Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
wenn es wirklich japanische wäre,dann wäre mario ein emo und peache ne 16jährige "hure"![]()
quote da miz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es wirklich japanische wäre,dann wäre mario ein emo und peache ne 16jährige "hure"![]()
Ah, interessante Frage!
In der letzten N-Zone stand in so einem Kasten, das Pad habe keinen Rumble!
War das ein Druckfehler oder ist das tatsächlich so?
wie sich hier trotzig am pro controller festgebissen wird, damit auch bloß niemand meinte, man würde das gamepad irgendwie gut finden und das bashkartenhaus könnte in sich zusammenfallen.![]()
Es ist doch völllig offensichtlich, dass nicht jeder den gleichen Controller Geschmack hat? Manche finden das PS3 Pad am besten, andere das Xbox360 Pad und wiederum andere den alten Wii Controller.ich finds einfach nur völlig verstörend, vor allem weil ich hier einer der ältesten bin, dass man neuen dingen nicht mal ne kleine chance geben will. ist aber ein weltweites internetphänomen. wenn ich z.b. auf aintitcool.com bin und filme, die noch niemand gesehen hat, gehasst werden und man sich freut, wenn diese floppen (zuletzt in völlig absurder weise bei john carter geschehen), so mein ich einfach ich wär im falschen film oder bei omma trude aufer couch.
ne, so bin ich, gott sei dank, nicht gestrickt.
weil man sich über den Pro-Controller der WiiU unterhält, basht man, ist trotzig und tut so als würde man den Tabletcontroller nicht gut finden? Ich frage nach, eventuell hab ich es nicht richtig verstanden. :wink2:wie sich hier trotzig am pro controller festgebissen wird, damit auch bloß niemand meinte, man würde das gamepad irgendwie gut finden und das bashkartenhaus könnte in sich zusammenfallen.![]()
Es ist doch völllig offensichtlich, dass nicht jeder den gleichen Controller Geschmack hat? Manche finden das PS3 Pad am besten, andere das Xbox360 Pad und wiederum andere den alten Wii Controller.
ich finds einfach nur völlig verstörend, vor allem weil ich hier einer der ältesten bin, dass man neuen dingen nicht mal ne kleine chance geben will. ist aber ein weltweites internetphänomen. wenn ich z.b. auf aintitcool.com bin und filme, die noch niemand gesehen hat, gehasst werden und man sich freut, wenn diese floppen (zuletzt in völlig absurder weise bei john carter geschehen), so mein ich einfach ich wär im falschen film oder bei omma trude aufer couch.
Maus/Tastatur >> Xbox360 Pad > PS3 Pad >>>>>> Rest![]()
ich finds einfach nur völlig verstörend, vor allem weil ich hier einer der ältesten bin, dass man neuen dingen nicht mal ne kleine chance geben will. ist aber ein weltweites internetphänomen. wenn ich z.b. auf aintitcool.com bin und filme, die noch niemand gesehen hat, gehasst werden und man sich freut, wenn diese floppen (zuletzt in völlig absurder weise bei john carter geschehen), so mein ich einfach ich wär im falschen film oder bei omma trude aufer couch.
Xeno und The Last Story bringen auch keine Vorteile mit Wiimote, gut ich spielte trotzdem mit Wiimote, weil ich es komfortabler finde.Habe bis jetzt jeder Steuerung eine Chance gegeben, zuerst Move, das einzige Spiel das mir damit Spass macht ist Tischtennis, dann Kinect, das Rumgehample hat mich tierisch aufgeregt, zuletzt die Wii Mote(habe mir die Konsole ausgeliehen damit ich Xenoblade Chronicles und The last Story mal spielen kann), die ich nach einem Tag zocken gegen den Classic Controller eingetauscht habe.
Für mich sind das alles Gimmicks, tut mir leid. Ich liebe eben meine "alten" Controller und zocke damit am liebsten.;-)
maus und tastatur... was unbequemeres gibts nicht zum zocken
Man zockt damit auch nicht auf dem Sofa :-?maus und tastatur... was unbequemeres gibts nicht zum zocken
Ich persönlich glaube, dass das einzig und alleine an der noch aktuellen Gen liegt.
Kinect, Move und die Wiimote haben den Traditionalisten viel versprochen und sehr wenig davon eingehalten. Das wurde von Anfang an befürchtet, doch man hat es dennoch gekauft, getestet und für Müll befunden. Selten übertraf es die etablierte Controllersteuerung, weswegen viele ein wenig ungehalten waren/sind in Hinblick auf den großen kommerziellen Erfolg dieser Eingabemethoden bei den Gelegenheitsspielern.
Selbst Nintendo hat dies anscheinend erkannt und hat daraufhin einiges am WiiU Pad geändert(Analogsticks z.B.) und als Krönung sogar noch ein Pro Controller angekündigt. Also ist sich Nintendo dieser eher traditionellen Gamer sehr bewusst und will diese ins Boot holen.
Viele sehen aber gerade in Nintendo den Begründer dieser Waggle-Welle und sind daher noch stärker reserviert gegenüber allem neuen aus deren Hause. Es beginnt sozusagen erneut von vorne. Nintendo bringt etwas "neues", MS hat es diesesmal noch schneller am Markt dank einer App und bereits erhältlichen Tablets und Sony wird wohl ebenfalls irgend etwas in diesem Bereich bringen.
Also sind die Traditionalisten erneut ungehalten und fühlen sich von solche halbgaren Ideen wie dem Sprachchat nur mit angeschlossenem Upad ein wenig vor den Kopf gestoßen.
imo ist Nintendo selbst Schuld. Sie wollten die Coregamer haben, bieten aber nicht den aktuellen Standard der Konkurrenz und die Multispiele auf ihrer neuen Hardware.
Im Gegensatz zu Dir und anderen Fans der Nintendoideen sind diese Traditionalisten gerne bereit etwas neues auszuprobieren, aber nicht als neuen Standard, sondern in kleinen optionalen Varianten.
Die Wiimote hätte es bei weitem leichter gehabt bei den Coregamern, wenn sie nur Optional für Partygames, Ego-Shooter, usw. genutzt worden wäre und nicht zwanghaft als neuer heiliger Gral angepriesen worden wäre.
MS scheint das verstanden zu haben. Die 720 soll ja Kinect 2 eingebaut haben. Einen Standardcontroller wirst Du aber sicherlich ebenfalls im Paket vorfinden.
Dann kann man sich die Rosinen rauspicken und muss nicht zwangsweise etwas hochstilisieren, was bis auf ein paar Ausnahmen nicht so wirklich toll funktioniert...
Man zockt damit auch nicht auf dem Sofa :-?