PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das mit dem Unterbrechen ist ja echt frech. Bandenwerbung und wie bei SC finde ich eigentlich ganz ok. Stell mir grad vor, dass man noch ein Gewinnspiel ausfüllen muss, um die nächste Zischensequenz anschauen zu dürfen. Mit so tollen Gewinnspielfragen wie im TV. *grusel*

bei wipeout hd gibts ja wirklich schon echte werbung auf den bannern im spiel, wobei das bei 400kmh überhaupt nicht auffällt :D

Bei Wipeout? Aktuelle Werbung zu in einem Rennspiel, dass weit in der Zukunft spielt? Nein Danke. Bei Gran Turismo ok, aber doch nicht bei einem Zukunftsraser. Das wäre doch genauso blöd, wie z. B. Killzone mit BurgerKing Werbung.

Bei Wipeout? Aktuelle Werbung zu in einem Rennspiel, dass weit in der Zukunft spielt? Nein Danke. Bei Gran Turismo ok, aber doch nicht bei einem Zukunftsraser. Das wäre doch genauso blöd, wie z. B. Killzone mit BurgerKing Werbung.

Blade-Runner-Atari-e1331419430890.jpg

Na gut, das kann ich jetzt schlecht erkennen. Wenn man es authentisch umsetzt, z. B. Audi-Werbung mit einem futuristisch, nicht realen Fahrzeug, das zum Spieldesign passt, dann gerne. Würde man aber z. B. jetzt für den aktuellen A1 werben, dann wäre es deplatziert. Es ist immer die Frage, wie gut es in die virtuelle Welt, die man gerade spielt, passt.

@Cortana: GTA ist das letzte Spiel, welche echte Ingame-Werbung braucht, denn die unendliche Palette an Fantasy Brands, ist eines der Punkte, die GTA zum teil ausmachen.

Wie die USA Käufer ne Wundertüte kaufen mit Wii U, Miiverse net mal da keiner hat plan :v:

Ich dachte es sollte noch eine Nintendo Direct kommen?

In Japan zu 100%, in der übrigen Welt pendelt es sich auch bei der Wahrscheinlichkeit ein.

Nintendo hat bis heute noch NDAs und Embargos am Laufen und auch MiiVerse wird tatsächlich erst am Launchtag bereitgestellt werden :ugly: Nette Überraschungstüte :ol:

Also US doch Wundertüte, hauptsache Nintendo steht drauf das reicht dann schon :v:

In Japan zu 100%, in der übrigen Welt pendelt es sich auch bei der Wahrscheinlichkeit ein.

Nintendo hat bis heute noch NDAs und Embargos am Laufen und auch MiiVerse wird tatsächlich erst am Launchtag bereitgestellt werden :ugly: Nette Überraschungstüte :ol:

Au Backe, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht sein soll xD

Also US doch Wundertüte, hauptsache Nintendo steht drauf das reicht dann schon :v:

So isses :v:

Jede neue Konsole ist zunächst eine "Wundertüte". Das ist ja das Schöne an neuen Konsolen. ;)

Logo, man weiß ja niiiie was über das System oder so von Konsolen oder Handhelds oder so, das ist echt nichts ungewöhnliches ;-) :ugly: Na ja dürfen die Amis halt betatester für ne menge Geld spielen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom