PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mein gott wer hat denn diesen mermaidman in den hirn geschissen?
die meisten personen in meiner psn liste sind die die ich persönlich kenne.

da frage ich mich wer wirklich keine reale freunde hat.

Ja, online ist wirklich nur was für Menschen ohne echte Freunde.
Wie wir wissen sind nur Menschen die gegenüber wohnen echte Freunde. Freunde in andren Städten oder gar andren Ländern? Pfffff...sowas gibts ned. Immer wenn mich meine Kumpels nachts um halb zwölf fragen ob wir noch ne Runde Serious Sam (oder was auch immer) zocken wollen sag ich sofort: Klar, ich zieh mich schnell an und fahr die halbe Stunde zu dir, nichts gefällt mir besser als nachts durch Wien zu laufen um ein Computerspiel zu spielen. Auch auf das zurückfahren freu ich mich schon.

kaum zu glauben ,wa?

Mal ehrlich die WiiU wird bis Januar durchgängig verkauft sein. Und das nicht ,WEIL SIE BELIEBT sein soll; sondern einfach 1. die ganzen Hardcores PIKas zu schlagen werden, 2. AKTUELL der VERKAUFSTÄRKSTE Zeitraum an der Tür steht (Weihnachten) und 3 die erst Lieferung begrentz ist.

Viel wichtiger wird ab Februar sein. Da entscheidet sich bzw. kristalliert sich die Verkaufsmenge.

Witzig wird auch der Zeitraum sein, wenn endlich MS und Sony die ECHTE NextGen einleiten werden. ich glaube kaum noch, dass Leute so verblendet sind und die WiiU weiterkaufen werden, wenn Sie erstmal ein richtiges Next Gen titel von der Konkurrenz sehen.

Warum sollte man die Wii U nicht weiter kaufen wollen,wenn PS4/Box 3 kommen ?

Weil Metroid,Zelda,F-Zero,und andere sehr gute exklusiv titel auf der PS4 /Box 3 kommen ? ^^

der ein jahres vorsprung hat der wii schon nichts gebracht! wegen der schlechten optik wird die wii was verkaufszahlen betrifft wieder hinterher hecheln!

wenn man eines in den letzten 3 konsolen und 3 handheld gens gelernt hat dann:
Das technische überlegenheit unweigerlich zur marktführerschaft (oder zumindes den dritten platz) führt!

Weiss ja nicht wie viel Zeit du hast. Aber die Exklusivspiele von MS/Sony und der 3rd Party Support sind mehr als genug.

und wenn man bisschen geld sparen will, und ganz nebenbei grössere auswahl und bessere tietel haben will greift man wieder zu Nintendo + einem der zwillinge, so einfach kann es sein :)

(wer natürlich sehr viel geld hat,und sehr viel zeit kann auch noch die letzten paar exclusivtietel des anderen zwillings abgreifen und auch diese konsole dazu holen...)

Nintendo Direct angekündigt. Fokus auf Miiverse! :D

Doch keine Überraschungsbox.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man die Wii U nicht weiter kaufen wollen,wenn PS4/Box 3 kommen ?

Weil Metroid,Zelda,F-Zero,und andere sehr gute exklusiv titel auf der PS4 /Box 3 kommen ? ^^

es kommt halt drauf an, was für Titel man gerne spielt. Beispielsweise fanden Fans von cineastischen Spielen oder Sandbox-Games kaum bis gar nichts auf der Wii.

Ja, online ist wirklich nur was für Menschen ohne echte Freunde.
Wie wir wissen sind nur Menschen die gegenüber wohnen echte Freunde. Freunde in andren Städten oder gar andren Ländern? Pfffff...sowas gibts ned. Immer wenn mich meine Kumpels nachts um halb zwölf fragen ob wir noch ne Runde Serious Sam (oder was auch immer) zocken wollen sag ich sofort: Klar, ich zieh mich schnell an und fahr die halbe Stunde zu dir, nichts gefällt mir besser als nachts durch Wien zu laufen um ein Computerspiel zu spielen. Auch auf das zurückfahren freu ich mich schon.

Ich verstehe deinen Punkt auch wenn ich mit Online Gaming selten etwas anzufangen weiss aber wenn mich nachts um halb 12 ein Freund anruft zum Spielen dann würde ich wahrscheinlich eher fragen ob er auf die uhr geschaut hat anstatt die Konsole anzuschmeissen um noch 1-2std. zu spielen......

Lokaler Multiplayer hat tolle Punkte, die der Online Modus nicht hat und genauso hat Online-Gaming seinen Vorteil (wie von dir beschrieben)

es kommt halt drauf an, was für Titel man gerne spielt. Beispielsweise fanden Fans von cineastischen Spielen oder Sandbox-Games kaum bis gar nichts auf der Wii.

Jop, aber man sollte seinen Spielegeschmack nicht als ultimativ hinstellen oder ständig gebrauch von der Doppelmoral machen. Das passiert leider bei zu vielen Usern.

Nintendo Direct angekündigt. Fokus auf Miiverse!

Online wieder wichtig?
Wie damals 1080p?
:v:

Ist nicht jeder ein Grafikblendermöchtegerngamer

Mag sein, aber vielleicht mögen diese Leute auch nur Storys und eine Sprachausgabe in Videospielen und sind dazu keine Prinzessinnen Retter?

:
Ja genau deswegen zocke ich fast jeden Abend mit meinem besten Freund, deiner Logik nach müsste ich ne Stunde durch Berlin fahren um mit ihm zu zocken :lol:

Ihr pikas seid echt nicht ganz sauber

Klar, wenn man noch zur Schule geht hat man ja auch diese Zeit
:kruemel:

Ein Kumpel von mir studiert jetzt ein Jahr lang in Florida und natürlich fliege ich immer hin wenn wir reden wollen.
Telefonieren ist auch nur was fette Keller-Nerds
Da ich dann schon mal da bin wird auch noch ein bisschen gezockt, da Online ja nur was für Freaks ist.

Jetzt mal echt,
online Zocken ist eine feine Sache, da Freunde nun auch mal umziehen und ich natürlich nicht 500km fahre nur um einer Runde zu zocken.
Auch so kann man gute Leute finden.
Seit 6 Jahren zocke ich schon mit den gleichen Leuten.
Jaja, ich habe nun mal kein Leben :v:

Mag sein, aber vielleicht mögen diese Leute auch nur Storys und eine Sprachausgabe in Videospielen und sind dazu keine Prinzessinnen Retter?

Bei Cortana geht tatsächlich fast alles nur über Grafik^^ Es gibt aber nun mal mehr als Grafik in Spielen, wobei ich natürlich nicht auch nein sage, wenn die Grafik Bombe aussieht^^

kaum zu glauben ,wa?

Mal ehrlich die WiiU wird bis Januar durchgängig verkauft sein. Und das nicht ,WEIL SIE BELIEBT sein soll; sondern einfach 1. die ganzen Hardcores PIKas zu schlagen werden, 2. AKTUELL der VERKAUFSTÄRKSTE Zeitraum an der Tür steht (Weihnachten) und 3 die erst Lieferung begrentz ist.

Viel wichtiger wird ab Februar sein. Da entscheidet sich bzw. kristalliert sich die Verkaufsmenge.

Witzig wird auch der Zeitraum sein, wenn endlich MS und Sony die ECHTE NextGen einleiten werden. ich glaube kaum noch, dass Leute so verblendet sind und die WiiU weiterkaufen werden, wenn Sie erstmal ein richtiges Next Gen titel von der Konkurrenz sehen.

Deswegen hält ja Nintendo auch ein paar Games für den Frühlung zurück :).

Zum zweiten weiss doch der gemeine Pöbel gar nicht, dass es mal wieder nen Renderblender der "wahren" nextgen gab und er jetzt unbedingt warten muss. Und sparen. Der weiss vielleicht noch nicht mal was von der WiiU, geschweige dann wann die neue Gen kommt, was die kann und was die kostet. Das wissen doch im Sommer noch nicht mal die Experten hier im Warforum (was natürlich keinen davon abhält, so zu tun als ob). Du darfst also davon ausgehen, dass sofern Nintendo es nicht völlig im Marketing verbockt, die WiiU nicht gleich abstürzen sollte. Schon gar nicht aus dem Grund, dass man auf die neue Gen der Grillhersteller wartet ;-)

Jow. Ist eigentlich traurig, wie einzelne User (nicht nur hier) immer als Vorzeigeexemplar für einen ganzen Fanblock rausgegriffen werden, natürlich vorrangig, um als schlechtes Beispiel zu dienen und die feststehenden Klischees weiter zu vertiefen. :shakehead:

Geht btw. an alle "Fraktionen" hier...

Sogar da um Welten besser als die PSVita.

ist aber auch wieder schlecht vergleichbar.

wie sich nen 3ds für 250 zeitgleich mit ner vita für 250 verkauft hätte wissen wir ja nicht.

das wären zwar auch höhere VKZ für N geworden, aber wäre doch bestimmt interessant geworden.

Nintendo Direct angekündigt. Fokus auf Miiverse! :D

wenn miiverse denn auch die oberfläche für freundeslisten usw ist, dann ja.
schöne sache.

wann ist die direct denn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom