Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
probier dark souls, falls du die möglichkeit hast.
Bist du sicher?
Schon überprüft ob ne Seele vorhanden ist?
:angst2:
Bist du sicher?
Schon überprüft ob ne Seele vorhanden ist?
:angst2:
nur die white knights besitzen diese gabe.verkaufe dafür deine seele an nintendo. :v:Woran erkenne ich ob ein Spiel eine Seele hat? :v:
Da fällt mir ein..in Skyrim gibst doch auch Seelen.
Man sammelt doch nach jedem Drachenkampf die Seelen der Drachen ein.![]()
So wie es ausschaut, haben nicht-nintendo-spiele sogar viel mehr Seele als Nintendo-spiele ... Aber es wurde doch genau andersrum von den pikas proklamiert :-?
versteh ich das nu richtig das die wii-u 1,1tflop bringen soll bei nem maximalen verbrauch von 75watt???
ist pitti blau?
versteh ich das nu richtig das die wii-u 1,1tflop bringen soll bei nem maximalen verbrauch von 75watt???
ist pitti blau?
Bayonetta hat nun urplötzlich auch Seele, genauso wie Darksiders, aber die teile 1 waren eher mau, die neuen ableger sind dagegen voll seelig
meine geheimen insiderquellen haben mir grad das geheimnis verraten, pitti hat tatsächlich recht!!!:o:o:oIch kanns mir nicht vorstellen
Geb auch nichts auf angebliche Insiderinformationen. War da nicht irgendwas mit GTA 5 wird Wii U exklusiv/zeitexklusiv kurz vor der E3.
btw: weiss jemand wessen DA "smartsirius" ist???null beiträge, seit 3.9. angemeldet aber hat mich jetzt schon zum zweiten mal per pn angepflaumt weil ich wohl zu kritisch gegenüber der wii-u bin...
btw: weiss jemand wessen DA "smartsirius" ist???null beiträge, seit 3.9. angemeldet aber hat mich jetzt schon zum zweiten mal per pn angepflaumt weil ich wohl zu kritisch gegenüber der wii-u bin...