PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey kennt ihr schon das neuste bild ?

url

:v:
wo hast du das denn jetzt hergezaubert? was sol das überhaupt sein? oO
omg warum hat nicht jemand anderes das bild schon vorher wenigstens einmal gepostet? ich krieg ja garnix mehr mit :(

lustig aber, dass endboss so sehr auf die nerven geht mit dem kram, dass selbst der mtc troll genervt ist und die leistungserwartung korrigiert zum guten :o
(1,5 ist realistisch und keiner bei verstand erwartet mehr, ist aber auf jeden fall gegeben)

Wenn Jemand ein Bild von nem Cortex-A9 Quadcore CPU hat, wäre ich nach wie vor sehr dankbar, vermute nämlich ne ähnliche Größe wie bei der DU CPU...

Habe auch aus Spass ein wenig rumgesucht. Schöne Chip-zu-Finger Vergleichsbilder finde ich aber nicht. Am nächsten komme ich noch damit

New+Picture+(6).png

Der SoC der Vita, wenn man die Verhältnisse kennt, kann man ganz gut schätzen was das für ein Brummer im Gegensatz zur WiiU CPU ist. Blöd aber halt nur, dass da noch 4 PowerVR GPUs dabei sind.
Ein paar Zahlen zu SoCs mit ARM Cortex A9 CPU hättest du hier
Nach der Rechnung von dort, wäre ein Dual ARM Cortex A9 um die 85mm² groß, jetzt mal andere Bestandteile außen vor gelassen.

Tja und trotzdem bekommt die Vita kein vollwertiges AC hin, die WiiU schon. Was sagt uns das? Richtig, dass die Diskussionnen hier immmer absurdere Züge annehmen. :ugly:

Mudo + Kretshar vs. squalldestiny + MTC001. Und dann gibt es noch objektive User wie mich :awesome:

Aber 75% der Leute die hier posten, versuchen krankhaft die WiiU schönzureden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom