PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich glaube ich schon, dass die nächsten konsolen star citizen darstellen könnten, nur kann man es bei pc spielen beliebig übertreiben, weil genug leistung ist nie da und star citizen wird wohl so ein fall sein. man kann lod-models verwerfen bei 1400p rendern und dabei noch eine handvoll post processing effekten raufballern und alles bei 60 fps abspielen lassen, wobei letzteres bei so einen spacesim merklich kaum was bringen wird.

ich würde etwas tiefer stapeln, samartarian könnte das höchste der gefühle sein.
und was du bei dem game übersiehst ist, der MMO aspekt. da streichen die konsolen endgültig "die flügel".

ich würde etwas tiefer stapeln, samartarian könnte das höchste der gefühle sein.
und was du bei dem game übersiehst ist, der MMO aspekt. da streichen die konsolen endgültig "die flügel".
es gibt dc universe, ps home, dust, monster hunter, final fantasy. ein mmo zu sein, ist nicht umbedingt die letzte hürde. aufbau simulatoren spiele sind leider allgemein kaum für konsolen zu haben.

es gibt dc universe, ps home, dust, monster hunter, final fantasy. ein mmo zu sein, ist nicht umbedingt die letzte hürde. aufbau simulatoren spiele sind leider allgemein kaum für konsolen zu haben.

ich rede davon, dass die grafik kombiniert mit mmo nix auf konsole wird. wenn man bedenk wie gw2 z.T. die rechner fordert.....

Und FreeRealms.

Aufbauspiele würden auch gehen.
Anno,Sim City,Sims,Das eine krieg Spiel(hab den namen vergessen).
Gehen wunderbar auf Konsole wie man sieht.Und viele mehr

Naja,
WoW sieht so altbacken aus.Da sieht FF.14 um Welten besser aus.Sogar auf der PS3.
Als MMO also gar nicht so schlecht.

Und ausserdem ist grafik bei ein MMO echt nebensache

ohne scheiss, ich überlege seit 3 minuten wie dein post zu meinem passt. ich komm nicht drauf ?????? :ugly:

Ich als jemand der von Classic bis ende von 4.2 WoW gespielt hat und immer in ner top ~150 25er Gilde war kann nur sagen dass ich das Spiel zwar wohl niemals mehr anrühren werde aber von der Steuerung und dem Grafikstil finde ich es immer noch das beste MMO. Ich kann nicht beschreiben warum genau aber der Stil ist so zeitlos und die Steuerung der Charaktere so "genau". Schwer zu beschreiben.

Also gerade beim Grafikstil von WoW streiten sich ja die Geister xD

Mir ist der Comiclook eigentlich gar nix. Gibt wenige Spiele, wo ich damit klar komme/es ertragen kann... aber das ist eher selten.

Also der Stil von Torchlight 2 gefällt mir sehr. Sogar mehr als D3

Gutes Beispiel... hab gestern erst die Demo von TL2 geladen... das Spiel ist gut, aber unter anderem aufgrund des sehr krassen Comicstils hab ich mich entschieden es mir (erstmal) nicht zu holen...

Trotz der für mich anstrengenden Grafik, fühlte ich mich aufgrund der Musik und der nur englischen Sprachausgabe (was mich auf Dauer aber auch nervt xD) sehr nostalgisch an Diablo 1 erinnert. Hatte auch was. Und dadurch kam schon fast mehr Diablofeeling als in D3 auf xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom