Giantlink
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Ich finde Solitär auch schlechter als Burnout Revenge :v:
Lustig, dass du dich jetzt über einen Vergleich amüsierst, den DU aufgestellt hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Solitär auch schlechter als Burnout Revenge :v:
Wertungen sind weitaus objektiver als alle User hier zusammen. Wir brauchen ne Grundlage um zu diskutieren, sonst kann man sich hier jeder Zeit auf Subjektivität berufen.Lustig, dass du dich jetzt über einen Vergleich amüsierst, den DU aufgestellt hast.

Dolphin = Wii? Hä????![]()

Ich hab für euch was vorbereitet. Ich werde jetzt Other M auf Dolphin in HD (nur in HD, sonst nicht verändert) mit Halo 4 vergleichen. Beide Spiele nutzen die Konsole sehr gut aus. Dann seht ihr, was eure Zahlen in Wahrheit wert sind:
Wii: 700 MHz CPU, 86 MB RAM, verbesserte Gamecube Flipper GPU "Hollywood"
![]()
XBOX 360: 3x 3200 MHz Power PC CPU, 512 MB RAM, ATI GPU 500 MHz, Shader 3.0
![]()
Wie denkt ihr darüber?
Meine Meinung: ist schon ein sehr starker Unterschied, aber nicht das, was von den technischen Daten erwartet. Darum seht doch, was die Entwickler aus den Konsolen raushauen anstatt nur auf die Daten zu achten.![]()
naja, auf den bildern sieht man triste korridore.
in den "außenleveln" kackt otherM leider ordentlich ab. halo4 hat da sicher seine stärken.
Man darf sich nicht von einem sauberen Bild blenden lassen.
Hohe Auflösung mit AA erhöht weder die Polygonzahl, die Texturenqualität sowie die ganzen Effekte.

Abwarten. Wir wissen nicht viel über die Technik der Wii U, nicht viel offizielles und ich gehe fast nur nach offiziellen Infos und das solltet ihr auch tun. Und ja Zelda wird genial aussehen, fast so gut wie die Launch Titel der PS4.![]()
Das hab ich Cortana vorhin auch erklärt..