Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht alle..![]()
Ich finde die Technik aller Konsolen langweilig, egal ob bereits erschiene oder kommende.
Denn ich spiele Spiele und keine Technik![]()
was dabei rauskommt, wenn ein spiel nur aus technik besteht kann man ja an killzone sehen ^^
Killzone 2: 90.44%was dabei rauskommt, wenn ein spiel nur aus technik besteht kann man ja an killzone sehen ^^
Genauso wie die technik der wiiu. Aber ich weiß schon, zelda wird kommen und uns bekehren.

Killzone 2: 90.44%
Metroid Prime 3: 90.16%
Versteh grade nicht was du meinst :-?

Metroid Prime 3: 90.16%

Metroid Prime 3: 99.16%
killzone hat keine seele:aargh3:
Naja wollte damit nur zeigen, dass beide Spiele wohl qualitativ gleich hochwertig sind.ich versteh gerade auch nicht wie du auf metroid kommst
über den gr vergleich müssen wir da erst gar nicht reden. ^^
Naja wollte damit nur zeigen, dass beide Spiele wohl qualitativ gleich hochwertig sind.
Wie kann Killzone 2 dann nur aus Technik bestehen?

Verfolgen doch beide Spiele andere Ziele. Killzone2 hat vorallem auf Präsenation gesetzt, die beim Release einfach alles ind en Schatten stellte.Gegen Metroid Prime 3 stinkt Killzone 2 doch gnadenlos ab, scheiß auf die Wertungen :|
Naja wollte damit nur zeigen, dass beide Spiele wohl qualitativ gleich hochwertig sind.
Wie kann Killzone 2 dann nur aus Technik bestehen?

Gegen Metroid Prime 3 stinkt Killzone 2 doch gnadenlos ab, scheiß auf die Wertungen :|
), aber Killzone ist doch ein Scheiß gegenüber MP3. Ein xbeliebiger Standardshooter eben - und ja ich hab's gespielt 
Ich finde Solitär auch schlechter als Burnout Revenge :v:Word. Nennt es wie immer ihr wollt (Leveldesign, Spielmechanik ... Seele), aber Killzone ist doch ein Scheiß gegenüber MP3. Ein xbeliebiger Standardshooter eben - und ja ich hab's gespielt
![]()
Verfolgen doch beide Spiele andere Ziele. Killzone2 hat vorallem auf Präsenation gesetzt, die beim Release einfach alles ind en Schatten stellte.