PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah ok.

dass da noch nichts zu gesagt wurde, ist aber etwas unverständlich.

wie das ganze online/freundesystem aussehen wird, weiß man sowieso überhaupt noch nicht, oder?

Irgendwas mit Account hat doch irgendein Fritze von Nintendo gesagt oder?

Die werden schon irgendwas zusammengeschustert haben das besser ist als die Friendcodes

justclearnorris hat denk ich entweder absichtlich den mist geschrieben um bischen zu provozieren... oder wollte einfach nur spaß machen.. so oder so kann das net ernst gemeint sien, also ganz entspannt bleiben :)

Jop, ich wollte nur Spaß machen, denn ZomiU sieht für ein Anno 2012 Shooter verdammt schlecht aus.
Hätte nicht gedacht das einge darauf reinfallen...

- kein Spielübergreifender Voice Chat
- nicht alle SPiele werden Voice Chat anbieten
- Das Mikrophon des Tabletpads wird nicht unterstützt beim Voice Chat
- Kabelheadsets werden unterstützt, aber nur mit dem Tabletpad nutzbar sein
- bislang ungeklärt, ob kabellose Headsets unterstützt werden

Most Epic Fail Ever
Ich habe schon damit gerechnet, dass das Onlinesystem nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das hier :rofl:
So "gut" war Xbl beim Start vor über 10 Jahren auch.

Entweder ist Nintendo unfähig, oder die denken wir Gamer wären alle dumm und wollen keine Weiterentwicklung
Naja, die WiiU wird immer mehr zur Most Boring Console of all Fucking Time.
Bisher gibt es nur das Tablet und das ist alles andere als eine Revolution, alles andere ist mehr als enttäuschend.

Das ist wirklich ein Fail von Nintendo. Wtf? xD Mir persönlich ist's aber egal, ich Voice-Chatte nie.

Ich spiele im Moment Borderlands 2 fast täglich im Coop und da würde ohne Voice Chat nichts gehen.
Schlimmer ist es noch bei Teamshootern wie Halo und Co.
Taktisch kann man da nicht handeln.

Wieder mal ein weiterer Beweis dafür wie Nintendo auf uns scheißt.

Wenn ich schon diese neue "I'm Not a Gamer" Werbekampagne könnte ich Kotzen.

Nope.

Knapp über nen Monat bis Release und wir wissen einen scheißdreck über das onlinesystem.

Weil Nintendo Angst hat es zu zeigen.
Weil es nicht mit PSN, Xbla, Steam und Co. mithalten kann
Weil es wahrscheinlich genau so ein Rotz wie beim 3DS wird
Weil Nintendo einfach unfähig ist

Zuletzt bearbeitet:
wie das ganze online/freundesystem aussehen wird, weiß man sowieso überhaupt noch nicht, oder?
Nein, zumindest abgesehen von Miiverse. Ich verspreche euch, wird Nintendo wieder auf Friendcodes setzen und immer noch kein account-basiertes Online-System bieten, werde ich hier einer der lautesten sein, der rummeckert. ;)

Ein Account-System für Wii U UND 3DS wurde doch bestätigt?

Nein, zumindest abgesehen von Miiverse. Ich verspreche euch, wird Nintendo wieder auf Friendcodes setzen und immer noch kein account-basiertes Online-System bieten, werde ich hier einer der lautesten sein, der rummeckert. ;)
Achso. Jetzt verstehe ich das mit den Friendcodes xD

Account-basiertes Online Gaming auf Konsolen gibts seit 2002 :ugly:

Wurde gleichzeitig bestätigt, dass sie gemeinsam laufen... meines Wissens.

Mh,...also braucht jedes Spiel einen Voice Chat? Selbst ein FIFA ? :-?

Per USB sollten auch kabellose Headsets funktionieren wenn es Nintendo will, aber lustig wie schon eine Welle geschlagen wird wegen einem Rep,...sagen sie was positives dann sind sie unglaubwürdig,....

Naja, sollte Nintendo es wirklich derart kompliziert machen Headsets zu nutzen dann wäre es einfach Mega Fail,...schon so traurig dass man drüber lachen kann :lol:

Aso, meinst du das so? Klar wird der Shop getrennt. Das ist vollkommen logisch, weil andere Hardwareanforderungen und Exklusivtitel machen eine Plattform aus. Die Spiele werden gewiss getrennt.

Dass nen Accountsystem für 3DS bestätigt sei, höre ich jetzt auch schon seit nem halben Jahr und länger, wann ist es denn soweit? Und wie Miko selbst sagt, dürfte das dann wohl getrennt geregelt sein, für 3DS und Wii U. Versteh auch bis heute nicht, wieso Nintendo für den eShop eigene Prepaid-Karten einführen musste. Vermutlich, weil sie die Teile dem Einzelhandel vorbehalten wollten :ugly:

Es war schon immer klar, dass das nach der Wii U kommt. Tue mal nicht so auf überrascht. :rolleyes:

Versteh auch bis heute nicht, wieso Nintendo für den eShop eigene Prepaid-Karten einführen musste. Vermutlich, weil sie die Teile dem Einzelhandel vorbehalten wollten :ugly:

weil man so wie nun microsoft unbedingt vom punkte system wegkommen wollte.

Aso, meinst du das so? Klar wird der Shop getrennt. Das ist vollkommen logisch, weil andere Hardwareanforderungen und Exklusivtitel machen eine Plattform aus. Die Spiele werden gewiss getrennt.

wenn vc titel auf beiden plattformen erhältlich sind, sollte man auch beide versionen bekommen, wenn man eines schon gekauft hat.
das erwarte ich einfach von einem acc system ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom