TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich habe vor 2 Wochen nes gespielt, pirates^^
Aber du bist schon selten ... Ich spreche da explizit von den Konsolen dieser gen.Und das wird auch in der nächsten Gen der Fall sein, ich will doch keine Perlen verpassen, weder auf einer Nintendo Konsole noch auf der Xbox oder PS, selbst nicht wenn Steam irgendwann mal eine bringen sollte.
Und selbst wenn ich mir 1 Konsole nicht leisten kann, da start Preis mal wieder explosiv hoch, dann leihe ich sie mir von einem Kollegen und spiele es falls er es hat oder leih mir das Spiel dann von der Videothek aus.
Die Exklusivperlen der 360 kann man an einer Hand abzählen, speziell wenn man wie ich nichts mit Rennspielen und Egoshootern anfangen kann

Die Exklusivspiele auf der Wii habe ich großteils schon durch, dafür muss man die Konsole nicht besitzen, ein paar Wochen ausleihen reicht vollkommen.
Den Rest gibts auf PC und was es nicht auf dem PC gibt kommt für PS360 bzw ist PS3 exklusiv, alles bestens also, kein Bedarf für mehr als ne PS3 neben meinem PC. Genausowenig Bedarf gab es damals für nen Virtualboy, wenn du mir folgen kannst

Go Sony!