Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ach nicht Tomb Raider
wie Uchi sagt ?
Der erste Teil ist eine Spieleperle, die es damals auch weit und breit in keiner ähnlichen Form gab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach nicht Tomb Raider
wie Uchi sagt ?
Tomb Raider gilt als Revolution und da haben sich viele Entwickler dran orientiert, vor allem zu PSOne Zeiten, man sollte sich schon informieren aber gut wenn die erste Konsole ne Wii ist, dann kann man sowas nicht wissen![]()

Der erste Teil ist eine Spieleperle, die es damals auch weit und breit in keiner ähnlichen Form gab.
eigentlich glaube ich schon, dass die nächsten konsolen star citizen darstellen könnten, nur kann man es bei pc spielen beliebig übertreiben, weil genug leistung ist nie da und star citizen wird wohl so ein fall sein. man kann lod-models verwerfen bei 1400p rendern und dabei noch eine handvoll post processing effekten raufballern und alles bei 60 fps abspielen lassen, wobei letzteres bei so einen spacesim merklich kaum was bringen wird.
es gibt dc universe, ps home, dust, monster hunter, final fantasy. ein mmo zu sein, ist nicht umbedingt die letzte hürde. aufbau simulatoren spiele sind leider allgemein kaum für konsolen zu haben.ich würde etwas tiefer stapeln, samartarian könnte das höchste der gefühle sein.
und was du bei dem game übersiehst ist, der MMO aspekt. da streichen die konsolen endgültig "die flügel".
es gibt dc universe, ps home, dust, monster hunter, final fantasy. ein mmo zu sein, ist nicht umbedingt die letzte hürde. aufbau simulatoren spiele sind leider allgemein kaum für konsolen zu haben.
es gibt dc universe, ps home, dust, monster hunter, final fantasy. ein mmo zu sein, ist nicht umbedingt die letzte hürde. aufbau simulatoren spiele sind leider allgemein kaum für konsolen zu haben.
Und FreeRealms.
Aufbauspiele würden auch gehen.
Anno,Sim City,Sims,Das eine krieg Spiel(hab den namen vergessen).
Gehen wunderbar auf Konsole wie man sieht.Und viele mehr

ich rede davon, dass die grafik kombiniert mit mmo nix auf konsole wird. wenn man bedenk wie gw2 z.T. die rechner fordert.....
Mir hats gefallen,dir nicht ?anno wii? ja das ist hammer![]()
Naja,
WoW sieht so altbacken aus.Da sieht FF.14 um Welten besser aus.Sogar auf der PS3.
Als MMO also gar nicht so schlecht.
Und ausserdem ist grafik bei ein MMO echt nebensache

ich rede davon, dass die grafik kombiniert mit mmo nix auf konsole wird. wenn man bedenk wie gw2 z.T. die rechner fordert.....
ist halt der nachteil wenn die hardware nicht überall gleich ist. oder schlampig programmiert :v:

Also gerade beim Grafikstil von WoW streiten sich ja die Geister
Mir ist der Comiclook eigentlich gar nix. Gibt wenige Spiele, wo ich damit klar komme/es ertragen kann... aber das ist eher selten.
Also der Stil von Torchlight 2 gefällt mir sehr. Sogar mehr als D3
) sehr nostalgisch an Diablo 1 erinnert. Hatte auch was. Und dadurch kam schon fast mehr Diablofeeling als in D3 auf 
ich bin seit gestern pika![]()
mach dir nichts draus, wenn pikas beschrieben werden, fühl ich mich wiederum nie angesprochen...^^ muss so ne art etikettenschwindel sein.