PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope das Ding ist jetzt schon überall ausverkauft.

kaum zu glauben ,wa?

Mal ehrlich die WiiU wird bis Januar durchgängig verkauft sein. Und das nicht ,WEIL SIE BELIEBT sein soll; sondern einfach 1. die ganzen Hardcores PIKas zu schlagen werden, 2. AKTUELL der VERKAUFSTÄRKSTE Zeitraum an der Tür steht (Weihnachten) und 3 die erst Lieferung begrentz ist.

Viel wichtiger wird ab Februar sein. Da entscheidet sich bzw. kristalliert sich die Verkaufsmenge.

Witzig wird auch der Zeitraum sein, wenn endlich MS und Sony die ECHTE NextGen einleiten werden. ich glaube kaum noch, dass Leute so verblendet sind und die WiiU weiterkaufen werden, wenn Sie erstmal ein richtiges Next Gen titel von der Konkurrenz sehen.

Witzig wird auch der Zeitraum sein, wenn endlich MS und Sony die ECHTE NextGen einleiten werden. ich glaube kaum noch, dass Leute so verblendet sind und die WiiU weiterkaufen werden, wenn Sie erstmal ein richtiges Next Gen titel von der Konkurrenz sehen.

Jo: "LOL, PSVITA für nur 249€?! Der 3DS ist so was von vernichtet! Keine Chance für das Teil. Nintendo doomed!"... :rofl4:

Jo: "LOL, PSVITA für nur 249€?! Der 3DS ist so was von vernichtet! Keine Chance für das Teil. Nintendo doomed!"... :rofl4:

Weil der 3DS sich auch blenden für 249€verkauft hat...Oh wait! :lol2:

@Mermaidmen

Ja. Competitive Onlinegaming ist nur für Loser und Nerds. Richtige Männer messen sich im Ringen und in Fussball, Karate, Boxen und Co.

Die Menschen mit Behinderungen und wenig Kapazitäten für physische Belastungen, sollen sich bitte nicht messen dürfen. Die sollen nur zugucken wie andere gewinnen. :rolleyes:

LOL :rofl3:

nach nur drei Monaten schon einen 33% Preiscut. Ramsch @ Nontendo confirmed :scan:

Red' dich nicht raus, du hast die analystischen Qualitäten eines Steins :)

Mit "Ramsch" würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt argumentieren, übrigens. Die Vita verkauft sich trotz heftiger Verramschung (und teilweise sehr viel größer als die "33%" des 3DS) unterirdisch schlecht.

Red' dich nicht raus, du hast die analystischen Qualitäten eines Steins :)

Mit "Ramsch" würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt argumentieren, übrigens. Die Vita verkauft sich trotz heftiger Verramschung (und teilweise sehr viel größer als die "33%" des 3DS) unterirdisch schlecht.

Klar, du bist ein toller Bwler. Ein produkt nach nur 3 Monaten einen Preisschnitt von ca. 33% zu geben, soll "GUT" sein ???? :-? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Meiner Meinung nach eher ein Verzweiflungsakt, um ein desaströsen Flopp auszuweichen.

Die Vita ist OFFIZIELL noch bei ihrem Preis von 250€.

Weil der 3DS sich auch blenden für 249€verkauft hat...Oh wait! :lol2:

@Mermaidmen

Ja. Competitive Onlinegaming ist nur für Loser und Nerds. Richtige Männer messen sich im Ringen und in Fussball, Karate, Boxen und Co.

Die Menschen mit Behinderungen und wenig Kapazitäten für physische Belastungen, sollen sich bitte nicht messen dürfen. Die sollen nur zugucken wie andere gewinnen. :rolleyes:
nein, nur primitive halb-affen messen sich in physischen sportarten.
digitale-sportarten hängen mit dem fortschritt zusammen.
du soltest dir vorher auch besser im klaren sein, was das wort "mann" bedeutet, bevor du solche aussagen aufstellst. weil männlichkeit alles andere als "primitivität" bedeutet, auch wenn es dir rückständige "menschen" von gestern proklamiert haben.

Das erklärt auch wieso Nintendo es so kompliziert mit dem Headset macht, scheinbar geht denen Voice Chat am arsch vorbei und damit sind wie wieder eine Last Gen Konsole, aber gut was anderes hab ich auch nicht erwartet, es ist und bleibt am ende Nintendo :nix:

Das Mudo das am ende noch schön redet, spricht bände :)

Klar, du bist ein toller Bwler. Ein produkt nach nur 3 Monaten einen Preisschnitt von ca. 33% zu geben, soll "GUT" sein ???? :-? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die Vita ist OFFIZIELL noch bei ihrem Preis von 250€.

War klar, dass so ein Argument kommt. Wer jemals 250€ für die PSVita gezahlt hat, ist sehr dämlich. Gab es uberhaupt diese Möglichkeit? :rofl3:

nein, nur primitive halb-affen messen sich in physischen sportarten.
digitale-sportarten hängen mit dem fortschritt zusammen.
du soltest dir vorher auch besser im klaren sein, was das wort "mann" bedeutet, bevor du solche aussagen aufstellst. weil männlichkeit alles andere als "primitivität" bedeutet, auch wenn es dir rückständige "menschen" von gestern proklamiert haben.

WOW...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Ich kenne die Konsole, ich weiß, was für Spiele kommen. Mehr muss man doch erstmal nicht wissen. Oder hat dich beim Release der PS3 ernsthaft interessiert, wie das Betriebssystem aufgebaut ist? Kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:

Was erzählst du wieder für nen Schwachsinn? Bei der PS360 wusste man ganz genau was die Konsolen konnten und wie das System aufgebaut war weil es schon längst vorher bekannt gegeben wurde. Bei Nintendo eben nicht, da kauft man eine Konsole von der man im Grunde nichts weiß außer was für sie raus kommt.

Online ist eh nur für nerds ohne reale Freunde. Findet euch damit ab.

Starke Worte!
Und diese schreibst du Online in ein Nerd Forum.
Respekt!

Nerd bedeutet ja nicht gleich sitzt im Keller und hat keine Freunde
Aber naja, es ist natürlich sehr viel sozialer allein die Prinzessin zu retten.
Online mit Real Life und Online-Freunden zu spielen ist natürlich sehr unsozial :shakehead:

Hardware und sonstige Features sind auch relativ egal. Wenn ich ein Spielzeug kaufe, interessiert mich einfach nicht wie das funktioniert und was genau da drin steckt. Wer immer nur wissen will wie ein Zaubertrick funktioniert, wird die Show auch niemals wirklich geniessen. Ich hab Spass an den Spielen, alles andere ist mir wurscht.

Hier hättest du wohl auch zugeschlagen oder?
[video=youtube;AEZjzsnPhnw]http://www.youtube.com/watch?v=AEZjzsnPhnw[/video]

Online ist eh nur für nerds ohne reale Freunde. Findet euch damit ab. Hardware und sonstige Features sind auch relativ egal. Wenn ich ein Spielzeug kaufe, interessiert mich einfach nicht wie das funktioniert und was genau da drin steckt. Wer immer nur wissen will wie ein Zaubertrick funktioniert, wird die Show auch niemals wirklich geniessen. Ich hab Spass an den Spielen, alles andere ist mir wurscht.

Sicher, in deiner kleinen Traumwelt vielleicht.:lol:

Ich hab z.B. fast 10 Jahre lang UO online gespielt, dadurch jede Menge Leute kennengelernt und auch RL Treffen veranstaltet. D.h. mein Freundeskreis hat sich durch online Gaming nur noch erweitert. :)

Imo verbindet es wenn man Hobbies teilt, RL sowieso aber auch online.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom