PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, die sind echt fantastisch. Noch besser wirds, wenn sie als Ingame abgestempelt werden. :)

Das wiederum ist/war absolut erbärmlich und gehörte verarscht.

Wurde es ja auch reichlich. :D

Das Problem sehe ich auch nicht,..du äußerst sowas,..ich gebe es wieder und du unterstellst mir ich würde trollen..Sinn? :hmm2:

Ich bin nicht "die Sony Fans", genausowenig wie Du "die Nintendo Fans" bist. ;) Ich fidne die toll, jetzt allen Sonyfans dies zu unterstellen ist nicht das wahre.

Zombi U warten wir am Besten erst mal ab bevor wir darüber weiterdiskutieren, dauert ja nicht mehr lange. Die Gamplay Videos sind aber sehr intensiv und vielversprechend. Ist doch egal ob es vorher Multi war. Wenn plötzlich GTA5 (was es nicht tut) exclusiv nur für die U kommen würde, wäre das Spie dadurch ja nicht schlechter.

Rayman Legends sieht Bombe aus. Beides von Ubi-Soft.

Der Sprachchat ist bei dem Sonic Racer echt nicht so relevant. Ist immerhin ein Fun-Racer. Mario Kart macht auch ohne Voice Chat immens Spass.

Generell muss man sagen, dass bei jedem Konsolenlaunch die 3rds erst einmal warmlaufen müssen, liegt schlicht am Zeitmangel und an der geringen Hardwarebase.

Für einen Launch ist das alles mindestens eine 3+. Ich würde sagen: Nintendo: 3+, 3rds 1-. Du malst einfach nur schwarz und sprichst mehr über deine persöhnlichen Wunschvorstellungen als über den Wii-U Launch.

Der Launch ist imo(bis auf Nins Verstecken spielen mit sich selbst) überdurchschnittlich gut.

Ich freue mich sehr auf ZombiU(ist mein Launchgame :D ) und halte schon jetzt großes davon. Dennoch sehe ich einen unterschied zwischen der Unterstützung eines Herstellers an einer neuen Hardware, wenn er "nur" sowas kostengünstiges bringt. Die News von heute suggeriert ja z.B., dass SE auf der E3 2013 ein Spiel auf Basis der Agnis Philosophy Grafik auf min. 1 der beiden neuen Konsolen(PS4/720) bringt. Sowas nenne ich Unterstützung. Da investiert der Publisher sichtbar Geld und zeigt damit sein Vertrauen in die neue Hardware. Wenn Ubi pech hat mit der WiiU, dann hat man ja glücklicherweise nicht viel investiert... Ist imo die falsche Nachricht.

Das mit dem Sprachchat halte ich nicht für superwichtig, aber wenn die anderen es bekommen, warum dann nicht die WiiUkäufer? Hier geht es ums Prinzip. Imo sollte Nin da mit dem hammer draufhauen bevor es zur Normalität wird features zu streichen wenns dem Publisher passt(bei Multititeln).

@5th:

Wer ebend bei Kretshar seiner nintendo-Verteidigung bzgl Info-Politik verallgemeinert in "ihr" sollte sich vielleicht nicht beklagen wenn andere dann auch verallgemeinern? Hattest du mir doch erst erzählt das man sowas nicht macht :hmm2:

Urgh....ich bin ja großer Nin Fan und auch wenn mir die WiiU nicht zum Launch nach Hause kommt weiß ich, dass das Teil früher oder später als einzige der drei Konsolen bei mir landet.
Aber dieses "NDA!!!" Getue ist sowas von lächerlich. :rolleyes:
Wenn das Teil am 18 rauskommt und Nin plötzlich nen Überraschungsmegahammer auspackt dürft ihr euch gern über mich lustig machen aber bis dahin nehme ich mir die Freiheit und nenne das ganze großen Bullshit. :rolleyes:

@5th:

Wer ebend bei Kretshar seiner nintendo-Verteidigung bzgl Info-Politik verallgemeinert in "ihr" sollte sich vielleicht nicht beklagen wenn andere dann auch verallgemeinern? Hattest du mir doch erst erzählt das man sowas nicht macht :hmm2:

Ich verallgemeinere wenn ich nicht drauf achte, andere tun dies ebenfalls.

War das jetzt alles?

Schön das wir das klären konnten. :)

Urgh....ich bin ja großer Nin Fan und auch wenn mir die WiiU nicht zum Launch nach Hause kommt weiß ich, dass das Teil früher oder später als einzige der drei Konsolen bei mir landet.
Aber dieses "NDA!!!" Getue ist sowas von lächerlich. :rolleyes:
Wenn das Teil am 18 rauskommt und Nin plötzlich nen Überraschungsmegahammer auspackt dürft ihr euch gern über mich lustig machen aber bis dahin nehme ich mir die Freiheit und nenne das ganze großen Bullshit. :rolleyes:

Natürlich hält Nintendo noch einige Spiele und Features unter Verschluss. Sie gehen sogar so weit, selbst MiiVerse erst wenige Tage vor Launch in irgendeiner Weise mit Details zu versehen... Ob das aber Überraschungsmegahämmer sind, das muss jeder selbst entscheiden.

@Agnis Philosophy:
Irgendwie sind manche Leute sehr leicht zu hypen, oder? :ugly: Da interpretiert man ja die halbe Welt aus kleinen Aussagen und Andeutungen und spammt das halbe Forum mit .gifs zu... am Ende wird die Engine für jede Plattform unter der Sonne erscheinen und dann frage ich mich, wie lange es dauert, bis diese Engine dann plötzlich keinen Hype mehr verdient...

@Agnis Philosophy:
Irgendwie sind manche Leute sehr leicht zu hypen, oder? :ugly: Da interpretiert man ja die halbe Welt aus kleinen Aussagen und Andeutungen und spammt das halbe Forum mit .gifs zu... am Ende wird die Engine für jede Plattform unter der Sonne erscheinen und dann frage ich mich, wie lange es dauert, bis diese Engine dann plötzlich keinen Hype mehr verdient...

Also manchmal frage ich mich ob ihr sowas ernst meint...

Das hier ist die UE3:

Horn - Iphone/ipad/usw.
[video=youtube;o2-kFV0JsTM]http://www.youtube.com/watch?v=o2-kFV0JsTM[/video]

Samatarian - PC
[video=youtube;lRNn5iGE-90]http://www.youtube.com/watch?v=lRNn5iGE-90[/video]

Solche Aussagen kannst Du doch nicht ernst meinen. :ugly:

Wir halten fest:

Nintendo präsentiert erst 1 Tag vorm Launch woran sie außer Nintendoland und dem Mario Bros sowie Pikmin Wii-Port gearbeitet haben.

Sobald alle vorbestellungen raus sind und nicht mehr stornierbar wird nintendo sicher was zeigen. Rücksendungen werden auch nicht entgegen genommen.

Hoffentlich macht sony das bei der ps4 auch. Wehe ich seh da ne woche vor launch was. Es reicht auch absolut ein god of war hd port video wo gow 5 draufsteht absolut aus.

non zeigt nichts, weil es nichts zu zeigen gibt. :nix:

Was?

Na warte ich komm gleich mit ner zelda grafik demo (gameplay!!!!), nano assault, zombiu trailer da hauts dir die augen raus so next gen ist das.

Und miiverse lässt live und psn alt ausehen. Wenn das nicht genug ist poste ich dir noch ein bild von der platine um dich von der power zu überzeugen.

in anbetracht dessen, dass die wiiu vor 2 jahren angekündigt wurde, sollte es am frühjahr nächsten jahres neues zu sehen geben.
falls nintendo es nicht schaffen würde, würde sie wiedermal ein beweis liefern, dass sie keine führungsrolle in der branche besitzen.

in anbetracht dessen, dass die wiiu vor 2 jahren angekündigt wurde, sollte es am frühjahr nächsten jahres neues zu sehen geben.
falls nintendo es nicht schaffen würde, würde sie wiedermal ein beweis liefern, dass sie keine führungsrolle in der branche besitzen.

Die sie aber seit Jahren inne haben, weil MS und Sony zu dumm dafür sind. Nice try.

Warten wir einfach ab, ich sag nur, die Wi-U wird noch überraschen, mit ihren Fähigkeiten, die CPU ist OoO, sehr effizient und völlig ausreichend, die GPU ist etwas Neues, eine Eigenentwicklung, und keine e6760 und schon garnicht ein R700 Devirat. ;-)

Ihr werdet staunen.

soso, ich warte übrigens immer noch auf die bestätigung deiner 1,1 tflop behauptung!
haste nicht gesagt ubi zeigt uns was bei dem uns die augen über gehen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom