PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht wegen seiner story, aber sie gehört halt dazu.
und sie ist gut, für das was sie sein will.

indianer jones guckt man ja auch nicht wegen seiner story.

und ja, wenn beim nächsten zelda zu mindest die anderen vertont werden, wäre das begrüßenswert.

Etwas mehr Fingerspitzengefühl und Raffinesse hätte sie meiner Meinung nach ruhig vertragen können (bisher), aber ich schreibs halt nur, wie ich es empfinde. Sie ist halt zweckmäßig für das, was das Spiel darstellen will. Da würde ich Uncharted 2 keinen Strick draus drehen, genau so, wie ich einem Super Mario Bros. daraus keinen Strick drehe.
Nur bezogen auf den Punkt, den u. a. Bond angesprochen hat, und zwar Story als Treiber für die Motivation zum Spielen, wollte ich aussagen, dass zumindest ich nur mit der Story aus Uncharted 2 bisher nicht mal ansatzweise satt geworden wäre. Das mag zwar hart klingen, ist aber so und das meine ich gar nicht mal kritisch, weil Uncharted 2 eben aus anderen Dingen die Spielmotivation zieht, wie ein Super Mario Bros. eben auch ;). Spiele sind nunmal mehr als die Summe ihrer Einzelteile und darauf kommt es letztendlich an.

Ich persönlich glaube nicht, dass man mit der Geschichte von ME jemanden überfordern kann. Nach dem ersten Teil gab es keine nennenswerte Geschichte mehr. Aber du kennst die Geschichte des ersten ja nur aus einem Comic, also fällt es dir schwer zu vergleichen ...

keine geschichte mehr... pffff

das bedeutet es NICHT :P
es bedeutet nur, das paar bilder eines spiels, für mehr vorfreude sorgt,
als eine komplette konsole :king:

...?

macht wenig sinn.

wieso sollte eine sache für mehr vorfreude sorgen, die sich weniger oft verkauft?

oder kaufst du nur dinge, die dich unglücklich machen..?

heißt also, gta5 wird sich öfter verkaufen als die wiiu?

ok, ich würd sagen.....wetten wir?

:-P

Mal sehen, wie schnell ND ein GTA5 mit ner WiiU-Fassung schlechtreden würde... :ugly:

@Beta:
Ja, Mass Effect hat nicht als Story funktioniert, sondern als Spiel. Jedes Party-Mitglied wurde recht geschickt in Szene gesetzt und mit Leben gefüllt, auch wenn das Drehbuch oftmals sehr... naja... offensichtlich Zielgruppen-orientiert war ;)

Im Sinne vom Dragon Age 2-Interview à la "Button - awesome! Button - awesome" :lol: Oder die Aufzählung darüber, welche "Romanzen" man nun abgedeckt habe... :v:

Aber es gab bei der ME-Reihe sehr markante Charaktere, die eine starke Bindung eingeladen haben. Und über die Spiele verteilt wurde das Band immer stärker. Auch wenn das Ende von ME3 recht viel ruiniert hat.

die paar GTA 5 bilder bewirken mehr vorfreude, als 2 jahre wii-u hype aufbau seitens nintendo.
und das weisst du ganz genau :) jetzt nicht rausreden

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498918

GTA 5 einfach wichtiger als eine neue nintendo konsole, ist so !

Für einen Fanboy wie dich sicherlich. Das Game sieht kacke aus:lol:
Gott sei dank kommt es nicht für die Wiiu, ich würde mir diesen Scheiß nicht einmal kaufen, würde es auf der Wiiu erscheinen. Für die coolen Bettstattgangster wie dich aber sicherlich der Himmel.

Gibt einfach kein Game für die Wii U das auch nur annähernd so viel Hype hat.
Und kommt mir jetz nicht mit ZombiDu oder dem 2D Mario in 720p.:-P

Wenn die Wii jetzt ein Zelda Spiel ala OoT oder MM hätte wärs was anderes, aber ist halt nicht so und deshalb gibts auch kaum Hype. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Fingerspitzengefühl und Raffinesse hätte sie meiner Meinung nach ruhig vertragen können (bisher), aber ich schreibs halt nur, wie ich es empfinde. Sie ist halt zweckmäßig für das, was das Spiel darstellen will. Da würde ich Uncharted 2 keinen Strick draus drehen, genau so, wie ich einem Super Mario Bros. daraus keinen Strick drehe.
Nur bezogen auf den Punkt, den u. a. Bond angesprochen hat, und zwar Story als Treiber für die Motivation zum Spielen, wollte ich aussagen, dass zumindest ich nur mit der Story aus Uncharted 2 bisher nicht mal ansatzweise satt geworden wäre. Das mag zwar hart klingen, ist aber so und das meine ich gar nicht mal kritisch, weil Uncharted 2 eben aus anderen Dingen die Spielmotivation zieht, wie ein Super Mario Bros. eben auch ;). Spiele sind nunmal mehr als die Summe ihrer Einzelteile und darauf kommt es letztendlich an.

im endeffekt hast du recht.

mir gefallen die stories der einzelnen teile und vorallem die charas aber dennoch ziemlich gut.

heißt also, gta5 wird sich öfter verkaufen als die wiiu?

ok, ich würd sagen.....wetten wir?

:-P

da müssten man nen bereich fest legen.
1. jahr oder so. :-D

...?

macht wenig sinn.

wieso sollte eine sache für mehr vorfreude sorgen, die sich weniger oft verkauft?

oder kaufst du nur dinge, die dich unglücklich machen..?

aber halt moment du hast doch völlig recht ?!?
na klar wird sich ein GTA5 am ersten tag öfters verkaufen, als eine wii-u.

doch die wette geh ich mit ein :)

war klar, typisch pika :D
grafik nicht möglich

ich habe mit allem gerechnet, aber das ich pika bin ? :ugly:
eher werde ich dich in 2 jahren mit videos nerven, wenn der orbis draußen ist und an der star citizen grafik sich auf ewig die zähne ausbeisst :ugly:

und zu den screens, siehst du auch nur irgendwie aliasing? ein ganz kleines bisschen? ich nicht. wenn es rockstar geschafft hat trotz der sichtweite solche technik auf den screen zu zaubern, sind sie coder götter. ich hatte andere erfahrungen mit gta4 auf ps3 xD

nintendo spielen haben abseits der presentation, story, musik und bla bla auch kein überragendes gameplay.
all der geschwafel für die katz :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom