Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das hochrechnetEine http://www.game-debate.com/hardware/index.php?gid=915&graphics=Radeon HD 7850M GPU hat 32 Watt und 864 GFLOPS. Die Wattzahlen sind auch keine zuverlässige Quelle.Beachtet bitte auch, dass es eine modifizierte GPU ist. Wir können nur abwarten.

Ich war grad echt einen Moment am überlegen, ob sein Account gehackt wurde und jemand damit Unfug treibt...Da nimmt sich einer selbst auf die Schippe. Eigenparodie ist klasse![]()
Da nimmt sich einer selbst auf die Schippe. Eigenparodie ist klasse![]()
Er ist halt ziemlich offensichtlich am trollen.
Er weiss doch bestimmt selber, dass die WiiU max. 2xCurrentgen Power haben wird. Den Frust versucht er hier auf CW abzubauen.
Schon wieder dieses "wir wissen nichts"Das behauptet wer? Ihr möchtegern Technikexperten? Keiner, außer Wsippel und in Ansätzen Konsolenbaby haben eine Ahnung von Technik. Der Rest kann nix und weiß nix.


Ganz im Gegenteil, das wäre mein absoluter Traum, da ich persönlich auf der Wii die meisten hochklassigen Exklusivtitel abbekommen habe (SMG, HotD, MP3, WiiParty, SPM), im Gegensatz zur 360 (BK:N&B, PGR, Forza) oder PS3(GoW, R&C).Die Wiiu mit den wichtigsten third Games wäre praktisch die Vernichtung. Und das wissen die HDler allzu genau. Ich kann eure Hoffnung gut verstehen. Mal sehen wie sich die next gen entwickeln wird.
Schön wenn es dir gefällt ;-)
Die Wiiu power reicht für die next gen aus. 2.5-3 mal current gen reicht aus. Eine Wii Situation wird es vom technischen Standpunkt aus gesehen nicht mehr geben.
Das dauernde schlechtgerede der Wiiu hardware zeugt von Angst. Würde Nintendo den Großteil der third Produktionen abbekommen, dann nützt Durango und Orbis die beste Grafik nix.
Es geht einzig und allein um die Frage, ob auf der Wiiu next gen ports möglich sind oder nicht. Die Pixelzählerei interessiert die meisten hier echt nur am Rande.
Die Wiiu mit den wichtigsten third Games wäre praktisch die Vernichtung. Und das wissen die HDler allzu genau. Ich kann eure Hoffnung gut verstehen. Mal sehen wie sich die next gen entwickeln wird.
Wii hatte auch ca doppelte Leistung (ggü Last Gen) und PS360-Ports WAREN/SIND möglich. Aber eben nicht in gleicher grafischer Qualität. Das wird auch beim nächsten Mal nicht anders sein, es sei denn, MS und Sony treten hardwaretechnisch auf der Stelle.
Schon wieder dieses "wir wissen nichts"
![]()

Schon wieder dieses "wir wissen nichts"
![]()
! Die Konsole ist noch nicht draussen und schon kriechen alle Forentrolle empor und betreiben nahezu 24/7 schlechtrederei über die WiiU! Dabei ist das offensichtlich eher nur Wunschdenken besagter Personen! Ich frage mich ernsthaft, wie man so ausgiebig Zeit damit verschwenden kann, den ganzen Tag eine Konsole schlechtzureden, welche noch nicht released wurde...Na ja, sollte nicht das K.O.-Kriterium sein, denk ich. Die PS2 hatte damals im Gegensatz zum Gamecube/Xbox auch keine analogen Schultertasten. Sollte machbar sein, auch wenn das Spielgefühl sicherlich darunter leidet. Prinzipiell geb ich dir aber Recht, die Entscheidung ist schlichtweg nicht nachvollziehbar, vor allem nachdem Nintendo damals mit dem Gamecube diesbezüglich einen Standard gesetzt hat(te). Aber die Wii Mote-Nunchuk-Kombi hatte ja schon keine analogen Schultertasten mehrGanz im Gegenteil, das wäre mein absoluter Traum, da ich persönlich auf der Wii die meisten hochklassigen Exklusivtitel abbekommen habe (SMG, HotD, MP3, WiiParty, SPM), im Gegensatz zur 360 (BK:N&B, PGR, Forza) oder PS3(GoW, R&C).
Ich sehe das ganze nur realistisch, über den Status einer Zweitkonsole wird die WiiU nicht herauskommen und für das Gebotene ist sie mir zu teuer. Darüberhinaus wird es aufgrund der lächerlichen Entscheidung auf digitale Trigger zu setzen wieder keine nennenswerten 3rd Party Racer geben.
...Die WiiU wird sich bei +- doppelter PS3-Leistung einpendeln. Da mögen sich nun alle drüber aufregen, aber wenn PS4 und XBox3 selbst wiederum nur ca. doppelte oder dreifache WiiU-Leistung einspielen, dann halten sich die optisch wahrnehmbaren Unterschiede wirklich in Grenzen, und Ports sollten zumindest durch die Power nicht verhindert werden.
Wenn Sonys und MS' Kisten allerdings wirklich jenseits der 2 TFLOP liegen sollten, wird es aber wieder mal düster werden für Nintendo.
Mich persönlich nervt ehrlich gesagt dieses Pfenniggefuchse wahnsinnig und ich brauch auch keine sonderlich knapp bemessene und stromsparende Konsole, ich will Leistung. Und für 300Eu+ ist die Leistung, sowie Portfolio wieder einmal ziemlich schwach.
@ Junkman: Pff, so viel Text mit so wenig Inhalt...
Der Rest kommt auf den Markt an^^ Im Grunde könnte die WiiU eine der geilsten Konsolen ever werden, wenn sie versorgt wird, unabhängig davon, ob PS4X3 3 oder 6 mal so stark werden 