Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben aber an Vertrauen der Entwickler verloren, während MS, angesichts der Verkaufszahlen wenig überraschend, Vertrauen hinzugewonnen hat. Und das ist für den Support entscheidend. MS hat in dieser Generation einfach ordentlich zu Sony aufgeholt und sind jetzt mindestens auf Augenhöhe.Sony hat folgende Dinge schonmal nicht verloren:
. Die Fans und das Vertrauen dieser in die Marke Palystation
. Den Third Party Support, es gibt kaum ein Spiel, das es nicht auf der PS3 gibt.
. Keine wertvolle PS2 Marke, alle sind weiterhin an Bord, ob exklusiv oder zusätzlich auf X360
Sony hat keine schlechte Position, sie haben einen kostenlosen, gut ausgebauten Onlineservice und alle Third Paties an Bord. Sie haben ausgezeichnete First/Secondparty Studios und die starke Playstation Phase steht erst bevor. Wenn das Gerät für 149 Euro verkauft wird, was wohl diese Weihnachten passiert, werden wir ja sehen wo Sony steht.
Wie man an meiner Spielliste sieht, gab es sehr viele Exklusivtitel und nicht alle waren rein Firstparty sondern auch von Thirds.
Glaub mir was anderes hätte ich von dir sowieso nicht erwartet :rofl:
Das wird Sony über die gewaltigen Einbrüche bei den Vkz hinwegtrösten.
Du kannst ja Verkaufszahlen gerne ignorieren. Entwickler können das leider nicht tun.Rede lieber mit Calvin über VKZ, ich habe keine Gelbe Mütze auf![]()
Rede lieber mit Calvin über VKZ, ich habe keine Gelbe Mütze auf![]()
Du kannst ja Verkaufszahlen gerne ignorieren. Entwickler können das leider nicht tun.![]()
Rede lieber mit Calvin über VKZ, ich habe keine Gelbe Mütze auf![]()
Haben sie bei der Wii doch gemacht![]()
Sie haben die Verkaufszahlen ihrer Spiele bei der Wii ignoriert? Interessante These...Haben sie bei der Wii doch gemacht![]()
soviel hate für eine firma, die sich voll und ganz dem gameplay verpflichtet fühlt - absurd!
soviel ist sicher, solange es nintendo gibt, hat das gameplay gewonnen!![]()
Sie haben aber an Vertrauen der Entwickler verloren, während MS, angesichts der Verkaufszahlen wenig überraschend, Vertrauen hinzugewonnen hat. Und das ist für den Support entscheidend. MS hat in dieser Generation einfach ordentlich zu Sony aufgeholt und sind jetzt mindestens auf Augenhöhe.
soviel hate für eine firma, die sich voll und ganz dem gameplay verpflichtet fühlt - absurd!
Sony hat folgende Dinge schonmal nicht verloren:
. Die Fans und das Vertrauen dieser in die Marke Palystation
. Den Third Party Support, es gibt kaum ein Spiel, das es nicht auf der PS3 gibt.
. Keine wertvolle PS2 Marke, alle sind weiterhin an Bord, ob exklusiv oder zusätzlich auf X360
Sony hat keine schlechte Position, sie haben einen kostenlosen, gut ausgebauten Onlineservice und alle Third Paties an Bord. Sie haben ausgezeichnete First/Secondparty Studios und die starke Playstation Phase steht erst bevor. Wenn das Gerät für 149 Euro verkauft wird, was wohl diese Weihnachten passiert, werden wir ja sehen wo Sony steht.
Wie man an meiner Spielliste sieht, gab es sehr viele Exklusivtitel und nicht alle waren rein Firstparty sondern auch von Thirds.
Ich versteh auch nicht was Calvin so sehr an Sony hated![]()
Microsoft hat deutlich aufgeholt und im Endeffekt sind beide jetzt auf Augenhöhe, daher wird es besonders spannend in der nächsten Gen.