Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ich stelle die Wii U fast in der selben Gen wie PS3/Box
So ne mittelwelle.
Na das hört sich doch ganz vernünftig an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle die Wii U fast in der selben Gen wie PS3/Box
So ne mittelwelle.
vielleicht solltest du nochmal richtig lesen.
Jo, so sollte man das auch realistisch sehen.
Einige meinen ja, die WiiU sie tatsächlich NextGen, weil die PS4 und Xbox 3 eben angeblich auch nicht mehr sehr viel stärker sein würde. In meinen Augen totaler Quatsch, von dem ich nicht weiß, wie man darauf kommen sollte.
Ich denke nämlich auch, dass für die WiiU in Zukunft einfach nur die alten Engines weiter benutzt werden, im besten Fall noch ein bisschen für die WiiU optimiert. Neue Engines wird es dann für die nächsten HD - Konsolen geben.
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/43114/fifa-13-screenshots-show-wii-u-improvements/Zeige mal diese Anspielberichte dieser namhaften Magazine, die von recht starken und sichtbaren Verbesserungen sprechen.
was ja aber wieder der wii-situaion nah kommt. da gab es auch anfänglich oft PS2/Wii ports.
bei spielen, die aus kostengründen auch auf ps360 erscheinen, muss man sich auf der wiiu
vermutlich keine sorgen machen, aber damit ist eben irgendwann schluss.
Komisch, jeder andere Anspielbericht, auch von namhaften Magazinen, hat von recht starken und sichtbaren Verbesserungen gesprochen. Da glaube ich lieber mal der GameZone![]()
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/43114/fifa-13-screenshots-show-wii-u-improvements/
Welche Magazine nun recht haben, wird man in einem Monat sehen. :smoke2:
Jup, vor allem in Bezug auf WiiU und deren Spiele.@DarkLord:
Das und EAs eigene Aussagen seit einigen Monaten, neben weiteren Handons. Wird aber alles vermutlich einer unfertigen Fassung geschuldet sein... wundert mich aber, dass die GameZone die besseren Texturen nicht erwähnt... aber es schreibt jeder das, was er schreiben will, nehme ich an.
Die beiden Berichte befinden sich meines Erachtens auf ein und demselben Niveau.Das ist kein Anspielbericht, sondern einfach nur bescheuert![]()
Zeige mal diese Anspielberichte dieser namhaften Magazine, die von recht starken und sichtbaren Verbesserungen sprechen.
Wirst du von ihm nicht bekommen. Hat sich doch in der jüngsten Vergangenheit erst herausgestellt, dass er ein Lügenbold ist. ist sowieso ziemlich frech, dass er sich immer noch hierher traut, anstatt Demut zu zeigen.
Die beiden Berichte befinden sich meines Erachtens auf ein und demselben Niveau.
naja, wobei die Differenzierung und EinteilungJo, FIFA 13 soll auf der Wii U grafisch besser sein. Wurde von vielen bestätigt. Hater gibts überall. Nintendo ist halt zu mächtig in der Branche. Apple wird ja auch gehated.![]()
Wird eh lustig. Spätestens, wenn die nächsten Konsolen von allen drei kommen, werden Smartphones plötzlich bessere Grafik als PS3-Niveau haben etc., weil ist ja keine Konkurrenz mehr. Ich verwette echt einen Ban für, dass das passiert - auch hier im Forum von den üblichen Leuten.
Gleichzeitig natürlich die Wii U schlechtere. Wenn solche Sätze nicht kommen, lasse ich mich sogar bannen.![]()
Wette ist notiert. :v:Wird eh lustig. Spätestens, wenn die nächsten Konsolen von allen drei kommen, werden Smartphones plötzlich bessere Grafik als PS3-Niveau haben etc., weil ist ja keine Konkurrenz mehr. Ich verwette echt einen Ban für, dass das passiert - auch hier im Forum von den üblichen Leuten.
Gleichzeitig natürlich die Wii U schlechtere. Wenn solche Sätze nicht kommen, lasse ich mich sogar bannen.![]()
Wette ist notiert. :v:
Ich sags ja. Jetzt, wo die nächsten Konsolen vor der Tür stehen, ist die PS3 eine grafische Niete und taugt absolut gar nichts. Das Szenario fängt ja jetzt schon an, wird nach Release nur noch schlimmer. Vollkommen berechenbar seid ihr.
Die News ist schon über ein Jahr alt und da war die PS3 noch "The King" und unantastbar.