PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Seite verarscht eigentlich die PS3 und JD2106 merkts nicht mal. :lol:

Die Current Gen auf einem Bild:

wiiusystem-21jpg-5a7cdd_640w.jpg

xD

Je kleiner, desto besser. Aber das müsst ihr auch erst lernen. Ein Rechner mit 1000W ist sicher jedem lieber. :lol2:

Sony und MS haben halt keine Ahnung beim Konsolenbau, nur Nintendo kann maximale Leistung in minimalen Platz quetschen.

Wenn ich mir die Fehlerquote und die Ausfälle so anschaue - jo, tatsächlich. :rofl3:

Je kleiner, desto besser. Aber das müsst ihr auch erst lernen. Ein Rechner mit 1000W ist sicher jedem lieber. :lol2:

1214995357658.jpg

Wenn ich mir die Fehlerquote und die Ausfälle so anschaue - jo, tatsächlich.

Jo, lass mal lieber einen auf Nintendos Stream technologie einen abfeiern die nicht mal zum Klo reicht. :lol2:

Kann mir bitte jemand den Beitrag von Kretshar suchen wo der meinte man müsste in einer Villa wohnen damit der Streaming bereich nicht reicht? :rofl:

Würde die Wiiu aufrecht stehen, wäre sie die größte von allen. Die Wiiu hat ein ziemlich großes Gehäuse ;-)

Hat wieder irgendjemand behauptet, dass ich das erzählt habe? :lol2:

Nein das hab ich bei dir gelesen du und deine Nintendo Sektenmitglieder haben einen voll abgefeiert als da die Meldung kam das man 100m+ Radius haben sollte :lol2: Luftleerer Raumtest anscheinend

http://kotaku.com/5958862/my-wii-u-is-in-the-living-room-but-i-can-play-its-games-in-my-bedroom

Ich dachte das Streaming reicht bis zu 100m?

n
ur in nintendoland mit einer Menge fantasie

Kann man sich dann mit 2 angeschlossenen Upads im Haus Videokonferenzen geben? :v:

Wie er die Sonys auf die Schippe nimmt:lol: Trifft alles ins Schwarze. Dass die Playstationcontroller Technik noch ein antikes Relikt der Videospielpangea ist, lässt das Wiiu Gamepad in noch größerem Licht erstrahlen :goodwork:
ich wette das ps3 pad hat mehr funktionen als der klassik controller der wiiu :lol:

Wenn du auf nem offenen Feld wohnst, bestimmt :)

Sagt mal, wo bekommt ihr (und ja, du bist Teil des Hater-Hiveminds) eure "Infos" denn her? :ugly:

Der Wii U Controller und die Reichweite:

- Power consumption modes for the WiiU GamePad
- these adjust the power of the antennas

Class 1: Maximum Range - up to 100 meters (300ft)
Class 2: Medium Range - up to 50 meters (150ft)
Class 3: Minimum Range - up to 10 meters (30ft)

Und noch ein Argument der Hater, was den Bach runterfließt. :)
100 Meter ist schon stark.

Aber aber Hater und Bach runter usw. :lol2:

Nerazar.. Vincent... So streitet euch nicht! Und nicht nur ihr.

Ich bringe Frieden in diesen Thread mit der...

Hymne der Sonne!

[video=youtube;OM-GSC1oqnE]http://www.youtube.com/watch?v=OM-GSC1oqnE[/video]

Tüdülü Tüdülü DADADAA!
:knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom