PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Technik aller Konsolen langweilig, egal ob bereits erschiene oder kommende.
Denn ich spiele Spiele und keine Technik :ol:

Tja einen leichtes interesse hab ich schon dran. Ich will mit der technik gehn und damit auch immer bombastischere spiele und mir nicht ne ps1 technik in neuem gehäuse andrehn lassen die mir dann dementsprechende spiele zeigt.

was dabei rauskommt, wenn ein spiel nur aus technik besteht kann man ja an killzone sehen ^^

Killzone 2: 90.44%
Metroid Prime 3: 99.16%

Versteh grade nicht was du meinst :-?

Du hast den Seelenbonus vergessen, fixed

Außerdem werden bei Nintendo spiele nicht mit Technik hergestellt, Reggie schießt dann so ein Glücksbärchenstrahl aus seinem Bauch und so werden die auf die CDs gepresst.

Dann verkauft man das noch mit einem N Siegel = Profit

Naja wollte damit nur zeigen, dass beide Spiele wohl qualitativ gleich hochwertig sind.

Wie kann Killzone 2 dann nur aus Technik bestehen?

du hattest wie immer keinen plan, worauf ich hinaus wollte. aber schön wie du mich trotzdem quotest :rofl3:

und auch nett anzusehen, wie die fraktionskeule geschwungen wird, wenn man sich gegen spiel x auf konsole y negativ äußert. ^^

Gegen Metroid Prime 3 stinkt Killzone 2 doch gnadenlos ab, scheiß auf die Wertungen :|

Word. Nennt es wie immer ihr wollt (Leveldesign, Spielmechanik ... Seele :ugly:), aber Killzone ist doch ein Scheiß gegenüber MP3. Ein xbeliebiger Standardshooter eben - und ja ich hab's gespielt :sorry:

Verfolgen doch beide Spiele andere Ziele. Killzone2 hat vorallem auf Präsenation gesetzt, die beim Release einfach alles ind en Schatten stellte.

"ich spiele Spiele und nicht Technik"...

"Siehe Killzone"

Du kommst mit Wertungen,...Kommentare anderer User...und dann kommt dein Satz mit Präsentation als Mittelpunkt :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom