunmal und solange Nintendo weiterhin auf nen Trabbi setzt, können die mich mal :brit:

@Mtc 007
Du mit deinen scheiß unlustigen Bildern und dein fettgedrucktes Geschreibsel. Da scheint wohl jemand Minderwertigkeitskomplexe zu haben, sonst ist ein solch kindisches Verhalten nicht erklärbar.

Next gen beginnt in 19 Tagen, da kannst du mit deinem Zeug noch so alles anstellen was du willst, nobody gives a shit about that :lol:

@Mtc 007
Tja, wenn du dir die Autos leisten kannst :-)
Zudem kaufe ich mir kein Auto, was am Anfang sau viele Macken hat und nach einem Jahr verbessert erscheint ;) Da setzt doch lieber auf etwas, was 6 Jahre konstant gut ist und gebe das Geld für coole Extras aus.

Tja, wenn du dir die Autos leisten kannst

Der Witz ist ja, Nintendo will für ein Auslaufmodell wie die DU, den Vollpreis einer hochwertigen Konsole(siehe 360 vor 7 Jahren hat auch ~350 Euro gekostet, inflationsbereinigt) trotz technischem Stillstand, so dreist muss man mal sein :goodwork:

Next gen beginnt in 19 Tagen

1. Newgen nicht Nextgen, hat Iwata selbst berichtigt.
2. Ich hoffe, dass ihr euch dann ne Weile hier nicht blicken lassen werdet, immerhin hat das Teil ja ach so tolle Spiele zum Launch.

Fürchte allerdings, dass ihr spätestens 1 Tag nach Launch schon wieder vor Langeweile Blödsinn hier reinlabern werdet, während aber tröpfchenweise, Schritt für Schritt die traurige, dreckige Wahrheit von Aufdeckerseiten wie AnabdTech, Beyond3D und Co. eintrudeln :D

Zuletzt bearbeitet:
was haben die mit dem aston martin gemacht? :(

superedles auto in ne prollschüssel verwandelt, das geht ja mal gar nich...

... obwohl thematisch... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist ja, Nintendo will für ein Auslaufmodell wie die DU, den Vollpreis einer hochwertigen Konsole(siehe 360 vor 7 Jahren hat auch ~350 Euro gekostet, inflationsbereinigt) trotz technischem Stillstand, so dreist muss man mal sein :goodwork:

Der eigentliche Witz ist, dass Nintendo bei der WiiU ja noch drauf zahlt ;) also scheint es hochwertig genug zu sein.

@Mtc 007
Du mit deinen scheiß unlustigen Bildern und dein fettgedrucktes Geschreibsel. Da scheint wohl jemand Minderwertigkeitskomplexe zu haben, sonst ist ein solch kindisches Verhalten nicht erklärbar.

Next gen beginnt in 19 Tagen, da kannst du mit deinem Zeug noch so alles anstellen was du willst, nobody gives a shit about that :lol:

Eben! Ich freu mich auf WiiU und die Hater können mich mal! :)

Schade das ich sie nicht mehr zum Launch haben kann. :(
Leider ist was finanzielles dazwischen gekommen.:(

Naja hoffentlich zu Weihnachten. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom