Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn du danach gehst sind die PS3 oder die XBOX360 überflüssig da sie fast nur die gleichen Spiele haben ;-)

Große IPs erscheinen für gewöhnlich auf allen plattformen, ansonsten entsteht ein Kindergarten wie im
War-Bereich.

Mal abgesehen von den unzähligen exklusiven Titeln ;) Aber weis nicht wie du von meinem Comment plötzlich darauf kommt.

Ich meinte auch keine exklusive Entwicklung, einfach nur warum MGS, er werkelt doch angeblich an ner neuen IP, soll er doch diese auf WiiU bringen.

Die XBOX360 hat kein tolles Exclusiv-LineUp und die PS3 bekam sie erst nach mehreren Jahren.

Wie gesagt, es bedarf große IPs oder Exclusiv-IPs um Käufer zu gewinnen. Nintendo kann es sich erlauben es auh bei multis zu versuchen aber naja,...MGS, Final Fantasy, DQ und MH zu haben ist genauso wichtig wie Multiplatt oder Exclusiv-Spiele.

Die XBOX360 hat kein tolles Exclusiv-LineUp und die PS3 bekam sie erst nach mehreren Jahren.

Wie gesagt, es bedarf große IPs oder Exclusiv-IPs um Käufer zu gewinnen. Nintendo kann es sich erlauben es auh bei multis zu versuchen aber naja,...MGS, Final Fantasy, DQ und MH zu haben ist genauso wichtig wie Multiplatt oder Exclusiv-Spiele.

Geschmackssache. ;)

Trozdem haben beide unzählige tolle Titel, die du auf der anderen Konsole nicht bekommst ;) Aber da scheinst du nicht wirklich viel Ahnung zu haben, ist hier auch nicht das Thema. Weis nicht warum du hier plötzlich mit PS3/360 Vergleichen kommst.

Geschmackssache. ;)

Trozdem haben beide unzählige tolle Titel, die du auf der anderen Konsole nicht bekommst ;) Aber da scheinst du nicht wirklich viel Ahnung zu haben, ist hier auch nicht das Thema. Weis nicht warum du hier plötzlich mit PS3/360 Vergleichen kommst.

Ja, ging auch eher um die sinnfreie Frage weshalb ein MGS Port wichtig wäre ;-)

Ja, ging auch eher um die sinnfreie Frage weshalb ein MGS Port wichtig wäre ;-)

Wenn dann kommt sowieso nur die HD Collection, weil MGS4 wird sicher nicht kommen. Und die VKZ interessieren mich nicht, wichtiger ist mir ein abwechslungsreiches LineUp und da muss ich nicht unbedingt auf WiiU auch noch ein MGS haben.

Wenn dann kommt sowieso nur die HD Collection, weil MGS4 wird sicher nicht kommen. Und die VKZ interessieren mich nicht, wichtiger ist mir ein abwechslungsreiches LineUp und da muss ich nicht unbedingt auf WiiU auch noch ein MGS haben.

Es ist scheiss egal ob du oder ich das braucht. Es ist ein Titel der groß ist und somit auf jeder plattform sein sollt. Warum sollte man sich eine XBOX360 holen wenn man die multi-Spiele alle vorher schon auf der PlayStation Exclusiv hatte? Das gehört zum Third party Support und auch deswegen ist die XBox diese Generation an der playstation Marke vorbeigezogen.

Es ist scheiss egal ob du oder ich das braucht. Es ist ein Titel der groß ist und somit auf jeder plattform sein sollt. Warum sollte man sich eine XBOX360 holen wenn man die multi-Spiele alle vorher schon auf der PlayStation Exclusiv hatte? Das gehört zum Third party Support und auch deswegen ist die XBox diese Generation an der playstation Marke vorbeigezogen.

Die Xbox ist vorbeigezogen (falls sie den Vorsprung überhaupt halten sollte) weil Microsoft unter Zugzwang war und Sony geschlafen hat. Dabei haben sie einige exklusive Marken verloren, was aber auch damit zu tun hatte, dass sie sehr ähnlich sind.
Und trotzdem haben beide ihre exklusiven Spiele die man auf der anderen Konsole nicht bekommt.

Klar, trotzdem wär mir persönlich ne frische IP lieber. Was nützt es mir als Spieler wenn es die HD Collection auf allen Konsolen gibt. Ist mir egal ;)

Die XBOX ist aus mehreren Faktoren vorbeigezogen, ja aber ein Punkt ist halt das sie dank der ganzen multititel in Sachen Softwareverkaufszahlen gleichgezogen sind mit der playstation.

Wie gesagt, von Konami erwarte ich gar nichts außer PES2013.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wii U Controller und die Reichweite:

- Power consumption modes for the WiiU GamePad
- these adjust the power of the antennas

Class 1: Maximum Range - up to 100 meters (300ft)
Class 2: Medium Range - up to 50 meters (150ft)
Class 3: Minimum Range - up to 10 meters (30ft)

Und noch ein Argument der Hater, was den Bach runterfließt. :)
100 Meter ist schon stark.

Von paar Leuten, die auf Hardware-Experten getan haben und gemeint haben, dass ja die Menge an Infos so etwas unmöglich macht oder wen meinst? :)

Von paar Leuten, die auf Hardware-Experten getan haben und gemeint haben, dass ja die Menge an Infos so etwas unmöglich macht oder wen meinst? :)

ich hab das mal glaube ich irgendwo gelesen.
sogar hier auf cw.
da war zwar nicht die rede vom klo,aber sollte angeblich nicht mal 5 - 10 meter sein.
aber vom wem das kam,weiß ich nicht mehr.

Jo, wie gesagt, von den Leuten, die gemeint haben, dass das nur max. 10 Meter sein können, weil riesige Datenmengen übertragen werden müssen. Also von den typischen Hatern. ;)

Theoretisch müsste ich das, laut einigen Usern, jetzt erstmal anzweifeln, weil keine Quelle und so. ;)

Aber wie läuft das? Kann man die Stufen selbst einstellen oder entscheiden sich die Entwickler für die einzelnen Reichweiten? Nicht, dass hinterher jeder Entwickler nur 10 Meter nimmt... wobei mir das eigentlich auch schon reichen würde. Bis zu 100 Meter ist schon ein wenig übertrieben. ;)

Das wird wirklich ein riesiges Pro-Argument bei der WiiU für mich - die Spiele einfach abends auf den Controller streamen und im Bett auf dem Bildschirm weiterzocken. So bequem wie bei dem Handheld, nur eben allen möglichen Spielen, die es auf dem 3DS niemals geben würde. Genial! :D

Zurück
Top Bottom