PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seele + Draht =
Original_Nintendo_Seal_of_Quality_%28European%29_%28Custom%29.JPG

So wie es ausschaut, haben nicht-nintendo-spiele sogar viel mehr Seele als Nintendo-spiele ... Aber es wurde doch genau andersrum von den pikas proklamiert :-?
Was ist hier los? Fehler in der Matrix? :v:

Bayonetta hat nun urplötzlich auch Seele, genauso wie Darksiders, aber die teile 1 waren eher mau, die neuen ableger sind dagegen voll seelig

Bayonetta hat nun urplötzlich auch Seele, genauso wie Darksiders, aber die teile 1 waren eher mau, die neuen ableger sind dagegen voll seelig

Wirklich treffend für sehr viele Rosabrillentragenden Verdrahtungskünstler hier:

"Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann. -Hans Kruppa

Dennoch müssen wir weiterkämpfen, für die Wahrheit! :aargh:

6dd4bcd2add71.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir nicht vorstellen :-P

Geb auch nichts auf angebliche Insiderinformationen. War da nicht irgendwas mit GTA 5 wird Wii U exklusiv/zeitexklusiv kurz vor der E3.
meine geheimen insiderquellen haben mir grad das geheimnis verraten, pitti hat tatsächlich recht!!!:o:o:o

die wii-u hat ein neuartiges interface aus der raumfahrttechnik(besser als teflonpfannen!!), welches ihr ermöglicht zusätzlichen strom über den hdmi anschluss vom tv zu beziehen.
zusätzlich wird durch das wedeln mit der wii remote oder dem tap ein dynamo betätigt welcher den zusätzlichen strom für die powerchips ohne abwärme per funk direkt ins sytem überträgt!!!

:lol:

btw: weiss jemand wessen DA "smartsirius" ist???null beiträge, seit 3.9. angemeldet aber hat mich jetzt schon zum zweiten mal per pn angepflaumt weil ich wohl zu kritisch gegenüber der wii-u bin...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom