PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also gerade beim Grafikstil von WoW streiten sich ja die Geister xD

Mir ist der Comiclook eigentlich gar nix. Gibt wenige Spiele, wo ich damit klar komme/es ertragen kann... aber das ist eher selten.

1. Scheiden sich die Geister
2. Waren im Jahre 2004 noch alle begeistert von der Grafik und dem Stil

Dass ein 8 Jahre altes Spiel heute nicht mehr wirklich Leute vom Hocker haut, ist nicht verwunderlich, es wurde zwar hier und da angepasst bleibt aber im Kern dieses 8 Jahre alte Spiel. Es ist schon traurig, dass es nach wie vor keine Alternative gibt die der Rede wert wäre, ich persönlich rühre das Game jedenfalls so bald nicht mehr an, Cataclysm hat mir den Rest gegeben ;)

1. Scheiden sich die Geister
2. Waren im Jahre 2004 noch alle begeistert von der Grafik und dem Stil

Dass ein 8 Jahre altes Spiel heute nicht mehr wirklich Leute vom Hocker haut, ist nicht verwunderlich, es wurde zwar hier und da angepasst bleibt aber im Kern dieses 8 Jahre alte Spiel. Es ist schon traurig, dass es nach wie vor keine Alternative gibt die der Rede wert wäre, ich persönlich rühre das Game jedenfalls so bald nicht mehr an, Cataclysm hat mir den Rest gegeben ;)

1. Ich hasse abgedroschene Phrasen und füge lieber etwas fremdes hinzu - du Mitläufer! :x

2. Da ich mich selbst gern als alle bezeichne und die Grafik und den Stil von WoW noch nie gemocht habe, ist deine Aussage nahezu lügengleich! :x

Es ist schon traurig genug, dass überhaupt einige ebenfalls traurige Seelen den Rotz spielen oder sogar davon abhängig geworden sind.

Du kaufst ne Tüte voller Luft und bekommst paar Chips dazu.

Das denke ich mir bei ihm auch, schon seit dem ich hier bin. Selten sowas arrogant selbstverliebstes habe ich selten in einem Forum gesehen. Dieses von oben herabschreiben, hasse ich mehr als jedes Fanboygesülze. Ich würde meinen Audi verwetten, dass er ein Student (4-6 Semester) der Soziologie, Politik oder Germanistik ist. Hipster durch und durch. Widerlich!

Das denke ich mir bei ihm auch, schon seit dem ich hier bin. Selten sowas arrogant selbstverliebstes habe ich selten in einem Forum gesehen. Dieses von oben herabschreiben, hasse ich mehr als jedes Fanboygesülze. Ich würde meinen Audi verwetten, dass er ein Student (4-6 Semester) der Soziologie, Politik oder Germanistik ist. Hipster durch und durch. Widerlich!

Dürfte sonst schwierig werden
:scan:

Manchmal, lieber Hugo, bist du richtig niedlich. :ugly:

Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem das aufgefallen ist.
Deswegen mein Kommentar zu Urbans Post.
Aber das ist viel zu Off-Topic jetzt.

Meine Meinung. Ich spiele lieber ein schönes Spiel mit mässigem Gameplay, als ein hässliches Spiel mit gutem Gameplay.
Daher ist Nintendo für mich irrelevant.
Da sie beides, seit knapp über 6 Jahren, sowieso nicht mehr hinkriegen.
Weder Grafik noch Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Reggie ist nächsten Freitag mal wieder bei Jimmy Fallon.

tumblr_m5oabafp3o1qavd5mo1_500.png

Meine Meinung. Ich spiele lieber ein schönes Spiel mit mässigem Gameplay, als ein hässliches Spiel mit gutem Gameplay.
In welcher Gen haste angefangen zu zocken ?
Ich spiele immer noch gerne PS1/PS2 Spiele,auch wenn die scheisse aussehen.
Und es gibt auch PS3 Spiele die scheisse aussehen,aber trotzdem genial sind.
Aber wer grafik erstmal über alles stellt,hat als Gamer eh versagt

Jetzt ist mir endgültig klar, dass dein Acc doch nur ein reiner Trollacc ist :ugly:

Sicher ^^ aber vor 1,2 Tagen gabs mal nen recht guten, untrolligen Kommentar von ihm, der mich ein bisschen an reinen Trollintentionen hat zweifeln lassen xD

Diese Zweifel sind jetzt wieder weggewaschen xD

Durch den Quote konnte ich auch lesen, was er geschrieben hat, ich war echt überrascht. Das war ein guter Post mit Argumenten und einer Ansicht, die gemäßigt, aber bestimmt vorgetragen wurde.

Aber sowas hält sich kaum im WAR-Bereich, die Verlockung, einfach mal den Geist vollkommen zu entleeren und Einzeiler und provokante Phrasen zu posten, ist einfach zu groß, wie es scheint xD

naja, ich find seine aussage jetzt auch nicht sooooo schlimm...die nes spiele vom botschafter programm hab ich keine 5minuten angerührt, obwohl ich se damals geliebt habe...
das selbe bei finalfantasy7, früher hab ich das nächtelang gezockt und heut reizt mich das überhaupt nichmehr!
dafür hatte ich dann aber auch mit final fantasy 13 jede menge spass, obwohl es ja kritik ohne ende bekam!

ich finde das präsentation und optik einfach dazu gehören!

naja, ich find seine aussage jetzt auch nicht sooooo schlimm...die nes spiele vom botschafter programm hab ich keine 5minuten angerührt, obwohl ich se damals geliebt habe...
das selbe bei finalfantasy7, früher hab ich das nächtelang gezockt und heut reizt mich das überhaupt nichmehr!
dafür hatte ich dann aber auch mit final fantasy 13 jede menge spass, obwohl es ja kritik ohne ende bekam!

ich finde das präsentation und optik einfach dazu gehören!

Pfui!

Ich zock heute noch halbwegs regelmäßig Spiele wie FFVII, FFVIII, Dungeon Keeper 1, DSA Trilogie, Dime City, Imperialismus etc. (mit regelmäßig meine ich ca. 1 mal pro Jahr, je nach Genre auch öfter)

Jep, zumindest ist daran überhaupt nicht verwerfliches dran, wenn jemand die Grafik wichtiger wäre, als Gameplay. Mir geht es zwar nicht so, auch uralt-Spiele mit 2 Pixel Grafik können mich begeistern, aber wenn jemand den Fokus auf was anderes setzt: Absolut legitim und vollstens ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom