PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die neue Super Slim PS3 ist ein Versuch seitens Sony, ihre jahrelang subventionierte Konsole mal weiter in die Gewinnzone zu bringen - indem man billig produzierten Schrott teuer verkauft. Das Plastikgehäuse und der Schub ist klapprig und wirkt instabil, der Top-Loader ein Rückschritt gegenüber Slot-in. Die größte Frechheit ist aber die Lautstärke, vor allem der hochfrequente Ton beim Laufwerk. Dagegen ist ja selbst ein High-End-PC ein Segen für die Ohren...

hast du eine?

hab noch nichts davon gehört, dass sie großartig laut sein soll.

hast du eine?

Das mit dem lauten Laufwerk habe ich auch gelesen, soll am dünnen Plastik des Deckels liegen. Bislang waren die Laufwerke ja relativ tief im System eingebaut und jetzt liegt das Ding halt direkt oben auf.

@salami: dann nutzt aber hoffentlich nicht die mitgelieferte ladestation, die soll ziemlich mistig sein.. muss man wohl drauf achten ob die gewisse ladestatus techniken haben, was diese stationen wohl net haben.. aber wie dem auch sei. wer batterien nutzt tut diese hoffentlich nur in fernbedienungen :/

@dingo: gibts einige, die sich beschweren.. google eben nach "ps3 superslim laut"
http://www.stern.de/spiele/features/die-superschlanke-ps3-im-test-11375.html
zumindest das laufwerk.. verarbeitung wird hingegen fast immer kritisiert..

WQFs7.jpg

Der Grafiksprung von Halo 3 zu 4 ist schon krass :nerd:
Und die next gen (Wii U :v: ) beginnt schon ab der Halo 4 Grafik :scan:

Wo ist der bitte Krass? dürfte vom Polycount nicht unbedingt viel mehr sein sind nur mehr Details in UV maps und Textur.

Naja die Rüstung hat jetzt viel mehr Ecken und Kanten, ziemlich beeindruckend :nerd:
Über die Jahre ist die Farbe auch abgegangen :v:

Haben sie eben nicht, das sieht nur so aus, da kann man ziemlich viel mit uv und normalmaps tricksen das modell an sich dürfte einen nicht viel höheren polycount haben, von daher ist da technisch nicht wirklich ein krasser sprung und auch nicht wirklich beeindruckend.

Alles andere ist natürlich subjektiv, wenns dich beeindruckt hey supi dann haben die ihr ziel ja erreicht, wenig aufwand beeindruckte fans :)

hast du eine?

Ernsthaft? Selbst ich, der sich kein Stück für die neue Super Slim interessiert, hab das schon mehrfach mitbekommen.
Bin mit meiner normalen Slim aber eh total zufrieden, selbst wenn das neue Modell jetzt super toll und ultra günstig wäre, würde es mich nicht jucken. ;)

Glaub mir, nicht im Entferntesten. :)

Das stimmt, auf der Wii U geht noch so einiges, erst kommen die Spiele der zweiten Generation (z.B. ZombieUII) und Referenz wird dann Zelda. Kann mir aber auch vorstellen das Ubisoft diesmal noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Bis jetzt läufts ja ganz gut, auf Amazon ist schon wieder alles ausverkauft. ;)

justclearnorris hat denk ich entweder absichtlich den mist geschrieben um bischen zu provozieren... oder wollte einfach nur spaß machen.. so oder so kann das net ernst gemeint sien, also ganz entspannt bleiben :)

da bin ich mir nicht so sicher. bewegungsteuerung und gameplay mitm schwert ist wesentlich schwieriger umzusetzen als buttonsteurung mit großen shooterteilen.

das kann schon gelingen. nur schade, dass ubi nicht die zeit hat, die grafik zu optimieren.

wer auf der wii u mit dem pro controller, oder der mote spielen will und nen headset benutzen will muss dieses trotzdem in das wii u pad einstöpseln, weil die anderen keinen anschluß für fürs headset haben.

Black Ops II, supports the Pro Controller, but that controller's lack of a jack will require Pro Controller gamers who want voice chat to do something a bit counterintuitive. They'll have to plug their headset into the GamePad, the controller they are otherwise not using, according to a spokesperson for CoD publisher Activision.

http://kotaku.com/5952858/you-can-v...m_source=kotaku_twitter&utm_medium=socialflow

hab mich schon bei der xbox immer gefragt, wieso man das headset noch extra in den controller stecken muss..

btw.: weiß man eig, ob es party-chat auf der wii u geben wird?
also das man sich auch außerhalb, oder beim spielen von verschiedenen spielen miteinander unterhalten kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom