PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Apropros Lair, das sah grafisch nicht übel aus und bekam da gute Wertungen.

Warum wurde das verrissen? Weil das Gameplay ne Katastrophe war, vor allem die grottige Steuerung. Nur ne Anmerkung auf das gute Grafik = automatische Topwertung.

Korrekt, auch MTC hat diese absurde Meinung, mit der sich einige Nintendo die Welt schönreden, mit Fakten in der Luft zerpfückt. Aber trotzdem beißt man damit auf Granit.

So ein Witz hier. Die Wii hat ein genailes Lineup. Würde nie mit dem langweiligen und generischen Lineup der HD Konsolen tauschen wollen. NIE. Die einzigen Spiele/Reihen die gut sind: Batman Arkahm Asylum und besonders Citiy, Assassins Creed, Red dead Redemption, Darksiders. Gut das man jetzt auf der Wiiu nachholen kann, außer Red dead.
Ein Skyrim würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Das Spiel hat einfach null Seele.
Genau, deshalb wurde High Voltage Software ja auch zum Lieblingsstudio der Nintendo-Fans. Langweilig, generisch, ohne Seele? Da kenn ich was:
the-conduit-screenshot_396-475x332.jpg

:lol:

So ein Witz hier. Die Wii hat ein genailes Lineup. Würde nie mit dem langweiligen und generischen Lineup der HD Konsolen tauschen wollen. NIE. Die einzigen Spiele/Reihen die gut sind: Batman Arkahm Asylum und besonders Citiy, Assassins Creed, Red dead Redemption, Darksiders. Gut das man jetzt auf der Wiiu nachholen kann, außer Red dead.
Ein Skyrim würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Das Spiel hat einfach null Seele.

Das Spiel ist gigantisch groß und es kann Spaß machen, wenn man richtig an die Sache geht. Es hat leider Null Abwechslung, weswegen der Titel auch schnell langweilig wird, wenn man nicht in dutzende generischer Dungeons gehen will :ugly:

Aber für diese Aussage wird man hier für gewöhnlich gesteinigt, weil Skyrim ja das nonplusultra ist. Es ist, wie gesagt, alles andere als ein schlechtes Spiel. Es hapert nur gewaltig an der Langzeitmotivation.

Und jop, The Conduit ist generischer, langweiliger Mist :P

Zuletzt bearbeitet:
So ein Witz hier. Die Wii hat ein genailes Lineup. Würde nie mit dem langweiligen und generischen Lineup der HD Konsolen tauschen wollen. NIE.
Zeigt nur, dass dein Blick stark in eine Richtung beschränkt ist.

Die einzigen Spiele/Reihen die gut sind: Batman Arkahm Asylum und besonders Citiy, Assassins Creed, Red dead Redemption, Darksiders. Gut das man jetzt auf der Wiiu nachholen kann, außer Red dead.
Zufall, dass du fast ausschließlich Reihen aufgezählt hast, die jetzt für die Durr erscheinen?

:rofl3:

Zu geil das du gerade die Spiele nennst die für die WiiU kommen und als alibi damit das nicht auffällt nennst du noch RdR :rofl3:

Eigentlich müsste man Rambos Comment mal speichern und ihn jedes Mal dran erinnern wenn wieder mal ein Port von nem Xbox 360 Game für angekündigt wird. Das Repertoire an Spielen die dann plötzlich toll sind wird dann bestimmt immer größer werden. ;)

Ich bin mir noch immer sicher, dass du noch nicht einmal eine PS3 oder 360 in Aktion gesehen hast, geschweige denn von Spielen etwas mitbekommen hast, von denen nicht alle auf dem Schulhof reden.

Ich fand schon Oblivion doof, weil man sozusagen nach dem Tutorial allein gelassen wird :ugly:
Während man eine Quest macht nimmt man 10 weitere Quests an und man kommt gar nicht mehr dazu die Mainquests zu spielen weil ein echter Gamer halt auch alle Sidequests machen möchte, egal wie langweilig sie auch sind :smoke:

Ich spiele halt gerne schlauchige Games wie FF13 :v:

Man kann Skyrim ja von mir aus schlecht finden, aber dieser esoterische Blödsin à la "das Spiel hat keine Seele"muss echt nicht sein. :ugly:

Immer wenn die pikas sich in ihren eigenen fadenscheinigen argumenationsketten total verzetteln, kommt die Seele wieder zum Vorschein :rofl4:

Wir benötigen eindeutig mehr soul reaver :scan:

probier dark souls, falls du die möglichkeit hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom