PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es zweifelt niemand dran das Ps720 sich deutlich abheben werden,...Noch was: Stil + Gameplay ist definitiv wichtiger als Grafik. :-)
Was hat sich denn bei Zelda seit OoT in Sachen Gameplay weiterentwickelt? Die Reihe wurde doch nur in Sachen Grafik verbessert.

Andere Spiele wie Halo haben durch die bessere Hardware deutlich im Gameplay profitert.

Hab ichd as jetzt richtig verstanden:

Pro Controller + Headset -> WiiU Tablet -> Aufladekabel -> WiiU, damit man mehr als 3h mit Headset spielen kann?

Ich glaube, deine Angabe mit den 3 Stunden stimmt nicht so wirklich?
Und was habt ihr eigentlich alle mit eurem Pro-Controller? :ugly:

Das ist kein Touchscreen drin, ergo weiß ich, dass ich die Spiele die den Pro-Controller nutzen auch komplett ohne Touchscreenspielerein spielen kann, dann wiegt er auch nicht so viel wie der Tablet-Controller (was bei längeren Spielesessions auch mal bemängelt wurde), der Akku soll bis zu 80 Stunden halten, er scheint sich an dem X360-Controller zu orientieren, was für ne tolle Ergonomie spricht ect. ;) Also ich finde den jetzt schon dufte. ^^

Ich glaube, deine Angabe mit den 3 Stunden stimmt nicht so wirklich?
Sollen max. 5h sein, oder nicht? Der Pro Controller hat 80h, das ist 16x mehr? :ugly:

Der ProController ist halt für Progamer (ich z.B.) :awesome:

Ernsthaft: Mir gefällt das Design des ProControllers. Wird sich wohl wie ein Xbox Pad spielen, auch vom Gewicht her.

Das ist kein Touchscreen drin, ergo weiß ich, dass ich die Spiele die den Pro-Controller nutzen auch komplett ohne Touchscreenspielerein spielen kann, dann wiegt er auch nicht so viel wie der Tablet-Controller (was bei längeren Spielesessions auch mal bemängelt wurde), der Akku soll bis zu 80 Stunden halten, er scheint sich an dem X360-Controller zu orientieren, was für ne tolle Ergonomie spricht ect. ;) Also ich finde den jetzt schon dufte. ^^

Ganz meine Meinung.;-)

Sollen max. 5h sein, oder nicht? Der Pro Controller hat 80h, das ist 16x mehr? :ugly:

Der ProController ist halt für Progamer (ich z.B.) :awesome:

Ernsthaft: Mir gefällt das Design des ProControllers. Wird sich wohl wie ein Xbox Pad spielen, auch vom Gewicht her.

Ne, soll afaik leichter sein, was ich persönlich aber nicht gut finde. Der X360 Wireless Controller, der bei der Xbox Slim 4GB beilag, wiegt meiner Meinung nach perfekt. Ohne Akku ist der mir sogar zu leicht, mit Akku wirklich perfekt.

Majoras Mask und TP waren also kindlich...?

Die beiden waren eher verstörend düster gehalten. :neutral: Aber tolle Spiele. :-)

Er denkt wahrscheinlich eher an Wind Waker oder die NDS Teile...

Ich schätze es liegt am eher japanischen "man spielt ein Kind"... Im Westen kommt sowas ja eher selten vor. Liegt halt an der unterschiedlichen Mentalität.

Ne, soll afaik leichter sein, was ich persönlich aber nicht gut finde. Der X360 Wireless Controller, der bei der Xbox Slim 4GB beilag, wiegt meiner Meinung nach perfekt. Ohne Akku ist der mir sogar zu leicht, mit Akku wirklich perfekt.

Natürlich ist der Pro Kontroller leichter, den es wurde ja auf analoge Trigger, Rumblemotörchen und ein Mikrofonstecker verzichtet :goodwork:

Ich bin der Meinung das der Pro Controller auf der Gamescom vibriert hat als ich Rayman legends angezockt habe.

Edit: Der Pro Controller liegt sehr gut in der Hand und ist auch vom Gewicht her sehr angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung das der Pro Controller auf der Gamescom vibriert hat als ich Rayman legends angezockt habe.

Edit: Der Pro Controller liegt sehr gut in der Hand und ist auch vom Gewicht her sehr angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer.

jepp hundert pro!die n zone schreibt doch auch das bo2 und ac3 in 1080p läuft oder...???

Die beiden waren eher verstörend düster gehalten. :neutral: Aber tolle Spiele. :-)

Er denkt wahrscheinlich eher an Wind Waker oder die NDS Teile...

Ich schätze es liegt am eher japanischen "man spielt ein Kind"... Im Westen kommt sowas ja eher selten vor. Liegt halt an der unterschiedlichen Mentalität.

wenn es wirklich japanische wäre,dann wäre mario ein emo und peache ne 16jährige "hure" :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom