PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist eigentlich soo schlecht am psn :-?

Da brauchst Du nicht fragen, er hat sowieso keine Ahnung. Er weis nicht mal was ein Online-System ist....oder gibt es das bei der WII Junkman!

Ihm ist auch nix peinlich, immer das gleiche!

Junkman, es wird langsam langweilig, man hört immer den gleichen Müll von Dir!

Wir warten mal was Nintendo so macht! :-P

Glove weiter nur am persönlich anblaffen...ändert sich ja viel!

PSN ist prima, PlaystationStore aber eine Katastrophe....

Naja, einen einzigen Friendcode zu haben, ist sicher ein Fortschritt gemessen am vorherigen Chaos. Aber dass so essentielle Konzepte wie plattformübergreifende Accounts* oder Voicechat (möglicherweise auch noch Cross-Game) fehlen, ist immer noch extrem steinzeitlich.

*Accounts haben noch gleich den Vorteil, dass man User gezielt suchen kann und nicht erst einmal Friendcodes tauschen muss, zudem kann man dadurch DDL-Titel und eShop-Guthaben an einen Account binden und muss nicht für jede Plattform separat eine Pre-Paid-Karte kaufen.Es wäre alles so viel angenehmer...

PSN als System: Ziemlich unstabil, ziemlich lahm, unübersichtlich, Crosschat jetzt möglich (?), häufige Updates wo man natürlich auch machen muss...
PSN als Shop: Fail³

Ich kann euren Hype da nicht verstehen :nix:

Glove weiter nur am persönlich anblaffen...ändert sich ja viel!

PSN ist prima, PlaystationStore aber eine Katastrophe....

Wieso persönlich werden. Seine Aussagen sind sowas von daneben und immer wieder das gleiche muss man lesen, sowas stört mich persönlich. Wer hier permanent die Sachen verdreht dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wer das PSN für schlecht hält sollte sich doch mal hinterfragen was den daran schlecht ist und was dann seine "Lieblingsfimra" so gebacken bekommt.

Ich hoffe Nintendo wird ein gutes System vorstellen aber ich kann es mir nicht vorstellen das sie sowas mal so eben aus dem Boden stampfen! Deswegen sollte man abwarten und nicht die ganze Zeit durch CW laufen und jaulen wie scheisse das PSN ist....es nervt langsam!

Monster Hunter Tri G HD hat doch auch Voice Chat, oder täusch ich mich?
Bzw. soll ja auch richtige Video und Voice Chat möglich sein... also am Onlinedienst selbst kann es da wohl kaum liegen.

PSN als System: Ziemlich unstabil, ziemlich lahm, unübersichtlich, Crosschat jetzt möglich (?), häufige Updates wo man natürlich auch machen muss...

Also ich hatte nie Abstürze im PSN, es ist auch nicht wirklich lahm, ich weiß nicht wieso es unübersichtlich sein soll, vorallem wenn mir den eShop auf meinem 3DS anschaue...

Aha, was ist am WiiU Onlineservice so schlecht? lol

Ist halt komisch das man bis heute nichts richtiges gehört wie das Nin Network aussehen soll...

hast du mit deiner PS3 echt solche Probleme? Lade dir am besten das neuste Update runter (falls nicht schon geschehen). Der Shop ist dadurch mMn um einiges übersichtlicher und dank diverser Filter kann man gezielter suchen. Beim Onlinespielen hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt. Crosschat gibt es auf der Vita (haste eventuell nicht), auf der PS3 wird es das aber nie geben. Keine Ahnung, was bei deinem PSN schief läuft, dass es so unstabil ist ect. kann ich zumindest so nicht bestätigen.

Man muss dazu sagen, dass Nintendo noch überhaupt keine Details über das Onlinesystem der WiiU bekannt gegeben hat.

Was mich aber jetzt schon nervt, ist, dass Wii– und WiiWare-Games wohl in einem separaten Modus laufen. Einfach nur :fp:

PSN ist genial, das einzigste was mich stört, ist dass man oft gleich ein Update für ein neu heruntergeladenes Spiel saugen muss --> warum nicht einfach immer die aktuellste Version der Software in die Stores stellen?

Monster Hunter Tri G HD hat doch auch Voice Chat, oder täusch ich mich?
Bzw. soll ja auch richtige Video und Voice Chat möglich sein... also am Onlinedienst selbst kann es da wohl kaum liegen.

nur warum wirds dann auf der WiiU gestrichen, während es auf PS360 kein Problem zu sein scheint?

Vielleicht ist das ganze System für die Entwickler noch unausgereift und schwierig zu kontrollieren. Nicht jeder hat Zeit und Geld, um sich da großartig reinzuhängen, dann lassen sie es halt lieber weg

nur warum wirds dann auf der WiiU gestrichen, während es auf PS360 kein Problem zu sein scheint?

Vielleicht ist das ganze System für die Entwickler noch unausgereift und schwierig zu kontrollieren. Nicht jeder hat Zeit und Geld, um sich da großartig reinzuhängen, dann lassen sie es halt lieber weg

Im Zweifel würde ich Sega die Schuld geben :kruemel:

:hmm2:

Schau in den Sony-Bereich? Ich weiss nicht ob sie was geändert haben aber als ich es Freitag genutzt habe bzw mein Kumpel war es einfach nur schlecht. Da fand ich den alten Store deutlich besser. Tut mir leid eine Meinung zu haben :sorry:
Klaro, ist es auf den ersten Blick und wenn man jemanden nur mal über die Schulter schaut "schlechter". Es ist eben radikal anders und ich fand mich anfangs auch überhaupt nicht zurecht, da ich noch an das alte gewohnt war und viele Gewohnheiten vermisst habe. Jetzt flutscht aber alles recht gut. Zu verbessern gibt es aber natürlich wie bei allem definitiv immer was. :wink2:

Naja, einen einzigen Friendcode zu haben, ist sicher ein Fortschritt gemessen am vorherigen Chaos. Aber dass so essentielle Konzepte wie plattformübergreifende Accounts* oder Voicechat (möglicherweise auch noch Cross-Game) fehlen, ist immer noch extrem steinzeitlich.

*Accounts haben noch gleich den Vorteil, dass man User gezielt suchen kann und nicht erst einmal Friendcodes tauschen muss, zudem kann man dadurch DDL-Titel und eShop-Guthaben an einen Account binden und muss nicht für jede Plattform separat eine Pre-Paid-Karte kaufen.Es wäre alles so viel angenehmer...

Nintendo network Account wurde gestern bestätigt von Nintendo....Kannst deine WiiU Bonuspunkte auch für 3DS Downloads nutzen etc...

:hmm2:

Schau in den Sony-Bereich? Ich weiss nicht ob sie was geändert haben aber als ich es Freitag genutzt habe bzw mein Kumpel war es einfach nur schlecht. Da fand ich den alten Store deutlich besser. Tut mir leid eine Meinung zu haben :sorry:

Im Sony Bereich sind viele mit dem Neudesign des Stores zufrieden, das spielt hier aber keine Rolle.

Du hast behauptet der PS Store ist eine Katastrophe und nun möchte ich von dir wissen, wieso du das so siehst, mit deinen eigenen Worten.
Und bitte sei etwas genauer als nur "es ist schlecht", das wirkt nämlich wenig kompetent

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom