EdelZocker
Gesperrt
Ernsthaft, eine Non-Nintendo Konsole würde dir gut tun. Ich war 2006/2007 ein riesen Xbot und heute bin ich ein objektiver Multigamer![]()
Zwischendrin warst du sogar mal Multigamerin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft, eine Non-Nintendo Konsole würde dir gut tun. Ich war 2006/2007 ein riesen Xbot und heute bin ich ein objektiver Multigamer![]()

ist dein hype schon wieder verflogen???

Nintendo Land hat mit Home ungefähr soviel zu tun wie die Vita mit guten Verkaufszahlen. Womit wir wieder beim Thema dieses Threads werden, nämlich den Finanzberichten.
. Klingt nach einem Unheil.Ich würde mit Killzone nie Werbung machen. Die schlechteste IP Sonys mit null Charakter. Allein der Name gehört zensuriert.
Aber für teenager sicherlich interessant, da sie meinen durch solche Spiele coole Sachen zu erleben. Killzone. Klingt nach einem Unheil.
Und diese Weisheit hast du woher:-? Du hast die Killzone Games sicher alle selbst gespielt um das beurteilen zu können, oder sollte ich mich irren:-?

Ja hab ich. 08/15 in allen belangen.
Ja, aber die Grafik...![]()
. Kann sich ja vllt. mal langsam ändern, fällig wird's.Aber für teenager sicherlich interessant, da sie meinen durch solche Spiele coole Sachen zu erleben. Killzone. Klingt nach einem Unheil.

Zitiert so Dummschwätzer wie Rambo und pitti doch nicht immer. Die sind nur da zum Provozieren und gehen eh nicht auf Diskussionen ein. Ahnung, was sie da eigentlich labern haben sie auch nicht. Ignore und gut ist, dann muss man sich mit deren Beiträgen nicht weiter auseinandersetzen.
Sind andere Meinungen schon zu viel des guten?
Wenn du dagegen bist nur gut, aber bitte auch mit Argumenten.
Die GPU der Ps4 ist underpowered für eine next gen Konsole. Allein die Aussage sie erschwinglich zu machen deutet nicht gerade auf eine immense Leistungssteigerung hin. Außer Sony entscheidet sich um eine starke Subvention, was wirtschaftliches Harakiri par exellance sein würde. "Bezahlbarer Supercomputer" ein Wiederspruch in sich. Mehr als 399 Euro würde der Mark hart abstrafen.
Zudem wird der freie Ram für Spiele sich bei 2 bis Maximal 3 GB einpendeln.
Naja, Killzone würde ich nun auch als ziemliche 08/15-Standardkost beurteilen, hat er nicht ganz Unrecht, der Punkt ist nur, dass Nintendo trotzdem nichts Besseres zu bieten hat. Kann sich ja vllt. mal langsam ändern, fällig wird's.

Ich liebe Nins Spiele :love2: aber wann kommt Nintendo, Miyamoto bzw. EAD mit geilen neuen IPs vom Kaliber eines 3D Marios, Metroids oder eines Zeldas um die Ecke ? Ich weiß, du kannst die Frage auch nicht beantworten :-D aber wollte das mal in den Raum stellen, falls Shibata hier im WAR-Thread mitliest![]()
ika1:
ika1:
ika1:
ika1:
ika1:
ika1:
ika1:
ika1:
.@ Vanillebandit: Hoffen wir mal auf etwas - wie du schon sagtest - Monumentales, vorgestellt auf der nächsten E3.
Die Gerüchte tendieren ja in Richtung Retro@Shooter, möglicherweise mit Nintendos Hilfe.
Ein konkurrenzfähiger, hipper Shooter ist eben mittlerweile Pflicht, MS hat vorgelegt, Sony nachgezogen, und Nintendo steht mal wieder dumm da, wenn sie in dem Bereich nichts aufweisen können.
- und da kommt dann kein 08/15 Game bei raus, sondern Shooter mit neuen Ideen und Ansätzen, denke ich mal 
Ich glaub ja dran ;-)Sind andere Meinungen schon zu viel des guten?
Wenn du dagegen bist nur gut, aber bitte auch mit Argumenten.
Die GPU der Ps4 ist underpowered für eine next gen Konsole. Allein die Aussage sie erschwinglich zu machen deutet nicht gerade auf eine immense Leistungssteigerung hin. Außer Sony entscheidet sich um eine starke Subvention, was wirtschaftliches Harakiri par exellance sein würde. "Bezahlbarer Supercomputer" ein Wiederspruch in sich. Mehr als 399 Euro würde der Mark hart abstrafen.
Zudem wird der freie Ram für Spiele sich bei 2 bis Maximal 3 GB einpendeln.