PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiU Cover:

ix3TIKT29pJRu.JPG

ibrfKVdMQpDmE.JPG

ibze6anlAIZ4oM.JPG

ibhBr23oX0LD3T.JPG

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498036

Also eines muss ich sagen: Finde es toll, dass die unterstützten Controller/Steuerungsmöglichkeiten aufgelistet sind. Ist zwar eine Kleinigkeit, jedoch ein gutes Orientierungspunkt bei all dem Controller-Wirrwar. Da hat man was dabei gedacht.

dieser ganze kontroller wirr war ist scheiße. erstrecht für die casuals

Naja, ich hätte es trotzdem nicht erwartet, besonders weil es so simpel anschaulich ist.
Man geht zu einer Spielverpackung, schaut auf die Rückseite, sieht dass da kein Pro-Controller Bild drauf ist, legt das Spiel zurück ins Regal. :goodwork:

war schon bei Wii Spielen so ;-)

Bei mir wandern Shooter ohne Wiimote hingegen zurück ins Regal.

Ja ok, ich sehs. xD
Ich finds halt praktisch. Wusste nicht, dass es schon bei der Wii so war.

finde ich auch ganz praktisch, vor allem werden auch zubehör oder plastikaufsätze wie Zapper und Wheel abgebildet ^^

bei ZombiU finde ichs aber falsch die Wiimote aufzulisten, da diese scheinbar nur für den Multiplayer dienen wird..

Tja, bei der Konkurenz ist sowas nicht nötig. Sony und MS haben genau 1 Controller, der so perfekt ist, dass man den noch 10 Jahre beibehalten kann :goodwork:

Tja, bei der Konkurenz ist sowas nicht nötig. Sony und MS haben genau 1 Controller, der so perfekt ist, dass man den noch 10 Jahre beibehalten kann :goodwork:

besser immer eine Option zu haben, denn je nach Genre haben die verschiedenen Controller ihre Vorteile :o

und Nintendo bietet jetzt auch den beliebten Retro Controller an wie Sony und MS!

Also eines muss ich sagen: Finde es toll, dass die unterstützten Controller/Steuerungsmöglichkeiten aufgelistet sind. Ist zwar eine Kleinigkeit, jedoch ein gutes Orientierungspunkt bei all dem Controller-Wirrwar. Da hat man was dabei gedacht.

Jau, das ist eine sehr gute Sache. Ich hätte darüber hinaus gerne noch eine Auflistung, ob Off-Screen-Play geht oder nicht, das ist nämlich ein Feature, das ich ausgiebig nutzen will ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom