PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bist jetzt der erste auf meiner ignore-liste. da ich weiß, dass du der kleine 12-jährige "emo"-bub bist, der sich hier damals als mädchen ausgegeben hat, kann ich dich sowieso nicht für voll nehmen. aber mir brennt echt der helm bei der vorstellung, von nun an wieder jeden tag deine sinnentleerte und pseudo-provokante scheiße lesen zu müssen :ugly:

Ach, das hat nichts mit Fanboybrille zu tun. Spiele machen mir Spaß unabhängig von Wertungen, Grafik oder technischer Brillanz. Wenn du das irgendwann auch so siehst, diskutieren wir auf einer Ebene. Ansonsten reden wir aneinander vorbei und ich gehe nicht mehr auf dich ein ;)

Damit darfst cortana nicht kommen, sie ist der Auffassung, große entwickler bringen gute grafik und automatisch gute spiele xD

bist jetzt der erste auf meiner ignore-liste. da ich weiß, dass du der kleine 12-jährige "emo"-bub bist, der sich hier damals als mädchen ausgegeben hat, kann ich dich sowieso nicht für voll nehmen. aber mir brennt echt der helm bei der vorstellung, von nun an wieder jeden tag deine sinnentleerte und pseudo-provokante scheiße lesen zu müssen :ugly:

Du und deine Freundin passt echt gut zusammen :lol:

Gib mir dein psn nick damit ich dich adden kann :v:
Audrey117, war aber schon 1-2 Jahre nicht mehr on wegen YLOD, aber in 2 Wochen hol ich mir ne neue PS3. Im Gegensatz zu dir habe ich wirklich beide Konsolen du Rodinator :v:

Und das heist scheisse labern ohne ende,oder was ?
Komm mal runter und diskutiere normal ohne dumme sprüche
Mal ernsthaft. Willst du wirklich den fehlenden 3rd Party Support auf Nintendo Konsolen abstreiten? :-?

Mal ernsthaft. Willst du wirklich den fehlenden 3rd Party Support auf Nintendo Konsolen abstreiten? :-?

Welcher fehlende Third Party Support? Es kommt ein Dragon Quest, ein Monster Hunter, ein exklusives Zombie-Spiel, ein exklusives Rayman... und das zum Launch (!).

Man muss schon krass die Realität verdrehen, um eine solche AUssage zu bringen :lol:

Welcher fehlende Third Party Support? Es kommt ein Dragon Quest, ein Monster Hunter, ein exklusives Zombie-Spiel, ein exklusives Rayman... und das zum Launch (!).

Man muss schon krass die Realität verdrehen, um eine solche AUssage zu bringen :lol:
Ich rede von Spielen wie Crysis 3, Tomb Raider, Far Cry 3, GTA5, Watch Dogs, Starwars 1313 und die anderen grossen 3rd Party Spiele.

Ich rede von Spielen wie Crysis 3, Tomb Raider, Far Cry 3, GTA5, Watch Dogs, Starwars 1313 und die anderen grossen 3rd Party Spiele.

überleg mal kleiner,
die Spiele sind schon ewig in der entwicklung.Und die Wii U ist ziemlich neu.
Und ein open world Spiel z.b. schnell zu porten geht ja mal gar nicht.Wie stellst du dir das vor ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom