Destroyer077
L14: Freak
Jop dem gibts nichts hinzuzufügen. Sehe ich ganz genauso. Da ne gute Balance zu finden, dass es sowohl für das Unternehmen als auch die Kunden passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.
Ein gutes Verhältniss zu den Kunden ist immer gut, das heißt aber nicht dass man die komplette Geschäftsführung nach dem richtet was die Fans wollen. Würde Sony so vorgehen würde die Firma das Jahr 2020 nicht mehr erleben. Ein bisschen stur zu sein ist immer gut, aber so stur wie Nintendo zu sein wiederum nicht. So verliert man seine Kunden wenn man von links und rechts mit fragwürdigen Entscheidungen auf sie eindrischt.

Wo ist Nintendo denn stur? Welche fragwürdigen Entscheidungen?
die diskussion hier ist einfach vollkommen abstrus, ich glaub da bringts nichts, weiter nachzufragen^^
Ja, die Diskussion ist wirklich etwas seltsam :v:
Ich war gestern und vorgestern auf nem Heavy Metal Festival und wundere mich, dass die Leute hier betrunkener scheinen als ichJa, die Diskussion ist wirklich etwas seltsam :v:
Genauso mit dem Namen: Wii U. Nintendo scheint vollkommen überzeugt zu sein und fast kein Mensch hat gesagt: "Toller Name". Dennoch ist Nintendo überzeugt, dass der Name ziehen wird. Niemand wollte diesen Namen.
Bei Sony hätte man sich gleich in die Hosen gemacht und ihn sofort geändert.![]()

hihihi...wiiu...hihihi....1080p für alte currentgentitel...hihihi...gibts nicht...
next gen?
hihihih
for some things, you dont need many words![]()

Ja, man kann sich auch ohne viele Worte blamieren![]()

haben wohl einige leute von den falschen pilzen genascht![]()
aber hey, namen!

Genauso mit dem Namen: Wii U. Nintendo scheint vollkommen überzeugt zu sein und fast kein Mensch hat gesagt: "Toller Name". Dennoch ist Nintendo überzeugt, dass der Name ziehen wird. Niemand wollte diesen Namen.
Bei Sony hätte man sich gleich in die Hosen gemacht und ihn sofort geändert.![]()
ich hab das dann mal auf alle anderen themen übertragen, das spart sicher 10 seiten thread:
Sony nennt ein Produkt Vita, die Reaktionen sind gespalten, Sony ändert nichts.
Kretshar findet das doof.
Nintendo nennt ein Produkt WiiU, die Reaktionen sind gespalten, Nintendo ändert nichts.
Kretshar findet das gut.
Sony verwirft nach negativen Kommentaren das Design eines PS3 Controllers.
Nintendo baut nach negativen Kommentaren statt Slidepads echte Analogsticks in das WiiUPad ein.
Kretshar findet das gut.
Sony hört auf den Kunden und baut den Rumble wieder in den Controller.
Nintendo hört auf den Kunden und stellt ein Zweitstick-Addon für den 3DS zur Verfügung.
Kretshar findet das gut.
Sony liefert bei der PS3 kein HDMI-Habel mit.
Kretshar findes das doof.
Nintendo liefert beim 3DS kein Netzgerät mit.
Kretshar findet das gut.
Sony baut mit Move die Wiimote nach um mehr Casualgamer zu erreichen
Nintendo baut den 360 Controller nach, um mehr Coregamer zu erreichen
Kretshar findet das gut.

ich hab das dann mal auf alle anderen themen übertragen, das spart sicher 10 seiten thread:
Sony nennt ein Produkt Vita, die Reaktionen sind gespalten, Sony ändert nichts.
Nintendo nennt ein Produkt WiiU, die Reaktionen sind gespalten, Nintendo ändert nichts.
Kretshar findet das gut.
Sony verwirft nach negativen Kommentaren das Design eines PS3 Controllers.
Nintendo baut nach negativen Kommentaren statt Slidepads echte Analogsticks in das WiiUPad ein.
Kretshar findet das gut.
Sony hört auf den Kunden und baut den Rumble wieder in den Controller.
Nintendo hört auf den Kunden und stellt ein Zweitstick-Addon für den 3DS zur Verfügung.
Kretshar findet das gut.
Sony liefert bei der PS3 kein HDMI-Habel mit.
Kretshar findes das doof.
Nintendo liefert beim 3DS kein Netzgerät mit.
Kretshar findet das gut.
Sony baut mit Move die Wiimote nach um mehr Casualgamer zu erreichen
Nintendo baut den 360 Controller nach, um mehr Coregamer zu erreichen
Kretshar findet das gut.