PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bist jetzt der erste auf meiner ignore-liste. da ich weiß, dass du der kleine 12-jährige "emo"-bub bist, der sich hier damals als mädchen ausgegeben hat, kann ich dich sowieso nicht für voll nehmen. aber mir brennt echt der helm bei der vorstellung, von nun an wieder jeden tag deine sinnentleerte und pseudo-provokante scheiße lesen zu müssen :ugly:

Man kann ihn ernster nehmen als Leute die ne Ignorierliste angefertigt haben :) Generell sind Leute mit Igno die, mit denen man sich überhaupt nicht unterhalten sollte und auch nicht braucht. Zeitverschwendung da ihr bei Bedarf einfach die Eier verstecken könnt und so einer Unterhaltung aus dem Weg geht. Aber jeder wie er denkt.

Was den sonst ?
PS3/Box kriegen auch ports ohne ende.

Die werden da als selbstverständlich und nicht der Rede wert angesehen, während es bei den Marionetten die Highlights schlechthin sind. Nachdem die Jahre zuvor regelmäßig über HD Collections gemault wurde weil die ja Abzocke wären und nur wegen gestrichener Abwärtskompatibilität existieren würden. :ugly:

Die werden da als selbstverständlich und nicht der Rede wert angesehen, während es bei den Marionetten die Highlights schlechthin sind. Nachdem die Jahre zuvor regelmäßig über HD Collections gemault wurde weil die ja Abzocke wären und nur wegen gestrichener Abwärtskompatibilität existieren würden. :ugly:
Monster Hunter ist schon ein highlight.
Hätte ich gerne seit jahren auf der PS3 in 1080p.
Da bin ich ganz froh das es wenigstens auf der Wii U kommt

Die werden da als selbstverständlich und nicht der Rede wert angesehen, während es bei den Marionetten die Highlights schlechthin sind.

echt? is mir neu.

und das rummaulen bezüglich collections hatte damals bei der metroid prime trilogy angefangen, die als unmögliche abzockerei seitens der gierhälse bei nintendo betitelt wurden. bitte nich einfach die fakten verschwurbeln. ;)

die Spiele sind schon ewig in der entwicklung.Und die Wii U ist ziemlich neu.
Und ein open world Spiel z.b. schnell zu porten geht ja mal gar nicht.Wie stellst du dir das vor ?
Ports sind schnell gemacht, vorallem auf stärkere Hardware. 95% der Entwickler sind mit der Lead-Version beschäftigt, fürs Porten brauchst du nicht viel Manpower. Aber wies aussieht ist die WiiU eben zu schwach :v:

Ports sind schnell gemacht, vorallem auf stärkere Hardware. 95% der Entwickler sind mit der Lead-Version beschäftigt, fürs Porten brauchst du nicht viel Manpower. Aber wies aussieht ist die WiiU eben zu schwach :v:

Ein open world Spiel ist und wird nie leicht sein SCHNELL zu porten,auf ner neuen Konsole.
Wach doch mal endlich auf.

wie leicht ports zu bewerkstelligen sind, sieht man ja an den ganzen hd collections..

wenn nicht von vor herein geplant und von grund auf angepasst, ist es stellenweise wohl echt ne herrausforderung, wenn nicht sogar fast unmöglich.
also wenn man die qualität behalten will.

Ich rede von Spielen wie Crysis 3, Tomb Raider, Far Cry 3, GTA5, Watch Dogs, Starwars 1313 und die anderen grossen 3rd Party Spiele.

alles nicht wichtig für einen waschechten Pika, hauptsache ein Fisher Price Tablet, ein Mario Game und Launch Games, die wie 360 Ports aussehen, mehr braucht man nicht

überleg mal kleiner,
die Spiele sind schon ewig in der entwicklung.Und die Wii U ist ziemlich neu.
Und ein open world Spiel z.b. schnell zu porten geht ja mal gar nicht.Wie stellst du dir das vor ?

wohl eher ziemlich alt

Zuletzt bearbeitet:
es machtn keinen sinn große third partytitel zu fordern und wenn welche kommen, zu sagen, das seien nicht die richtigen.

die gründe für eine nichtumsetzung können zudem vielfältig sein und müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem nicht wollen oder nicht können(technisch) der entwickler zu tun zu haben. vor allem letzteres, das ist hoffentlich mittlerweile konsens, dürfte kaum ausschlaggebend sein.

echt? is mir neu.

und das rummaulen bezüglich collections hatte damals bei der metroid prime trilogy angefangen, die als unmögliche abzockerei seitens der gierhälse bei nintendo betitelt wurden. bitte nich einfach die fakten verschwurbeln. ;)

Ich spreche von HD Ports, Collections gibt es schon seit Menschengedenken und nicht erst mit Metroid

Wird es nicht eh darauf hinauslaufen, dass sich jetzt viele der Nintendo-Anhänger über die HD-Collections der Xbox und (vor allem) der PS3 lustig machen und sie dann hinterher auf der WiiU bejubeln werden?

Finde sie für alle Plattformen gut. Auf der PS3 konnte ich so alte Titel nachholen und auf der WiiU werden sie gekauft, um ältere Titel auszumisten und einfach "angenehmer" spielen zu können.

Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich nicht nur auf z.B. Xenoblade HD oder Zelda WW HD, sondern auch auf Super Mario Bros. HD oder A Link to the Past HD. Und dann nicht nur auf dem Fernseher, sondern auch auf dem Tablet spielbar. :)

Dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich vom Großteil meiner alten Retail - Spiele trennen werde.

Erstens solltest du die Mindestanzahl an Reviews runterschrauben.
Bei Multiplattform-Titeln wird die Wii-Version häufig ignoriert!
Das revolutionäre PES 2008 taucht bei deiner Parameterwahl gar nicht auf!
Ebenso die Nachfolger.
Wenn es keinen großen Namen hat und nicht exklusiv ist, wird ein Wii-Spiel kaum reviewt!

Und zweitens: Wertungsdurchschnitte sind aufgrunder extrem schwankender Kriterien (selbst innerhalb der gleichen Seite und sogar beim selben Reviewer!) für die Mülltonne.

Hast du wieder was gelernt?
Schön.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom