PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mudo + Kretshar vs. squalldestiny + MTC001. Und dann gibt es noch objektive User wie mich :awesome:

Aber 75% der Leute die hier posten, versuchen krankhaft die WiiU schönzureden.
Ändere das "objektive User" in XBox-Grün dann wirkt es zumindest mit zwei zugedrückten Augen so als könnte da was dran sein :lol:

Ach warst zu fix

Es ist wichtig zu wissen,
Die wiiu ist beschissen.

:kruemel:

Aber im ernst:
Weiss man endlich was zu den grafischen fähigkeiten der wiiu?
Gibt es endlich ne spieleankündigung, bilder, oder wenigstens paar geschriebene worte die auf ein game in "next"gen grafik hoffen lassen?

Habe auch aus Spass ein wenig rumgesucht. Schöne Chip-zu-Finger Vergleichsbilder finde ich aber nicht. Am nächsten komme ich noch damit

New+Picture+(6).png

Der SoC der Vita, wenn man die Verhältnisse kennt, kann man ganz gut schätzen was das für ein Brummer im Gegensatz zur WiiU CPU ist. Blöd aber halt nur, dass da noch 4 PowerVR GPUs dabei sind.
Ein paar Zahlen zu SoCs mit ARM Cortex A9 CPU hättest du hier
Nach der Rechnung von dort, wäre ein Dual ARM Cortex A9 um die 85mm² groß, jetzt mal andere Bestandteile außen vor gelassen.

Danke, die Vita hat ja nen Cortex A9 Quad, das tuts eigentlich auch. Meine Vermutung, dass die WirDU CPU unterm Strich auch in nem Smartphone Platz gehabt hätte und dementsprechend schwach wird, wurde also bestätigt. Allerdings muss man auch etwas aufpassen, denn bei der Vita CPU handelt es sich ja um eine rein passiv gekühlte Version, die in der DU wird schon höher takten, was auf so nem Minibereich aber für Leistung machbar ist beweist Dynasty Warriors recht gut :goodwork:

Ändere das "objektive User" in XBox-Grün dann wirkt es zumindest mit zwei zugedrückten Augen so als könnte da was dran sein :lol:

Ach warst zu fix
Wieso sollte ich ein Xbot sein? Im Gegensatz zu dir habe ich von allen 3 Herstellern mind 1. Konsole. Von Nintendo einen Gameboy Advance SP mit allen Pokemon Teilen, die drauf erschienen sind ;-)

:)

irgendwie beruhigend, in der top20 nicht vertreten zu sein
Zum Glück bin ich als Mod für das War-Forum (und damit besonders für diesen Thread hier) zuständig. So habe ich wenigstens 'ne Ausrede. :ugly:

Aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich witzlos, zu schauen, wer hier wieviel postet. Der Erkenntnisgewinn bewegt sich dabei im Minusbereich. Ergo: BTT!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich als Mod für das War-Forum (und damit besonders für diesen Thread hier) zuständig. So habe ich wenigstens 'ne Ausrede. :ugly:
Ach was, du hilfst hier den Nintendo Fans und versuchst die PS3 und Xbox360 zu bashen ^^

534 Beiträge in 4 Monaten? Ich sollte mich erschießen. :ugly:
Du hast in den letzten 4 Monaten ca. 960 Posts verfasst, also über die Hälfte davon alleine in diesem Thread :ugly:

Das sagt schon einiges aus :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich trete Platz 1 an MTC ab, er war eine Woche gebannt :kneel:

Naja soweit ich mich erinnern kann, warst du auch min. 2 Wochen hier rausgesperrt ohne nen ban zu haben, finde meine Postzahl auch nicht so wild, ich poste immerhin nur in diesen zwei Freds und den Techfred gibts auch schon 6 Jahre -Also 6 Jahre länger als dich hier auf CW, dennoch wirst du mich da bald einholen mit den Posts :goodwork:

Du wirst unter Garantie, sofern du dein Postverhalten beibehälst, weiterhin vor mir bleiben, da ich mehr ein Sonntagsposter sein werde, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom