PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Shooter wird früher oder später von Retro kommen, sind dafür prädestiniert, wer bei N wenn nicht die :nix: - und da kommt dann kein 08/15 Game bei raus, sondern Shooter mit neuen Ideen und Ansätzen, denke ich mal (:

Aber ich hoffe halt auch bei EAD tut sich was in Sachen neue IPs, Nin muss anfangen die Gamingindustrie so richtig zu delivern, so viele Talente dort - es ist höchste Zeit auch mal zu neuen Ufern aufzubrechen Nin. :-) Ich glaub ja dran ;-)

Sehe ich auch so, was mir bei Nintendo immer noch fehlt ist ein Sim Racing Game ala GT oder Forza...

Sehe ich auch so, was mir bei Nintendo immer noch fehlt ist ein Sim Racing Game ala GT oder Forza...

Wie, Mario Kart reicht dir nicht? :v:

Naja, den Bereich kann ich gerne an die Thirds abtreten, muss ich zugeben. Sowas muss Nintendo nicht intern erledigen. Da ist eine ganz andere Expertise von nöten und der Markt ist hart umkämpft und auch nicht sonderlich groß, wenn es schlecht läuft. Bei der WiiU würde ich dann einfach auf Project CARS abwarten und schauen, was dann noch so geht.

MK ist doch die Hardcore Sim schlechthin :v:

Aber mal gucken ob sich das auf der WiiU bessern wird.

8-16 GB :rofl2:

Wenn Sony wieder 600 Euro teure Alienhardware verbauen will, dann gerne. Aber wenn sie ein bezahlbares Produkt liefern wollen, werden es definitiv keine 8-16 GB.

Alles ein Wunschtraum. Und bestimmte Fans werden auch noch gehypt :lol2:

8-16 GB :rofl2:

Wenn Sony wieder 600 Euro teure Alienhardware verbauen will, dann gerne. Aber wenn sie ein bezahlbares Produkt liefern wollen, werden es definitiv keine 8-16 GB.

Alles ein Wunschtraum. Und bestimmte Fans werden auch noch gehypt :lol2:
Stimmt, Speicher ist ja so extrem teuer heute :v:

Man sollte lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Als würde es so viel Speicher auf einer Konsole geben, auch wenn es "NextGen" ist...
Stimmt, Sony gibt ein Devkit mit 16GB raus um danach 4GB in der Retailkonsole zu haben :v:

8-16 ist ja für die Entwickler ergo 4-8 in der Konsole für den kunden.
Diese Regel ist völliger Schwachsinn. Bei der Currentgen gab es wenig Speicher, darum wurde ca. doppelt so viel für die Devkits gebraucht. Man braucht doch nicht 8GB fürs Debuggen? :-?

Stimmt, Sony gibt ein Devkit mit 16GB raus um danach 4GB in der Retailkonsole zu haben :v:

Diese Regel ist völliger Schwachsinn. Bei der Currentgen gab es wenig Speicher, darum wurde ca. doppelt so viel für die Devkits gebraucht. Man braucht doch nicht 8GB fürs Debuggen? :-?
8gb halte ich aber auch für zu hoch. Vor allem wenn es wirklich ein A10 Chip wird.

Stimmt, der Spielesupport für deine Wii war ja bisher echt grandios :goodwork:

Wird in der Nextgen sicher noch besser, ist schon GTA5, Watch Dogs und Starwars 1313 für die WiiU angekündigt worden? :v:

Es gibt nicht nur diese Spiele. Sich auf ein paar Franchises oder Einzeltitel zu versteifen führt doch zu nichts, wenn man eine Hundertschaft an genialen Games zur Verfügung hat :v:

Wo kann man denn die Nintendo-Fanboy Brille kaufen? Vielleicht hilft mir die es so zu sehen wie du.

Ach, das hat nichts mit Fanboybrille zu tun. Spiele machen mir Spaß unabhängig von Wertungen, Grafik oder technischer Brillanz. Wenn du das irgendwann auch so siehst, diskutieren wir auf einer Ebene. Ansonsten reden wir aneinander vorbei und ich gehe nicht mehr auf dich ein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom