B
Breaker
Guest
Wenn du so geringe Erwartungen an ein Online-System hast, dann kann dich nintendo nicht nochmal enttäuschen...
Aha, was ist am PSN so schlecht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du so geringe Erwartungen an ein Online-System hast, dann kann dich nintendo nicht nochmal enttäuschen...

was ist eigentlich soo schlecht am psn :-?

Glove weiter nur am persönlich anblaffen...ändert sich ja viel!
PSN ist prima, PlaystationStore aber eine Katastrophe....
Aha, was ist am PSN so schlecht?![]()
Und bei der WirDu hab ich aktuell auch meine Zweifel das sich da was groß ändern wird.
Glove weiter nur am persönlich anblaffen...ändert sich ja viel!
PSN ist prima, PlaystationStore aber eine Katastrophe....
Aha, was ist am WiiU Onlineservice so schlecht? lol
PSN als System: Ziemlich unstabil, ziemlich lahm, unübersichtlich, Crosschat jetzt möglich (?), häufige Updates wo man natürlich auch machen muss...
PSN als Shop: Fail³
Ich kann euren Hype da nicht verstehen![]()
Aha, was ist am WiiU Onlineservice so schlecht? lol
hast du mit deiner PS3 echt solche Probleme? Lade dir am besten das neuste Update runter (falls nicht schon geschehen). Der Shop ist dadurch mMn um einiges übersichtlicher und dank diverser Filter kann man gezielter suchen. Beim Onlinespielen hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt. Crosschat gibt es auf der Vita (haste eventuell nicht), auf der PS3 wird es das aber nie geben. Keine Ahnung, was bei deinem PSN schief läuft, dass es so unstabil ist ect. kann ich zumindest so nicht bestätigen.PSN als System: Ziemlich unstabil, ziemlich lahm, unübersichtlich, Crosschat jetzt möglich (?), häufige Updates wo man natürlich auch machen muss...
PSN als Shop: Fail³
Ich kann euren Hype da nicht verstehen![]()
erkläre mal warum das so sein soll

Monster Hunter Tri G HD hat doch auch Voice Chat, oder täusch ich mich?
Bzw. soll ja auch richtige Video und Voice Chat möglich sein... also am Onlinedienst selbst kann es da wohl kaum liegen.
nur warum wirds dann auf der WiiU gestrichen, während es auf PS360 kein Problem zu sein scheint?
Vielleicht ist das ganze System für die Entwickler noch unausgereift und schwierig zu kontrollieren. Nicht jeder hat Zeit und Geld, um sich da großartig reinzuhängen, dann lassen sie es halt lieber weg

Klaro, ist es auf den ersten Blick und wenn man jemanden nur mal über die Schulter schaut "schlechter". Es ist eben radikal anders und ich fand mich anfangs auch überhaupt nicht zurecht, da ich noch an das alte gewohnt war und viele Gewohnheiten vermisst habe. Jetzt flutscht aber alles recht gut. Zu verbessern gibt es aber natürlich wie bei allem definitiv immer was. :wink2::hmm2:
Schau in den Sony-Bereich? Ich weiss nicht ob sie was geändert haben aber als ich es Freitag genutzt habe bzw mein Kumpel war es einfach nur schlecht. Da fand ich den alten Store deutlich besser. Tut mir leid eine Meinung zu haben![]()
Naja, einen einzigen Friendcode zu haben, ist sicher ein Fortschritt gemessen am vorherigen Chaos. Aber dass so essentielle Konzepte wie plattformübergreifende Accounts* oder Voicechat (möglicherweise auch noch Cross-Game) fehlen, ist immer noch extrem steinzeitlich.
*Accounts haben noch gleich den Vorteil, dass man User gezielt suchen kann und nicht erst einmal Friendcodes tauschen muss, zudem kann man dadurch DDL-Titel und eShop-Guthaben an einen Account binden und muss nicht für jede Plattform separat eine Pre-Paid-Karte kaufen.Es wäre alles so viel angenehmer...
:hmm2:
Schau in den Sony-Bereich? Ich weiss nicht ob sie was geändert haben aber als ich es Freitag genutzt habe bzw mein Kumpel war es einfach nur schlecht. Da fand ich den alten Store deutlich besser. Tut mir leid eine Meinung zu haben![]()