Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten schwenken die Fahne, weitere werden folgen. ;-)Man das ging ja schneller als gedacht mit dem fähnchen![]()
Enslaved und da gibts noch viele mehrIch spiele auch keine Games mit überwiegend QTE´s, mir ist so ein Spiel auf den HD Konsolen auch nicht bekannt.
Guckst mein PSN profil ^^
Und laber nicht,zeig mir das gegenteil
Das stimmt nicht. Bessere Technik ermöglicht bessere Animationen, bessere Physik was wiederum zur besseren Steuerung beiführt. Forza zb. ist so ein Beispiel mit den 360 Physikabtastungen in der Sekunde. Auch ein God of War steuert sich smoother nur wegen der Technik da die Abtastung viel schneller erfolgt.
(...)

Manchmal habe ich echt Zweifel daran ob du jemals Lastgen Spiele gespielt hast. (Und jetzt komm nicht mit "Das kann man wohl eher von dir denken").sorry, darum gings mir nicht, das ist ne themenverfehlung. ^^
die neue physik etc ermöglicht bessere steuerungsMÖGLICHKEITEN aber keine genauere steuerung, was cortana mir hier ja weiß machen wollte.
Driver 2 für PSX. Wäre ein sehr gutes Spiel, doch die grauenhafte Technik macht alles kaputt.
Resident Evil Outbreak für PS2. Wäre ebenso gut. Doch durch Mankos, wie die extremen Ladezeiten kaum spielbar.
GTA 4 für PC: GTAs gehören zu den besten Spielen auf den Markt, doch die PC Version war erst nach einigen Patches erst normal spielbar.
Mafia für PS2: Mafia für PC war klasse, der PS2 Port dagegen schrottig, dank veralteter Hardware, sowie schlechter Steuerung.
Soll ich weiter machen?
Oder ein langweiliges Spiel nicht interessanter, darum geht es mir. Vor mehr als 10 Jahren konntest du mit weit weniger Hardware eine um ein Vielfaches größere Spielwelt als Morrowind, Oblivion und Skyrim zusammen erzeugen in einem West-RPG. Aber heute legt man auf andere Dinge wert. Mein Punkt war, dass der Spielwitz heute oftmals an letzter Stelle steht. Weil das die Sache ist, die am schwersten zu justieren ist. Aber man kann mit genug Hype und Marketing auch lahme Spielideen schmackhaft machen.Manchmal habe ich echt Zweifel daran ob du jemals Lastgen Spiele gespielt hast. (Und jetzt komm nicht mit "Das kann man wohl eher von dir denken").
Die Steuerung hat sich doch teilweise deutlich verbessert, wer das leugnet muss ein Pika sein.

kann man nicht sehen.
Dann bist du halt ein Grobmotoriker. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.ich zocke seit gb und snes und sehe neue steuerungsmöglichkeiten aber keine generell bessere oder präzisere steuerung.![]()
Dann bist du halt ein Grobmotoriker. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
Das wär so als würde man sagen, dass PS3 Spiele wie PS2 in HD aussehen. Das kann nur jemand sagen, der die Unterschiede eben nicht so wahrnehmen kann wie die meisten hier.
Nicht wirklich. Oder findest du, dass sich 50 Jahre Autos heute ähnlich gut steuern lassen wie moderne?aber lassen wirs, das ist eh wieder n faktenloses thema.
Wenn sie Servolenkung haben dann ja^^ Bei manchen Modellen sogar viel besser als kleinwagen heute.Nicht wirklich. Oder findest du, dass sich 50 Jahre Autos heute ähnlich gut steuern lassen wie moderne?
Wenn sie Servolenkung haben dann ja^^ Bei manchen Modellen sogar viel besser als kleinwagen heute.

oh ha, nun schweifen wir wieder ab..
neues thema, oder eig nen altes:
die wiiu erscheint am 18. november, also in nicht mal mehr 3 wochen.
ist da noch iwie nen event, ne nintendo direkt geplant um mal das OS und online system vorzustellen?
Man muss nichts vorstellen, was nicht vorhanden oder nicht selbsterklärend ist.ist da noch iwie nen event, ne nintendo direkt geplant um mal das OS und online system vorzustellen?
oh ha, nun schweifen wir wieder ab..
neues thema, oder eig nen altes:
die wiiu erscheint am 18. november, also in nicht mal mehr 3 wochen.
ist da noch iwie nen event, ne nintendo direkt geplant um mal das OS und online system vorzustellen?
Hättest du Interesse an der WiiU dann würdest du das doch wissen? Ja, Direct ist noch geplant bzgl Miiverse laut Iwata.