PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na hier ist heute was los :D

Mario Galaxy waren wirklich die einzigen richtigen Highlights der Wii von Nintendo selbst. Und genau da liegt das Problem: Ich weiß nicht ob man noch wirklich geniale First-Party-Produktionen von ihnen erwarten kann wenn Prioritäten falsch gesetzt sind. Bei Microsoft liegt dies momentan auch auf Entertainment, weshalb man mit wirklich genialen neuen IPs und Second-Party Meisterwerken wohl erst zur neuen Gen versorgt wird. (Halo 4, und Forza Horizon mal ausgenommen ^^)

Und solange diese Meilensteine nicht in Sicht sind brauche ICH keine WiiU. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Kann ich auch absolut nachvollziehen. Im Prinzip gibt es jetzt auch noch gar kein Spiel für das es sich (für mich) lohnen würde eine WiiU zu holen... aber es ist eben ne Nintendokonsole... und... ähm... da setzen die Hirnfunktionen - die an meine Vernunft appelieren könnten - etwas aus. :wink2:

Vertraue da aber Nintendo und bin guter Dinge, dass sie auch (so schnell wie möglich) was Gutes präsentieren. :)

Staaaaaaaarfooooooox! :kneel2:

Und solange diese Meilensteine nicht in Sicht sind brauche ICH keine WiiU. Nichts anderes habe ich geschrieben.

P.s.
Uncharted ist eigtl. nicht der Rede wert.

Jepp, man muss hier auch nochmal erwähnen, dass die Meilensteine bei keiner neuen Nintendokonsole so "weit weg" gewirkt haben wie hier.

Egal ob Gamecube, Wii oder 3DS: Bei allen anderen N-Systemen gabs zum Release schon starke Ankündigungen, Trailer, News etc. zu den großen Nintendohits. Und das hat auch nichts mit "Nintendos neuer Releasepolitik" zu tun oder sowas, beim 3DS oder so hatten sie diese Politik auch schon und haben trotzdem ordentlich was angekündigt. Sowas gehört zu einer Hardware-Ankündigung verdammt nochmal dazu, das müsste gerade Nintendo am besten wissen.

Und wenn man sich dann da hinstellt und ein nettes, aber unspektakuläres 2D-Mario zeigt sowie ein Pikmin 3, welches seit vier Jahren ankündigt ist und jetzt auch nicht sooo pralle ausschaut, darf man sich nicht wundern, dass es keinen Hype gibt.

J3gsv.gif

:rofl3: :D.
Apropos, Smart Sirius. Von dem habe ich heute meine erste Fanpost bekommen. War ganz aufgeregt :blushed:. Es ging darum, dass die WiiU nicht "300Eu+" kostet (wie von mir frech formuliert), sondern bitteschön "299Eu", und ich solle mit solchen Lügen aufhören :x. Werde ihn jedenfalls für euch ein bisschen auf Trab halten, glaub der Gute braucht einfach jemanden zum reden.

Apropos, Smart Sirius. Von dem habe ich heute meine erste Fanpost bekommen. War ganz aufgeregt :blushed:. Es ging darum, dass die WiiU nicht "300Eu+" kostet (wie von mir frech formuliert), sondern bitteschön "299Eu", und ich solle mit solchen Lügen aufhören :x. Werde ihn jedenfalls für euch ein bisschen auf Trab halten, glaub der Gute braucht einfach jemanden zum reden.
Hat er dir auch geschrieben dass er neben 32GB USB Sticks auch mehrere 500GB Festplatten sowie SSDs herumfliegen hat? Wäre sehr enttäuscht, dachte ich kriege meine eigenen Texte ausformuliert und dann ists nur Copypasta? :cry2:

Dann rede mit ihm wenn du Lust darauf hast und betreibe kein Namecalling. Wenn ich alle pns hier offenlegen würde, dann hätte ich viel zu tun gehabt in den letzten Jahren.... Nicht böse gemeint, aber mich nervt die Mentalität den Inhalt persönlicher Nachrichten zur Schau zu stellen, passiert hier immer öfter. Wenn dich jemand aufregt melde ihn einfach oder ignoriere es.

@ Uchi: Ach, jemand mit zu viel Zeit, aber öffentlich posten traut er sich irgendwie nicht zu (0 Posts), pickt sich nur täglich ein paar "Hater" raus, und bombadiert sie mit PNs :lol:.
@ Trulla: Ne, das hat er mir nicht geschrieben. Anscheinend sind seine Beratungen doch immer sehr individuell angepasst, und das sogar kostenlos, wir sollten uns mal alle zusammentun und ihm nen kleinen Dankesbrief schreiben, mit ein paar Pikas verziert oder so :(. Werd MTC mal fragen, der macht sowas gern :D.
@ Harlock: Hab es ja nur umschrieben. Und umgekehrt frage ich mich, wieso solche Trollaktionen überhaupt noch geduldet werden. Wer sowas abzieht, muss damit rechnen, das über ihn gesprochen wird (das will er ja auch sowieso nur), braucht man wirklich nicht schützen, sowas ;). "Persönliche Nachrichten" sind für mich übrigens dann doch noch was anderes ...aber ok, lassen wir das Thema gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
warum krieg ich keine post von dem? bin ich nicht hater genug? :cry:

@ Harlock: Hab es ja nur umschrieben. Und umgekehrt frage ich mich, wieso sich solche Trollaktionen überhaupt noch geduldet werden. Wer sowas abzieht, muss damit rechnen, das über ihn gesprochen wird (das will er ja auch sowieso nur), braucht man wirklich nicht schützen, sowas ;). "Persönliche Nachrichten" sind für mich übrigens dann doch noch was anderes ...aber ok, lassen wir das Thema gut sein.

Weil es niemand mehr meldet und es entweder ignoriert wird oder zur Schau gestellt wird^^ Habe es aber wohl auch in den falschen Hals bekommen, wenn er das nur Trollmäßig macht und in einem größeren Umfang, dann verstehe ich dich doch ein wenig. Mir fällt nur immer mehr auf, dass auf CW PNs veröffentlicht werden und das ist nicht mein Ding. Ich habe es nur einmal gemacht, als mich jemand zum Islam "bekehren" wollte xD

warum krieg ich keine post von dem? bin ich nicht hater genug? :cry:
scheint wohl so. Hmmm...

Ich finde es sehr unverschämt von Nintendo, dass sie 500€ für so ne veraltete Konsole verlangen, die auch nur gerade mal 4GB internen Speicher hat. Geht gar nicht. Dann noch diese 8Bit-Grafik, 5Watt, Module, nen wenig aktiven Lüfter... grrrr... :x

scheint wohl so. Hmmm...

Ich finde es sehr unverschämt von Nintendo, dass sie 500€ für so ne veraltete Konsole verlangen, die auch nur gerade mal 4GB internen Speicher hat. Geht gar nicht. Dann noch diese 8Bit-Grafik, 5Watt, Module, nen wenig aktiven Lüfter... grrrr... :x

Du bist anscheinend auch einsam :v:

@Harlock: Bin normal der Letzte, der irgendwelche PNs zur Schau stellt, aber Sirius is doch mittlerweile einfach nur noch nen running gag, hast das Ausmaß seiner Trolligkeit evtl. echt nicht ganz mitbekommen ;).
@Salami: Musst noch etwas überzeugender rüberkommen, sonst wird das nix zwischen dir und Sirius :(.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom