Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher hat Nintendo immer so umgerechnet 25.000 Yen -> 250 Euro. Ich gehe nicht davon aus, dass Nintendo das bei der Wii U plötzlich anders machen wird.
Eigentlich geht es eher darum, dass damit die eventuell nicht allzu starke CPU erklärt wird. Macht nämlich dann Sinn, wenn die CPU bestimmte Aufgaben nicht erledigen muss, sondern dies die GPU übernimmt. Und das erklärt auch, wieso schnelle Ports so ihre Probleme haben. Das ist nämlich eine andere Hernagehensweise als bspw. bei Xbox 360.
Auf jeden Fall ist das keine altbackende Architektur, wie hier gerne getan wird, sondern eine sehr moderne, die allerdings auf geringe Leistungsaufnahme getrimmt ist.
Nur bringt einem der Cell in einer Spielekonsole nicht allzuviel, die theoretische Rechenleistung ist ca. doppelt so hoch wie bei der 360, aber viel sieht man davon nicht. Ist halt komplitziert den Cell auszunutzen.
Gut 2x 360 nach 7 Jahren ist hühnerbrüstig, kommen evt noch ein paar Current Gen Ports wenns gut läuft ansonsten heißt es jetzt mal auf die True Next Gen warten.![]()
Gut das es bei 1st Party Titeln funktioniert ist klar, aber alles andere wäre auch peinlich. Nur bei Multi Games konnte man sich eben nie von der 360 absetzen.
Wir werden es in etwas mehr als einer Stunde wissen. Die Argumentation mit den Verlusten halte ich dennoch für hanebüchen.Deswegen hat Nintendo auch nen fetten Verlust geschrieben, genauso wie Sony und die ganzen anderen japanischen Firmen
Und wie gesagt, als Zuckerl gibts Nintendoland geschenkt.
Nintendo wird den Chip schon ihren Bedürfnissen angepasst haben, damit das ganze Sinn ergibt. Man kann Nintendo wirklich viel vorwerfen, aber dass ihre Hardware nicht durchdacht ist, bestimmt nicht.Um das ganze wirklich effizient und sinnvoll zu nutzen, müsste eine AMD GPU mit GCN Architektur drin sein. Mit der älteren VLIW ist GPGPU zwar möglich, läuft aber wenig effizient, einer der Hauptgründe warum AMD die Architektur gewechselt hat. Aber die GCN Architektur gibt es erst ab der HD7*** Reihe.
Nö, die Xbox 720 gehört auch dazu ;-)True Next Edelgen heißt das bitte immer noch![]()
Wenn die PS3 eine traditionelle CPU hätte und der RSX gleich bleiben wurde, hätte die PS3 Welt ganz anders ausgesehen, auch bei Multititeln![]()
Nintendo wird den Chip schon ihren Bedürfnissen angepasst haben, damit das ganze Sinn ergibt. Man kann Nintendo wirklich viel vorwerfen, aber dass ihre Hardware nicht durchdacht ist, bestimmt nicht.![]()
Nö, die Xbox 720 gehört auch dazu ;-)
Wenn die PS3 eine traditionelle CPU hätte und der RSX gleich bleiben wurde, hätte die PS3 Welt ganz anders ausgesehen, auch bei Multititeln![]()
Nintedo hat Verluste gemacht,weil sie viel Ausgaben hatten. Nicht weil irgendwas schlecht lief. So habe ich das zumindest mitgekriegt.
hätte hätte Fahradkette, leider wurde Sony damals von Wahnsinnigen angeführt.
Und wegen dem Wechselkurs![]()