PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich hat Peter Recht.
Nintendo hat seit 10 Jahren kein gutes Spiel mehr entwickelt.
Wind Waker und Metroid Prime sind die letzten wirklich guten Spiele von Nintendo.
Die letzten 10 Jahre haben sie einfach völlig lieblos ihre Standardprogramm durchgezogen.
Mario,Mario,Mario,Fuchtelmist,Zelda,Metroid,Mario,Mario,Casualmist0815,Mario,Mario,Mario.

Nintendo ist einfach --->
yawning.jpg

naja lügenpeter hat halt um die jahrtausendwende verlernt gute games zu machen. ob er da jetzt mit wii u recht, ich wage mir keine meinung.

Wind Waker und Metroid Prime sind die letzten wirklich guten Spiele von Nintendo.
Die letzten 10 Jahre haben sie einfach völlig lieblos ihre Standardprogramm durchgezogen.
Mario,Mario,Mario,Fuchtelmist,Zelda,Metroid,Mario,Mario,Casualmist0815,Mario,Mario,Mario.
Also laut Gamerankings hat Nintendo mit dem vor fast genau 5 Jahren erschienenen Super Mario Galaxy das beste Spiel aller Zeiten veröffentlicht und mit dem vor zwei Jahren erschienenen Super Mario Galaxy 2 das drittbeste. Willst du deine Aussage vielleicht noch mal überdenken? :P

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kamen 2 klasse Spiele von ihm: Dungeon Keeper 1 und Black and White ^^

Ersteres zählt zu meinen best of all time Games und wird heute noch alle halbe Jahre mal durchgezockt.

Aber ja.. sonst kam von ihm nix nennenswertes imho xD

Naja, B&W war eine riesen Enttäuschung für mich! Die Idee war nett, aber das Spiel war langweilig ohne Ende....

Ich verstehe dieses Forum absolut nicht vorallem die Pikaecke. Um Nintendo zu loben und den anderen etwas abzusprechen wird auf dem PC hingewissen, wegen der Story auf ein Buch und wegen dem Online MP auf Schach, reale Freunde etc., ....

Wozu kauft ihr euch überhaupt eine Konsole? Wenn es sowieso bessere Storys im Büchern gibt, besseres Gameplay im RL (Sport, Fitness, Tanz, Kampf), bessere Grafik am PC etc, wozu also ne Nintendokonsole oder generell eine Konsole?

Dieses ständige verweisen auf andere Bereiche ist absurd und einfach nur strunzdumm. sorry das ich das so sage.
PC ist kein anderer Bereich. Seit PS360 fühlen sich Konsolen schon fast wie ein PC an (kannst ja auch PC am TV anschließen oder ne Konsole am Monitor). Ich lege keinen großen Wert auf eine tolle Story in Spielen. Das hat nichts mit Pika-Ecke zu tun (falls du mich darin siehst). Wenn es nach mit ginge, hätten alle Spiele eine Story wie Street Fighter oder man könnte sie ins Handbuch verbannen (wie in SF2 auf dem SNES).
Ich spiele aus Spaß am Gameplay und dem Spaß am Wetteifern in Spielen, die mir gefallen. Story ist was für Mädchen, sorry, dass ich das so sage.

Nintendo ist einfach --->
yawning.jpg

Xenoblade. XenobladeXenobladeXenoblade, JUNGE.

Ich weiß, dein Name ist Programm, aber bisschen anstrengen darfst du dich trotzdem schon, wenn du unbedingt trollen musst.

Naja, B&W war eine riesen Enttäuschung für mich! Die Idee war nett, aber das Spiel war langweilig ohne Ende....

Ist halt allgemein ein recht langatmiges Spiel... es dauert ne Weile, aber wenn man damit klar kommt (und eben mit den Bugs), ists einfach super :awesome:

Ah ja und CoD und Halo erzählen also eine Geschichte ? :coolface:

Netterweise ist es sogar die gleiche, Mannwesen nimmt Waffe und tötet alle anderen, weil er soviel toller ist als alle anderen, egal von welchem Planeten diese stammen. Manchal darf er auch ein Fahrzeug steuern und netterweise warten immer alle auf ihn, bis es weiter geht.
Sag jetzt bitte nicht, du hast den SP von CoD durchgespielt ?
Sonst bekomme ich noch einen Lachkrampf...

Natürlich spiele ich den sp eines cod, Moment mal du kaufst dir ein 70 Euro teures Spiel nur wegen des mp? :rofl4:

Natürlich wird es welche geben die es nur wegen der Story spielen, alleine die Charaktere sind so dermaßen beliebt geworden und ihre markanten Sprüche sind genauso beliebt bei den Gamern. Ich verstehe dieses Forum absolut nicht vorallem die Pikaecke. Um Nintendo zu loben und den anderen etwas abzusprechen wird auf dem PC hingewissen, wegen der Story auf ein Buch und wegen dem Online MP auf Schach, reale Freunde etc., ....

quatsch, ich spiele die games ja, genauso wie ich filme mit ner 0815 story ebenfalls schaue, wenn sie mich unterhalten. ^^ ich bin nur der meinung, dass die meisten spiele-stories nichts sind, womit man angeben sollte.

..und IGN sagt das Gegenteil...Muss man wohl für sich selbst entscheiden ;-)

das hört sich für mich von IGN aber anderst an ;)

IGN: I do. I’ve tried out a lot of the launch games and outside of the Nintendo games like NintendoLand and Ubisoft’s Rayman Legends and ZombiU, there’s not a lot of innovations. And I did find it challenging, even while standing at the kiosk, focusing on both screens.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom