PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, man kauft sich auch eine Konsole für Spiele und da sind bisher auch nur Launch-Spiele bekannt. "Das neue Nintendo" eben, alles ziemlich kurzfristig ankündigen, bis auf paar Ausnahmen. :nix:

Bei der Vorstellung von der PS4 wird man gewiss Spiele für 2017 sehen. :v:

Von Kurzfristig würde ich im Angesicht von Smash Bros. WiiU nicht gerade sprechen. Aber hey... Bei Nintendo ist das was ganz anderes. :-)

Ordentlich Renderblender wird Sony zeigen und wieder viel Dünnschiss reden aber danach schreien die Sony-Fans auch :nix:

http://www.ffdream.com/news-14010.html

-Something "different" about Agni's Philosophy will be shown in June 2013 (E3?), on "something other than PC". Based on the guy's smile, it's clearly next-gen platforms.

Anscheinend wird es dieses mal in Echtzeit ablaufen. :-)

Mal gucken ob Nin dieses mal wieder Rendervideos von ihren Spielen zeigt, obwohl man diese 100 Meter weiter bereits anspielen kann. :lol:

Von Kurzfristig würde ich im Angesicht von Smash Bros. WiiU nicht gerade sprechen. Aber hey... Bei Nintendo ist das was ganz anderes. :-)

Bis auf paar Ausnahmen eben. Nur weil ein Spiel angekündigt worden ist, ist Nintendo natürlich wie Sony. :lol2:

für alle die auf nen fzero warten:

Gamekult: After a quick survey on Twitter, one of the game French gamers miss the most is F Zero. Nobody really understands why Nintendo hasn't made a new one since 2004. Is there a chance we can see it back on Wii U?

Miyamoto: :eyes open wide: I am really pleased to hear Twitter's opinion, because since the first episode on SNES many games have been made but the series has little evolved.
I thought people had grown weary of it. I'd like to say: Thank you very much and try to wait by playing Nintendoland's FZero minigame.
I am also very curious and I'd like to ask those people: Why FZero? What do you want that we haven't done before?
http://www.gamekult.com/actu/miyamoto-la-wii-u-et-le-secret-de-la-triforce-A105550.html

schon nen bisschen "LOL?" iwie, oder?

@ 5th:

Was bist du eigentlich für ein Troll manchmal?

Ich weiss, die SE Engine ist toll aber es wird mehr gezeigt als Squars Engine, da brauchst du auch nicht Nintendo so dämlich ans Bein pinkeln :nix:

Was hat das jetzt in diesem Thread verloren? Ich sags ja, ihr springt von Thema zu Thema um die Wii U irgendwie "bashen" zu können. :lol:

Was daran ein "LOL?" sein soll, darfst du mir aber dennoch beantworten.

Und am ende waren die Thirds schuld :v: Kann schon verstehen wieso EA mit Mass effect trollt

Was EA von der WiiU denkt zeigen sie mit Mass Effekt 3 schon sehr eindrucksvoll.

Take 2 will nur Carnivalgames, usw. bringen.

Ubisoft lässt sich bezahlen(Assassin's Creed 3) oder baut alte Multispiele kostengünstig um (ZombiU).

SEGA baut Features aus (Sprachchat bei Sonic Racing)

Square-Enix bringt nen HD-Port von nem MMO(welches bereits alle haben die es wollten)

Capcom bringt nen HD-Port von einem 3DS-Spiel.

Was EA von der WiiU denkt zeigen sie mit Mass Effekt 3 schon sehr eindrucksvoll.

Ubisoft lässt sich bezahlen(Assassin's Creed 3) oder baut alte Multispiele kostengünstig um (ZombiU).

Square-Enix bringt nen HD-Port von nem MMO(welches bereits alle haben die es wollten)

Ich sehe nur eine viel bessere Situation als damals bei der wii und eine Menge vertrauen :brit:

Was hat das jetzt in diesem Thread verloren? Ich sags ja, ihr springt von Thema zu Thema um die Wii U irgendwie "bashen" zu können. :lol:

Was daran ein "LOL?" sein soll, darfst du mir aber dennoch beantworten.

ich wusst nur nicht wo hin.
war schon dabei nen thread im N-bereich auf zumachen.
hab dann nach f-zero threads gesucht usw.

und lol ist einfach seine ansicht zu dem thema?

-f-zero?
-da wollt ihr nen neuen teil von??

Warten wir einfach ab, ich sag nur, die Wi-U wird noch überraschen, mit ihren Fähigkeiten, die CPU ist OoO, sehr effizient und völlig ausreichend, die GPU ist etwas Neues, eine Eigenentwicklung, und keine e6760 und schon garnicht ein R700 Devirat. ;-)

Ihr werdet staunen.

Warten wir einfach ab, ich sag nur, die Wi-U wird noch überraschen, mit ihren Fähigkeiten, die CPU ist OoO, sehr effizient und völlig ausreichend, die GPU ist etwas Neues, eine Eigenentwicklung, und keine e6760 und schon garnicht ein R700 Devirat. ;-)

Ihr werdet staunen.

Hast das Shinen Interview schon gelesen?

@ 5th:

Was bist du eigentlich für ein Troll manchmal?

Ich weiss, die SE Engine ist toll aber es wird mehr gezeigt als Squars Engine, da brauchst du auch nicht Nintendo so dämlich ans Bein pinkeln :nix:

Ist das jetzt erst gemeint oder trollst DU jetzt mich? :-?

Pack Dir doch bitte an Deine eigene Nase.

Ohne Deinen "anti Sony" Kommentar hätte ich nicht mit meinem Text antworten können.

Bitte erst einmal vor der eigenen Treppe fegen. :-)

für alle die auf nen fzero warten:

schon nen bisschen "LOL?" iwie, oder?

Autsch... :neutral:

Ist ja schon fast wie bei Reggies. "Wieso? Habt ihr doch schon alles in Nintendoland!"

Bis auf paar Ausnahmen eben. Nur weil ein Spiel angekündigt worden ist, ist Nintendo natürlich wie Sony. :lol2:

Gib mir mal ein Beispiel von Sony.

Versus 13 ist von SE und da kann Sony nichts dran machen.

Agent ist von Rockstar, auch da kann Sony nichts dran drehen.

Mir fällt da nur The Last Guardian ein.

Ein Spiel? Wow... pöses Sony. Spiele einfach Jahre vorher anzukündigen. :x

Drecksverein, jo

Core-Games wie GTA hängen von den Verkaufszahlen ab, nicht gerade unverständlich, oder?

Glaubhaftes Gerücht und was daran negativ ist das kostengünstige Ports ein gutes Niveau haben verstehe ich auch nicht. Genauso was an einem gut durchdachten Konzept wie ZombiU oder Rayman Legends verkehrt sein sol verstehe ich nichtl

Zeitmangel, kam auch schon bei der PS360 vor.

...und zufälligerweise zu den wichtigsten IPs in Japan gehört. Böse Sache

...und zufälligerweise zu den wichtigstne IPs in Japan gehört. Böse Sache. Nicht zu vergessen das Capcom bereits angekündigt hat das es noch mindestens ein WiiU Spiel gibt welches noch nicht angekündigt ist

Joa,...wäre nett wenn du das trollen unterlässt.

Edit: Ich habe dich nicht getrollt mit den Sony-Kommentar da genau sowas gestern Abend geäußert wurde...wie man sich auf Renderblender-Traile freut.

Ist das jetzt erst gemeint oder trollst DU jetzt mich? :-?

Pack Dir doch bitte an Deine eigene Nase.

Ohne Deinen "anti Sony" Kommentar hätte ich nicht mit meinem Text antworten können.

Bitte erst einmal vor der eigenen Treppe fegen. :-)

Autsch... :neutral:

Ist ja schon fast wie bei Reggies. "Wieso? Habt ihr doch schon alles in Nintendoland!"

Gib mir mal ein Beispiel von Sony.

Versus 13 ist von SE und da kann Sony nichts dran machen.

Agent ist von Rockstar, auch da kann Sony nichts dran drehen.

Mir fällt da nur The Last Guardian ein.

Ein Spiel? Wow... pöses Sony. Spiele einfach Jahre vorher anzukündigen. :x

Schön, dass die Spiele heute nach 6 Jahren immer noch nicht erschienen sind. :rofl3:
Aber zur E3 2006 hatte Sony weit mehr angekündigt für die nächsten Jahre.

Nintendo hat so gut wie nichts für die Monate nach März angekündigt - das ist der Unterschied.

Ich habe dich nicht getrollt mit den Sony-Kommentar da genau sowas gestern Abend geäußert wurde...wie man sich auf Renderblender-Traile freut.

Das war ich. :D

Und ja, ich freue mich über Renderblendertrailer.

Die sind absolut fantastisch:

[video=youtube;uUHVbs3z5iU]http://www.youtube.com/watch?v=uUHVbs3z5iU[/video]

[video=youtube;muCtJsy-d9w]http://www.youtube.com/watch?v=muCtJsy-d9w[/video]

[video=youtube;fFZRszQuDjI]http://www.youtube.com/watch?v=fFZRszQuDjI[/video]

Sehe da das Problem nicht. :lol:

Am Ende bekomme ich meine fantastischen Spiele. Was will ich denn noch mehr?

Das war ich. :D

Und ja, ich freue mich über Renderblendertrailer.

Die sind absolut fantastisch:

[video=youtube;uUHVbs3z5iU]http://www.youtube.com/watch?v=uUHVbs3z5iU[/video]

[video=youtube;muCtJsy-d9w]http://www.youtube.com/watch?v=muCtJsy-d9w[/video]

[video=youtube;fFZRszQuDjI]http://www.youtube.com/watch?v=fFZRszQuDjI[/video]

Sehe da das Problem nicht. :lol:

Am Ende bekomme ich meine fantastischen Spiele. Was will ich denn noch mehr?

Das Problem sehe ich auch nicht,..du äußerst sowas,..ich gebe es wieder und du unterstellst mir ich würde trollen..Sinn? :hmm2:

Grand Tourismo PSP
der erste PSP tietel der gezeigt wurde, .... so ziemlich der letzte der hier das erschienen ist...

also versteht mich nicht falsch, ich find es beschissen !!! das Nintendo alles hinterm berg hält! ich finds toll "etwas" in die zukunft zu sehen... z.B. würde ich gerne wissen was Nintendo so plant bis nächstes jahr weihnachten zu bringen
(F-Zero, Waverace ,Kidicarus, Starfox, Metroid, Eternal Darkness ,oder nichts, dafür aber wii sports U und Mario Party U)

... Find es schön schon zu wissen was bald kommt, aber es muss auch nicht nen Tietel sein der denn erst in 2-5 Jahren erscheint, es aber 0! ersichtlich ist... und man denn halt "hingehalten" wird bis zum erbrechen....

PS: Render trailer sind ok, so zu tun als wenn das Echtzeit Optik wäre, oder nen vorgeschmack drauf (PS2 und PS3 vorstellungen) ist es nicht

Jo, die sind echt fantastisch. Noch besser wirds, wenn sie als Ingame abgestempelt werden. :)

Zombi U warten wir am Besten erst mal ab bevor wir darüber weiterdiskutieren, dauert ja nicht mehr lange. Die Gamplay Videos sind aber sehr intensiv und vielversprechend. Ist doch egal ob es vorher Multi war. Wenn plötzlich GTA5 (was es nicht tut) exclusiv nur für die U kommen würde, wäre das Spie dadurch ja nicht schlechter.

Rayman Legends sieht Bombe aus. Beides von Ubi-Soft.

Der Sprachchat ist bei dem Sonic Racer echt nicht so relevant. Ist immerhin ein Fun-Racer. Mario Kart macht auch ohne Voice Chat immens Spass.

Generell muss man sagen, dass bei jedem Konsolenlaunch die 3rds erst einmal warmlaufen müssen, liegt schlicht am Zeitmangel und an der geringen Hardwarebase.

Für einen Launch ist das alles mindestens eine 3+. Ich würde sagen: Nintendo: 3+, 3rds 1-. Du malst einfach nur schwarz und sprichst mehr über deine persöhnlichen Wunschvorstellungen als über den Wii-U Launch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom